Verstehe ich nicht. Für Wolfsburg ist die Zusatzkohle aus der EL völlig wurscht, Hannover kann aber hingegen den Abstand zu uns mit dem Geld vergrößern.
dem magath gönne ich nichts. und so viel geld kann man in der el auch nicht gewinnen.
Ich würde schon vermuten, dass Hannover diese Saison so um die 5 Mio dort bekommen hat.
Also die portkasse von WOB.
Mir wäre auch WOB in der EL lieber, weil ich ausserdem glaube das die mit der 3-fach Belastung GARNICHT klar kämen und richtig abkacken würden
Verstehe ich nicht. Für Wolfsburg ist die Zusatzkohle aus der EL völlig wurscht, Hannover kann aber hingegen den Abstand zu uns mit dem Geld vergrößern.
dem magath gönne ich nichts. und so viel geld kann man in der el auch nicht gewinnen.
Ich würde schon vermuten, dass Hannover diese Saison so um die 5 Mio dort bekommen hat.
was für ein pass von reus
Also die portkasse von WOB.
Mir wäre auch WOB in der EL lieber, weil ich ausserdem glaube das die mit der 3-fach Belastung GARNICHT klar kämen und richtig abkacken würden
ah,jetzt hb ich meinen denkfehler..das war das szenario, wenn köln nur unentschieden spielt und berlin gewinnt, dann wäre berlin weiter
und es gibt hier leute, die sich den wünschen...
Oh ja !
GsD
Dafür aber auch jede Menge Zusatzbelastung.
dagegen lob ich mir sogar die bayern....
Sippel mit Oka-Gedächtnisrauslaufen
hieß es nich neulich von irgendwem, dass sich die EL erst ab dem viertelfinale lohnt?