Mein Lieblingsclub aus England war immer ManCity. Irgendwie ist der Club aber in dem Moment gestorben, als das alte Stadion an der Maine Road abgerissen wurde. Dazu kamen die Scheichs...Trotzdem werd ich ihnen wohl die Daumen drücken!
Ich hoffe Manchester City gewinnt und wird Meister, dann lassen sie sich im Freudentaumel zu der Aussage hinreisen das Eintracht Frankfurt sich 5-6 Spieler aus dem Kader aussuchen darf und keinen Cent für den Transfers bezahlen muss. Â
MrMagicStyle schrieb: Ich hoffe Manchester City gewinnt und wird Meister, dann lassen sie sich im Freudentaumel zu der Aussage hinreisen das Eintracht Frankfurt sich 5-6 Spieler aus dem Kader aussuchen darf und keinen Cent für den Transfers bezahlen muss.  Â
Eher umgekehrt denn wenn sie heute verlieren müssen Tevez und Balotelli als Strafe die nächste Saison bei uns spielen.
Für das Spiel hätte ich vor einigen Jahren meine Briefmarkensammlung hergegeben. Heute interessiert mich der englische Fußball nicht mehr. Die Gründe liegen auf der Hand. Da heute aber keine 2. Liga ist, lass ich es mal laufen...
Tschuldigung, hab grad nochmal auf die Tabelle geschaut. da spielt also der erste gegen den zweiten der Premier League,  Das sieht eher nach Aue gegen Hansa aus( Sorry an die Vereine), haben ja zuletzt viel zweitliga Fußball gesehen , aber das da is echt schwach. GEIL wie kann man für solche Spieler soviel Geld ausgeben.  Da spielt Not gegen Elend!!!!
Wer glaubt ihr gewinnt ??
ManU ist meine Nr. 2 Lieblingsklub hinter der SGE
Also ist ja klar wer gewinnt !! Â
Klassisches Match, in dem ich gerne zwei Verlierer hätte.
Stimmt! Wenn man Manchester United mag, muss man einfach ManUnited sagen, nicht ManU! Â
Den Fehler machen unbewusst doch viele. Ist genauso wie mit "Bröndby Kopenhagen".
Meiner seit knapp 10 Jahren West Ham... ich plädiere auf Meteroiteneinschlag in Manchester.
+1 Â
Für dich:
http://www.manchester-utd.de/allgemeines/dont-call-us-manu-oder-warum-wir-nicht-manu-heissen
Ja..
ich würde ja auf City halten,wenn man uns den ein oder anderen Spieler ausleiht ..
jau
Eher umgekehrt denn wenn sie heute verlieren müssen Tevez und Balotelli als Strafe die nächste Saison bei uns spielen.
Das sieht eher nach Aue gegen Hansa aus( Sorry an die Vereine), haben ja zuletzt viel zweitliga Fußball gesehen , aber das da is echt schwach. GEIL wie kann man für solche Spieler soviel Geld ausgeben. Â
Da spielt Not gegen Elend!!!!