>

3 Karten für hamburg noch zu verkaufen

#
ich habe noch 3 sitzplatzkarten im block 15c, sie kosten wie im kaufpreis 23,70 euro.
wer intresse hat melde sich,
wäre schade wenn man bei diesem spiel karten nicht alle losbekommt
#
sind die karten noch zu haben?
#
ja, kannst sie haben, wo wohnst du?. brauchst du alle 3? mb
#
Sind die Karten verkauft? Wenn nein, hätte Interesse an 2 Karten! Bitte melde dich bei mir entweder unter: Schnubbi_1986@web.de oder unter 01785327930!!!

Vielen Dank!

Grüße

D&C
#
weiß es im moment nicht weil ein anderer schon intresse gezeigt hat, der halt alle 3 nehmen würde, der weiß es aber noch nicht genau, er sagt es mir heute noch, als schau später vielleicht auch heute abend noch ma rein, dann sag ichs dir.
#
danke für die schnelle Antwort! Kannst du mich evtl. anrufen wenn die Karten noch frei sind? Komme heut abend nur noch sehr schwer ins Internet!

Vielen Dank!

01785327930
#
ja, ich rufe dich auf jeden fall an und sage was jetzt sache ist, bis später
#
also schniesel, was ist jetzt?


Teilen