>

SAW Gebabbel 28.09.2010

#
Snuffle82 schrieb:
Vor allem geht es diesem BaySec-Mitarbeiter ja in seinem Bsp. anscheinend gar nicht um unser Spiel und die Vorkommnisse dort, sondern einfach nur darum, was zu erzählen, was er vll. mal irgendwo gehört hat. So fasse ich es zumindest auf.

Den Eindruck hatte ich auch, dass das Beispiel allgemein irgendwohergeholt wurde, aber nicht eine Erfahrung mit Eintracht-Fans ist.

Ich will nicht ausschließen, dass nicht auch irgendetwas gefunden wurde, wie andere schon sagten, frage ich mich aber, ob dies wirklich rechtfertigt, wie da kontrolliert wurde.

Für mich nicht. Wenn man überlegt, dass wir andernortens, wo das Gefahrenpotential (Flughafen) viel größer ist über Körperscanner diskutieren und auch die umstritten sind, da ist für mich deratiges Entkleiden vollkommen unangemessen.
#
AlexUSA schrieb:
... Ich will nicht ausschließen, dass nicht auch irgendetwas gefunden wurde, wie andere schon sagten, frage ich mich aber, ob dies wirklich rechtfertigt, wie da kontrolliert wurde. ...

Wenn die BayGrapsch auch nur irgendwas, was über eine Kippe hinausging, gefunden hätte, so wäre dies auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz von KSK-BayGrapschern mit schwarzen Gesichtsmasken mehrere Tage präsentiert worden.
#
Auf jeden Fall finde ich, dass "rectal" vornehm klingt.  
#
Miso schrieb:
Auf jeden Fall finde ich, dass "rectal" vornehm klingt.    

Ich find's eher für'n *****.  :neutral-face
#
Du grober Frankfurter. Ab in´s blaue Zelt!
#
Miso schrieb:

Ich gehe ausschließlich in königsblaue Zelte.
#
Mit 4 Ordnern ?

Viel Spaß
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:

Ich gehe ausschließlich in königsblaue Zelte.  

#
Rimas schrieb:
Ich habe nur SPIELERISCH und MENSCHLICH ÜBERZEUGEND kritisiert, weil sie nicht zu Gekas passen.

Ich bin mit seiner Leistung aufgrund der Tore und weil er in den meisten Spielen oft in der Luft hing, weil er kaum und schlecht bedient wurde, SEHR ZUFRIEDEN. Aber er hat mich weder spielerisch noch menschlich überzeugt.

Ein Maik Franz hat mich in der Zeit nach seiner Verpflichtung menschlich überrascht und überzeugt. Nur auf dem Platz schießt er manchmal übers Ziel hinaus.

Wenn jemand in einem Verein menschlich überzeugt, heisst das für mich, dass er nicht nur mit Ama und Schorsch kommunikativ ist. Egal in welcher Sprache ...aber Gekas ist mehr der schüchterne Einzelkämpfer, der jedem und alles aus dem Weg geht.

... und ein Bierhoff hat mich spielerisch auch nicht überzeugt, aber in seiner Hochform hat er viele Tore gemacht und war für AC Milan UNVERZICHTBAR und genau DAS ist Gekas für uns im Momment. Er ist kein Charly Körbel (menschlich) und auch kein  Bum-Kun Cha(spielerisch), aber er gehört auf den PLATZ! ...solange er trifft.

wers immer noch nicht versteht, der gucke noch mal hier:

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E9FD6B1639CC74C078F721662B07142BC~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Was ist denn das fuern Bullshit. Menschlich ueberzeugend sind also nur Menschen, die ganz genau einen bestimmten Charakter haben. Ergo z.B. schuechterne Menschen sind es nicht.

Deine Freundeskreis moecht ich mal sehen! Alle gleich?
#
bernie schrieb:
und ich weiß, dass ihr Mitarbeiter von Bayer Leverkusen euch eure Lügen in den ***** schieben könnt...Bayer Leverkusen, euer Auftritt ist einfach nur erbärmlich.

Danke für die klaren Worte! Hätte ich das als Normalo auch unbeanstanded schreiben dürfen?  

Ich persönlich bin ja in Persona sehr begeistert von diesem Holzhäuser. Der kommt bei mir extrem eklig rüber - und spricht auch noch hessisch...  

Teilen