>

Gästebucheinträge weg?

#
Bei mir ist es ja noch relativ überschaubar , aber die Gästebucheinträge sind weg. Auch auf einigen anderen Steckbriefen, auf denen ich nachgeschaut habe, sind sie verschwunden. Handelt es sich um ein temporäres Problem wegen dem hohen Traffic oder Wartungsarbeiten oder sind sie im Nirvana verschwunden?
#
hi bernie

meine sind auch verschwunden...scheiße da! Da hat sich die lange Schleimerrei gar nicht gelohnt
#
Hallo Hurx .-),
und das, wo ich heute doppelt so viele Gästebucheinträge wie in meiner gesamten vorherigen Zeit (nämlich 4 , kein Wunder nach dem Forumstreffen
#
Hallo Hurx .-),
und das, wo ich heute doppelt so viele Gästebucheinträge wie in meiner gesamten vorherigen Zeit (nämlich 4 , kein Wunder nach dem Forumstreffen
#
Hallo Hurx .-),
und das, wo ich heute doppelt so viele Gästebucheinträge wie in meiner gesamten vorherigen Zeit (nämlich 4 , kein Wunder nach dem Forumstreffen
#
AAAAArgh, heute stehe ich mit der Technik auf Kriesfuss, ich war noch gar nicht fertig mit schreiben, dann kam irgendein Server-Error und jetzt steht das Halbfertige dreimal drin.
#
bernie und die Technik...lol

Wohl zuviel gefeiert...

Ich wäre ja sehr dankbar, wenn sich hier mal einer vom Internetteam zu diesem Thema melden würde...Danzke
#
MEINS IST AUCH LEER *PROTEST*

MACHT WAS!!!
#
och, wer ist denn für dieses Feature zuständig? Jetzt sind die Fragezeichen weg aber auch alle Einträge im Gästebuch *grrrr*
#
hmm, is aber echt behindert.. is zwar nix neues, aber wollts ma gesacht ham.

najo, vielleicht gibts ja eine baldige lösung, oder es würde sich wirklich mal wer melden der weiß was geschah. also nicht letzten sommer,  aber zumindest was hier und heute mit den gb-einträgen geschehen is. das wäre toll.
#
Ich wollts ja auch grad schreiben.

HILFE meine 3 Gästebucheinträge sind weg...
Das hat nix mir Ironie zu tun, wirklich nicht.
#
Guten tag,

habe mir jetzt mal selbst nen GB Eintrag gemacht und freigeschaltet. Das Klappt.

Aber meine 60 Alten Einträge sind wesch.???

Mfg an die Mods, die will ich wieder haben.

Euer HK.
#
Weg!

Nixe da.
#
Meine sind auch weg!
#

HelmutKohl schrieb:
Guten tag,

habe mir jetzt mal selbst nen GB Eintrag gemacht und freigeschaltet. Das Klappt.

Aber meine 60 Alten Einträge sind wesch.???

Mfg an die Mods, die will ich wieder haben.

Euer HK.



Ich habe gehört die Freunde wollen se auch noch
löschen damit es besser funzt.

...da wartet wieder viel arbeit auf Dich.
#

Schobberobber72 schrieb:


Wäre wirklich sau schade, wenn die weg wären. Waren doch ein paar dabei, die mir wichtig waren


Da sagste was, Alex.

Ich hoffe auch das beste. Falls das nicht funktionieren sollte, drehe ich morgen leicht am Rad !!!
#
naja, warten wir's mal ab. vielleicht sind die einträge morgen nach einschalten des computers wieder da. geben wir ihnen mal ein bißchen zeit

@ propain: bloß nicht. war mit den kartenabreißern am sonntag zufrieden. ich war so schnell im stadion gewesen
#
Grööööööööhl........
#
WO SIND SIE ?????????????????????

Verdammte Scheiße !!!!
#
Welche Nacht war denn genau "heute Nacht" ??? Bis jetzt hab ich jedenfalls noch keinen einzigen Eintrag wieder.

Aber immerhin hat es die Seite heute unter fünf Minuten geschafft sich aufzubauen. Respekt !


Teilen