>

Guardiola verlässt Barca

#
Pep Guardiola will seinen Vertrag nicht verlängern und verlässt den FC Barcelona

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/568131/artikel_marca_guardiola-nimmt-abschied-von-den-spielern.html


das wär doch einer für uns ....  
#
Irgendwie habe ich ja damit gerechnet, dass er geht.

Ich bin gespannt wo es ihn hinverschlägt.

Und sollte Veh gehen, sollten wir uns um ihn bemühen
#
Das ist eine traurige Nachricht für alle Barca Fans.

Es gibt bestimmt bessere Trainer als Guardiola, doch niemand passt besser dieser Mannschaft und zu diesem Verein.
Sollte er wirklich den Verein verlassen wird es sehr kritisch für Barca.

Aber ich bin mir sicher, dass er in naher Zukunft wieder zurück bei Barca auf der Trainerbank landet. Denn sein Nachfolger wird ihn nicht ersetzen können.
#
Es_un_clam schrieb:

Aber ich bin mir sicher, dass er in naher Zukunft wieder zurück bei Barca auf der Trainerbank landet. Denn sein Nachfolger wird ihn nicht ersetzen können.



Wenn sie Skibbe holen, könnte er noch im September wieder zurückkehren.  
#
Endlich wird der Platz für Neururer frei.
Denn laut eigener Aussage müsste er ja qua seiner Kompetenz den FC Barcelona trainieren. Nach dieser Aussage gings allerdings mit Bochum erst mal Richtung zweite Liga  
#
Soweit ich das weiss,hat Gaurdiola schon vor der Saison gesagt,dass er Barca nach dieser Saison verlassen möchte und eine neue Herausforderung sucht deswegen ist diese Nachricht nix neues in meinen Ohren.
SGEAREK_MTK schrieb:
Soweit ich das weiss,hat Gaurdiola schon vor der Saison gesagt,dass er Barca nach dieser Saison verlassen möchte und eine neue Herausforderung sucht...


Eine neue Herausforderung...na dann is er bei uns genau richtig. Gude Pep!  
#
Nachfolger wird der Loddar.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Soweit ich das weiss,hat Gaurdiola schon vor der Saison gesagt,dass er Barca nach dieser Saison verlassen möchte und eine neue Herausforderung sucht...


Eine neue Herausforderung...na dann is er bei uns genau richtig. Gude Pep!    


wir brauchen eh mehr Pepp  
#
Das wäre mal was für de Funkel, ach ne der wartet ja noch drauf das der Armin bei uns NEIN sagt.  
#
Pressekonferenz wird gleich live auf Youtube gezeigt, falls es jemanden interessiert(allerdings wohl nur auf Spanisch):
http://www.youtube.com/watch?v=8a8CW5X7HCI&feature=g-all-lss
#
BananaJoe schrieb:
Guardiola geht, Vilanova übernimmt
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/568131/artikel_guardiola-geht-vilanova-uebernimmt.html

Hmmm...
Das habe ich hier schon irgendwo gesehen.
#
Es_un_clam schrieb:
...
Aber ich bin mir sicher, dass er in naher Zukunft wieder zurück bei Barca auf der Trainerbank landet. Denn sein Nachfolger wird ihn nicht ersetzen können.

Ich kann mir gut vorstellen, daß Barça eine der wenigen Mannschaften ist,
bei der es relativ egal ist, wer da Trainer ist.

Das soll aber natürlich nicht die Leistung von Guardiola schmälern.
#
Ach deswegen war sich Veh noch nicht sicher! Er spekulierte auf Barca. Naja, das is ja jetzt gelaufen, kann er auch hier bleiben. Was soll man auch nen Messi trainieren wenn man nen Kittel hat!?  
#
Die Klub-Boss Sandro Rosell soll ihm sogar einen Blanko-Check auf den Tisch gepackt haben, er brauchte nur noch sein Gehalt einzutragen. Doch weder die Aussicht auf Millionen von Euro noch ein dreistündiges Gespräch mit dem Präsidenten konnten ihn umstimmen.

Wieso kommt mein Chef nicht mal in mein Büro und legt mir einen Blankoscheck auf den Tisch
#
djaid schrieb:
Die Klub-Boss Sandro Rosell soll ihm sogar einen Blanko-Check auf den Tisch gepackt haben, er brauchte nur noch sein Gehalt einzutragen. Doch weder die Aussicht auf Millionen von Euro noch ein dreistündiges Gespräch mit dem Präsidenten konnten ihn umstimmen.

Wieso kommt mein Chef nicht mal in mein Büro und legt mir einen Blankoscheck auf den Tisch  


Er kommt ja aus der Ecke...wenn er das +x auf den Scheck geschrieben hätte was die Jungs von Chelski ihm unterbreiten wäre Barca Geschichte...
#
Barcelona hat fast 3.Mal soviele Einwohner wie Frankfurt und ist noch nichtmal halb so groß.Interessiert keinen,wollt ich aber einfach mal sagen.

Eigentlich ist der Pepp ja Mr.Barcelona.Quasi der Körbel von Barca.Seit 2008 14 Titel.Diese Saison keine Meisterschaft,kein CL-Titel.Aber vielleicht Pokalsieg.Man kann auch mal 2.werden hinter Real.Das ist ja auch keine Gurkentruppe.Auch wenn sie sich gegen Bayern nicht mit Ruhm gekleckert haben.Und in der Championsleague war es Überheblichkeit.In den letzten Jahren hatten sie aber auch vorne einen der gut war oder den Messi entlastet hat.(Villa,Eto,Ibrahimovic).Cuenca,Tello sind junge sicherlich talentierte Leute und Sanchez ist auch ein guter Mann,aber er ist nicht so gut wie die 3 Oben.Letztendlich glaube ich,dass der wirklich völlig ausgebrand ist.Immerhin gibt es in Spanien keine 34 Spieltage sondern 38 Spieltage.Und auch im Pokal gibt es hin und Rückspiele.Dazu Championsleague,Supercup,Weltpokal. Find ich gut.Soll er seinen Akku wieder aufladen.Er wird sicherlich nicht verhungern.
#
SGE-Wahn schrieb:
Es_un_clam schrieb:
...
Aber ich bin mir sicher, dass er in naher Zukunft wieder zurück bei Barca auf der Trainerbank landet. Denn sein Nachfolger wird ihn nicht ersetzen können.

Ich kann mir gut vorstellen, daß Barça eine der wenigen Mannschaften ist,
bei der es relativ egal ist, wer da Trainer ist.

Das soll aber natürlich nicht die Leistung von Guardiola schmälern.


Wobei Vilanova ja wohl der eigentliche Taktikfuchs ist, den Pep sogar um Rat fragte als dieser im Krankenhaus lag.
#
SGE-Wahn schrieb:
Es_un_clam schrieb:
...
Aber ich bin mir sicher, dass er in naher Zukunft wieder zurück bei Barca auf der Trainerbank landet. Denn sein Nachfolger wird ihn nicht ersetzen können.

Ich kann mir gut vorstellen, daß Barça eine der wenigen Mannschaften ist,
bei der es relativ egal ist, wer da Trainer ist.

Das soll aber natürlich nicht die Leistung von Guardiola schmälern.


Als Trainer einer solchen Mannschaft kannst du meistens gar nichts falsch machen.


Teilen