>

Was ist denn das jetzt schon wieder?

#
Also, ich glaube ich packs nicht... Ich geh auf http://www.eintracht.de/forum und will nach ungelesenen PNs sehen, und was sehe ich da?

Posteingang(?)

Habe einen Screenshot gemacht, vll kann man was erkennen...
http://dl2.rapidshare.de/files/1841103/18161077/Posteingang.jpg

Dr.Ball
#
Habe diese Fragezeichen auch. Beim Posteingang und beim Gästebuch. Was hat das zu bedeuten??

Fragen über fragen!!!! äh neee ????
#
das macht sicher die seite schneller und wird vorrübergehend abgestellt
#
ich hab das auch. ich vermute das ist eins von den neuen features.  

peter
#
geht doch mal mit dem mauszeiger auf das fragezeichen...da steht dann,dass die anzeige momentan nicht verfügbar ist und um verständnis wird gebeten..ich denke mal,dass yum grad am basteln ist
#
hi tani,

bei mir kommt da keinerlei meldung.

lg.

peter
#

tani1977 schrieb:
geht doch mal mit dem mauszeiger auf das fragezeichen...da steht dann,dass die anzeige momentan nicht verfügbar ist und um verständnis wird gebeten..ich denke mal,dass yum grad am basteln ist

Wenn ich mit dem Mauszeiger auf das Fragezeichen
gehe..steht da"Dir Depp schreibt doch keiner"
Muß ich mir sowas gefallen lassen ???
#

Petermann schrieb:

tani1977 schrieb:

Brüll!!!!!
#
@Petermann:
http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/peterm.html

Viele Grüße aus Marburg!
Stefan
#

Kurvenfan schrieb:

Petermann schrieb:

tani1977 schrieb:

Brüll!!!!!

YUM-Mobbing gegen renitente Motzer...

#

IQ20 schrieb:
@Petermann:
http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/peterm.html

Viele Grüße aus Marburg!
Stefan

Gude Rechtsverdreher,

lang nichts gehört.
Das sieht aber eher nach einem alten nicht gerade
schönen Koi aus.
So wie unser halt.
#
Symptome:
Das Gift der Petermännchen enthält Komponenten, die heftigste Schmerzen und lokale Gewebsreaktionen hervorrufen können. Der Schmerz setzt sofort ein und breitet sich auf benachbarte Körperregionen aus. Meist entwickelt sich eine starke Gewebeschwellung, eventuell bilden sich flüssigkeitsgefüllte Blasen.

--------------------------------------------------

@ Petermann: Du musst einfach ins Stadion kommen und Kontakt zu den Burghausener Spielern suchen.
#

tani1977 schrieb:
geht bestimmt nur auf ner dose mit XP und IE!

wenn ***** mal die hauptpropleme in den griff gekriegt hat, fordere ich auch mal minderheitenschutz ein!

das fototool ist nämlich - welch ironie - unterm mac mit 3 browsern nicht richtig zu gebrauchen, dieser rotz!

long before longhorn!
#

yeboahszeuge schrieb:
YUM-Mobbing gegen renitente Rentner...

#
Hallo liebe User,
zu Eurer Information:
man kann PM's und Gästebucheinträge empfangen. Derzeit sind lediglich der zwei Zahlen ausgeblendet und durch ein Fragezeichen ersetzt.

Grund hierfür ist das Abfangen der Last, die mittäglich auf uns zu rollt

Im Laufe der Tages wird der Cache fertiggestellt sein, womit die Anzeige in gewohnter Form verfügbar ist.
Gruß
Jan Schneider
#
Na dann habt ihr jetzt noch 2 Stunden und knappe 35 Minuten Zeit!! Soll jetzt keine Kritik sein, nur ne feststellung!!

Bin etwas nervös wegen Sonntag, sorry!!  
#

schneidi schrieb:

Im Laufe der Tages wird der Cache fertiggestellt sein, womit die Anzeige in gewohnter Form verfügbar ist.
Gruß
Jan Schneider

rofl

peter
#

little.nick schrieb:
(...) geht bestimmt nur auf ner dose mit XP und IE! (...)

long before longhorn!

wird hier mit Safari unter Tiger auch angezeigt

macman

Ich habe ein Betriebssystem, das nach einem Raubtier benannt ist, nicht nach einem Rind.
#
Willkommen im Club der ??? ich bin auch davon befallen

Teilen