>

Happy Birthday Ralf Fährmann!!!

#
Die kommende Nummer Eins der Eintracht wird heute stolze 22 Jahre alt. Alles Gute und viel Erfolg für das kommende Lebens- und Fussballjahr!!!
#
Alles Gute!
Feier schön und bleib Verletzungsfrei!  
#
Nur 22? Haste (Dich) gut gehalten!
#
Alles Gute zum B-Day, Ralle!
#
Judy59 schrieb:
Alles Gute zum B-Day, Ralle!
#
Alles Gute Ralle !
Bald kommt deine Zeit  
#
Glückwunsch! Und setz dich endlich durch im Tor!
#
Huuuii, das schönste Kerlchen unter den jungen Spielern hat Geburtstag, da gratuliere ich mal sehr gerne.
Lieber Ralle,glaube nicht den anderen, dass du gut bist, sondern zeige es denen, dass du der Allerbeste bist. Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und feier noch schön.
Gruss Geetha ( EFC Karamelleis   ,-) )
#
happy Birthday  Ralf


Deutschlands  zukünftige nummer  1
#
Auch von mir alles gute Ralle! Denk dran, Oka wird nicht jünger! Gib Gas, dass du ihn bald ablösen kannst!
#
Alles Gute zum Geburtstag,und bleib am Ball,es kommt alles schneller als man denkt.
#
alles gute ralle
#
Alles Gute an die Nr. 2!
#
Alles Gute zum Geburtstag !!!
#
Lieber Goaly Ralle. Jetzt gilts. Ranklotzen heisst das Motto.
Aber erstmal Alles Gute und schön den Geburtstag feiern.
 
#
Happy Birthday lieber Ralle (;


Teilen