>

BL - 34. und letzter Spieltag

#
immer_eintracht2004 schrieb:
Mainz 3:0

was für ein pass von reus
#
Super pass von Reus.
#
Nächstes Jahr sind die Clowns fällig. Das wird ein Genuss!  
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
nkfur schrieb:
Pro Hannover!!

was ne wahl aber ich hoffe auch auf hannover.

Verstehe ich nicht. Für Wolfsburg ist die Zusatzkohle aus der EL völlig wurscht, Hannover kann aber hingegen den Abstand zu uns mit dem Geld vergrößern.

dem magath gönne ich nichts. und so viel geld kann man in der el auch nicht gewinnen.  

Ich würde schon vermuten, dass Hannover diese Saison so um die 5 Mio dort bekommen hat.

Also die portkasse von WOB.

Mir wäre auch WOB in der EL lieber, weil ich ausserdem glaube das die mit der 3-fach Belastung GARNICHT klar kämen und richtig abkacken würden  
#
schobbe schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Sualk67 schrieb:
1 zufälliger Hoppenheimer Torstolperer und Köln is wieder vorn ..    

??? hoffenheim müsste doch schon gewinnen,damit köln wieder vorn ist..

Nein. Köln hat 2 Punkte Vorsprung.

??? also...meiner meinung nach reicht berlin ein unentschieden, um köln hinter sich zu lassen,wegen des besseren torverhältnisses...

Nö!  

ah,jetzt hb ich meinen denkfehler..das war das szenario, wenn köln nur unentschieden spielt und berlin gewinnt, dann wäre berlin weiter
#
der mlapa  

und es gibt hier leute, die sich den wünschen...
#
Toooor für H96      
#
yeboah1981 schrieb:
Nächstes Jahr sind die Clowns fällig. Das wird ein Genuss!    

Oh ja !
#
Toooor für H96        

GsD
#
Olé
#
Hanoi führt
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
nkfur schrieb:
Pro Hannover!!

was ne wahl aber ich hoffe auch auf hannover.

Verstehe ich nicht. Für Wolfsburg ist die Zusatzkohle aus der EL völlig wurscht, Hannover kann aber hingegen den Abstand zu uns mit dem Geld vergrößern.

dem magath gönne ich nichts. und so viel geld kann man in der el auch nicht gewinnen.  

Ich würde schon vermuten, dass Hannover diese Saison so um die 5 Mio dort bekommen hat.

Dafür aber auch jede Menge Zusatzbelastung.
#
YES!!!!!!!!
#

#
die steigerung von hass empfinde ich, wenn ich diesen rückgradlosen dreck aus hoppenheim sehe...
dagegen lob ich mir sogar die bayern....
#
Bei 20 Millionen Umsatz hat H96 gerade mal 3 Million aus der super EL Saison behalten. Ist schon ein Witz im Vergleich zur CL.
#
Ja Tor für Hannover. Wolfsburg ......
#
Toooor für H96        

Sippel mit Oka-Gedächtnisrauslaufen
#
AgentZer0 schrieb:
Bei 20 Millionen Umsatz hat H96 gerade mal 3 Million aus der super EL Saison behalten. Ist schon ein Witz im Vergleich zur CL.

hieß es nich neulich von irgendwem, dass sich die EL erst ab dem viertelfinale lohnt?
#
OMG Die Frau Wiese.

Teilen