>

live stream

#
gibts das nur für den dämlichen windows mediaplayer?
bei uns im netzwerk werden sämmtliche aktivitäten des windoof mediaplayers (und des internet explorers) total unterdrückt ... es ist unmöglich eine verbindung mit dem web her zu stellen.

falls es den hier nur für den windoze mediaplayer gibt (schande), hat jemand ne ahnung wo ich das spiel live hören kann ... muss nicht unbedingt ein stream sein, radio würds auch tun ... mein standort ist wiesbaden.

mfg
omega79
#
Hallo,

aus Kostengründen steht unser Live-Stream morgen "nur" für den Windows-Media-Player zur Verfügung.

Gruß
André
#
zu schade

winamp streaming ist besser ... hoffe nächstes mal (wenns um die meisterschaft geht *fg*) wirds winamp
man muss ja M$ nicht unnötig unterstüzen
#
Winamp haben ja noch weniger Leute. Dass Windows Media geblockt ist, ist ja eher die Seltenheit.
#
seltenheit?
kommt drauff an wo mein freund.
das win netzverbot hat ist in meinem bekanntenkreis standart.
such ma nach mediaplayer-classic. evtl kann der das.
oder vlc.
beides open source
#
eben ...
es hat einfach zu viele zu massive sicherheitslöcher.
was ja eigendlich für alles von M$ gild.
leider ist man als gamer drauf angewiesen, wenn man nicht ewig warten will (und bei manchen games gibt es nie die möglichkeit sie unter einem anderen os zu spielen)

das prob an der sache ist ja, das man nichtmal aktiv irgend etwas mit dem windows mediaplayer (oder internet explorer) machen muss ... das geht auch im hintergrund ohne das man überhaupt etwas merkt ... darum aus sicherheits gründen lieber komplett abschalten.
#
hab was vergessen ...

auf www.hr3.de kann mans auch hören, ist zwar nicht so umfangreich wie hier aber wenigstens etwas
#

singender_hesse schrieb:
seltenheit?

Ja. Alle Windows Rechner verfuegen ueber Windows. Wahrscheinlich nicht mal 25% jedoch ueber Winamp.
Von den 100% der Windows Media User blocken diesen maximal 5%. Das ist eine Seltenheit.
#

omega79 schrieb:
hab was vergessen ...

auf www.hr3.de kann mans auch hören, ist zwar nicht so umfangreich wie hier aber wenigstens etwas

hr-info uebertraegt auch per live-stream.
#
Top, jetzt läuft der Live-Stream!
Aber die Musik ist lauter als ihr
#
Also bei mir bleibt der Stream auch als hängen! ich hoffe das sich da noch was ändert!
#
Bei mir das selbe... läuft mal wenns gut geht ne Minute un dann "Verbindung wird erneut hergestellt" ... manchmal läufts auch nur 3 Sekunden ^^
#
Uebrigens stellen wir im IRC gerade fest, dass das Problem bei allen Leuten GLEICHZEITIG auftritt. Also ganz klar ein Server-Problem.
#
naja die leute würden sich winamp schon downloaden, das ist ja nicht irgend ein komisches programm aus einer fragwürdigen quelle
#

omega79 schrieb:
naja die leute würden sich winamp schon downloaden, das ist ja nicht irgend ein komisches programm aus einer fragwürdigen quelle

Das stimmt natuerlich.
#
Zur Info:

Der Dienstleister wurde über das Verhalten der abbrechenden Streams informiert und schaut nach der Ursache. Ein Kollege im Stadion überprüft den Upstream zum Streaming-Server.

Grüße, YUM
#
geht deshalb jetzt vorübergehend gar nix, oder ist das nur bei mir so?

wär ja super, wenn man die Ursache noch finden würde!
#
Vielleicht sollte man das nächste mal jemand Fragen der sich damit auskennt.

Die letzten Tage las ich noch das man mit 15.000 Live-Stream Besuchern rechnet, aber der Server ist schon bei knapp 1000 Hörern überlastet.

Ich fühle mich nun echt verarscht!
#

Grumpel schrieb:
geht deshalb jetzt vorübergehend gar nix, oder ist das nur bei mir so?

wär ja super, wenn man die Ursache noch finden würde!

Bei mir geht jetzt auch nichts mehr schade!
#

Bei mir geht jetzt auch nichts mehr schade!

Ich würd das eher als gutes Zeichen werten. Denn das heißt, dass daran gearbeitet wird, vielleicht kriegen sie's ja noch hin!

Teilen