>

BL - 34. und letzter Spieltag

#
Ein gemeinsamkeit haben die Hertha und Fortuna, auf dem Boden rumliegen.  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Ich schätz mal, daß Berlin das noch souverän 1:3 verliert.

Ich sag Köln 1:1 und Berlin macht in der 90. das 2:1    

dann soll Hertha in der Nachspielzeit mit den letzten Angriff das 2:1 machen ,-)
#
bis jetzt perfekt - Köln direkt runter, Hertha dann in der Relegation gg. Paderborn. Die dürfen dann Samstags um 13.00 nach Sandhausen, wir putzen mit Trapp, Rode, Kittel und Helmes die Dortmunder. YEAH!
#
Köln kann 20 zu Null untergehen, aber in die Reli wenn Hoffenheim in 90+2 den Ball reinstoplert.

Wenn Köln noch 2 Dinger reinmacht (da wirds langsam eng; Köln ZWEI Tore und das gegen die Bayern) sind sie in der Reli und Hertha kann gerne 20 zu Null gewinnen.

Stand jetzt: Köln direkt runter -> gut für uns.
#
Ibanez schrieb:
Sammy82 schrieb:
Relegation Hertha gegen Düsseldorf passt doch zwei Schwalbenkönige und Meckerziegen treffen aufeinander.          

Ich hoffe noch auf Paderborn...die Dödeldorfer sollen mal nächstes Jahr 2 Derbys bekommen und weiter 1.Liga Schiris...

Wenn die nächstes Jahr die Derbys bekommen brennt das Rheinland und wir sind den Ruf als Randalemeister los.
#
MrBoccia schrieb:
bis jetzt perfekt - Köln direkt runter, Hertha dann in der Relegation gg. Paderborn. Die dürfen dann Samstags um 13.00 nach Sandhausen, wir putzen mit Trapp, Rode, Kittel und Helmes die Dortmunder. YEAH!

Dein Wort in Gottes Ohren
#
Halbzeitstand: Köln fällt wegen des Abstiegs hinter uns zurück und wir bekommen 800 000 Euro mehr TV Geld(siehe Hb s Aussagen im Wallstreet Journal..... was man als Fan heute so alles lesen muß )

aber der Hertha trau ich alles zu. Auch gegen 10 Hoppenheimer.
#
Dirty-Harry schrieb:

aber der Hertha trau ich alles zu. Auch gegen 10 Hoppenheimer.

das ist wohl wahr
#
Was is des schee, sich den ganzen Spaß heute mal völlig entspannt ansehen zu können. Egal wer da direkt absteigt, ich freu mich.
#
Leopard schrieb:
Was is des schee, sich den ganzen Spaß heute mal völlig entspannt ansehen zu können. Egal wer da direkt absteigt, ich freu mich.

Nein. Egal wer in die Relegation darf, ich ärger mich.
#
0:2  
#
und 2:0 Bayern
#
Toooor für Bayern
#
LOL  
#
schönes tor  
#

#