Ja, es muss einfach sein, damit morgen auch alles reibungslos klappt. Dann einfach mal eine Stunde den TV einschalten und die Zeit überbrücken wollen, auf einmal einschlafen und zack ist 10 Uhr morgens und es sind nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff
Internet-Team schrieb: Ja, es muss einfach sein, damit morgen auch alles reibungslos klappt. Dann einfach mal eine Stunde den TV einschalten und die Zeit überbrücken wollen, auf einmal einschlafen und zack ist 10 Uhr morgens und es sind nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff
Die Homepage wird rosa eingefärbt, alle Nicknames mit englischem Touch fliegen automatisch aus der Datenbank und "Meine Freunde" wird in "Meine Feinde umbenannt"...
Warts einfach ab - Es wird eigentlich nichts Besonderes passieren... *g*
Internet-Team schrieb: Die Homepage wird rosa eingefärbt, alle Nicknames mit englischem Touch fliegen automatisch aus der Datenbank und "Meine Freunde" wird in "Meine Feinde umbenannt"...
Gruß André
die eintracht wird umgezogen und man findet sie zukünftig unter www.ofx.de
Internet-Team schrieb: Die Homepage wird rosa eingefärbt, alle Nicknames mit englischem Touch fliegen automatisch aus der Datenbank und "Meine Freunde" wird in "Meine Feinde umbenannt"...
Gruß André
in den letzten 24h vor dem aufstiesfinale nehmt ihr den server offline?????
Dann einfach mal eine Stunde den TV einschalten und die Zeit überbrücken wollen, auf einmal einschlafen und zack ist 10 Uhr morgens und es sind nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff
Gruß
André
*neugierig* Was wird denn gemacht?
Gruß
André
*duckundweg
tani (noch Mod)
Ein kleiner Turbo eingeschaltet.
MfG