>

"Nachricht an mich"

#
Tach auch,
wenn ich unter den Steckbriefen auf "Nachricht an mich" bei einem Benutzer drücke, tut sich nichts. Nehme an, dann sollte sich irgendwann ein Fenster öffnen, in dem ich einen PN-Text an den Betreffenden schicken kann. Oder ist damit etwas anderes gemeint ? Vor allem : warum geht das bei mir nicht und ist das bei Euch auch so ?

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Und um gleich noch mal was anzufügen : sehe mich neuerdings trotz nicht aktiviertem Modus hier immer online, wenn ich online bin. Müssen ja nich' gleich alle wissen.

Adler aus Freiburg
(EFC "Anonymitet im Internät "
#
Popup-Blocker aktivert?
#
Hallo Freiburger,
ich habe soeben die PM-Funktion mit Deinem Account getestet und es funktioniert alles einwandfrei.Bitte teste das nochmal undschreib mir, wo der Fehler bei Dir liegt.
Gruß
Jan Schneider
#
Hatte das selbe Problem das fing irgendwann an als ich noch mit dem Explorer ins Netz bin, hab den dann neu installiert, dann gings wieder ne Weile dann wieder nicht, jetzt geh ich mit Mozilla Firefox und es klappt wieder.Manche Sachen muß man nicht verstehen.

PS: hab auch ne Firewall mit Popup Blocker, aber das Fenster geht trotzdem auf, daran kanns nicht liegen
#
Hallo und danke an alle Antworter ! Der Popup-Blocker kann nicht der Grund sein, daß ich von hier PNs versenden kann, von zu Hause aber nicht. Von beiden Stellen gehe ich auch mit dem IE ins Netz, muß dann wohl mal die Einstellungen im einzelnen vergleichen, wenngleich anxumans Erfahrungen auf eine verborgene Unsystematik schließen lassen.

Grüße
Adler aus Freiburg

P.S. : Habt Ihr hinter "Posteingang" und "Gästebuch" auch ein Fragezeichen in der Klammer ?
#

Freiburger Adler schrieb:
P.S. : Habt Ihr hinter "Posteingang" und "Gästebuch" auch ein Fragezeichen in der Klammer ?

Diese Frage habe ich nie gestellt .

Teilen