>

Belastung für den Server durch PN´s?

#
Servus IT....Tag YUM...

Kurze Frage...ich hab bestimmt so an die 1260 gelesenen PN´s und bin einfach nur zu faul diese zu löschen...ich kann mir denken...das es einigen hier genau so geht..

Sind die gelesenen PN´s eine Belastung für den Server? Wie wärs wenn nach 2 Tagen gelesenen PN´s automatisch gelöscht werden und man PN`s die man behalten will extra makiert!!! Wäre das eine Entlastung für den Server und erhielten wir dadurch mehr Leistung?

Ist nur ein Vorschlag....

Brady
#
Hinzukommen natürlich noch die nicht gelöschten PN´s im Postausgang....
#
waaaas, 1260 gelesene pn? Das glaube ich niemals. Welches Deppchen soll Dir denn schreiben??? Höchstens die mods, um Ermahnungen auszusprechen? Okay, dann weiss ich Bescheid.

   

ps. schicke Dir gleich eine pn
#

Koi schrieb:
waaaas, 1260 gelesene pn? Das glaube ich niemals. Welches Deppchen soll Dir denn schreiben???
1250 davon sind von dir....
#
oh gott,ich bin ja auch immer zu faul zu löschen und hab eben interesse halber mal hochgerechnet..
7350 empfange pns und
4080 gesendete pns...ist ja übel;-(
ich bin anscheinend zu oft im forum*gg
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:
waaaas, 1260 gelesene pn? Das glaube ich niemals. Welches Deppchen soll Dir denn schreiben???
1250 davon sind von dir....


du olle Petze...

@tani: du antwortest also fast nur jedem zweiten der dich anschreibt? Da hatte ich ja bisher echt Glück.
#
Für konstruktive Vorschläge kein Ohr offen?
#

Brady schrieb:
Für konstruktive Vorschläge kein Ohr offen?


sorry brady, das hat wohl wie immer keine priorität!

allgemein kann man sagen das eine stark merkbare negative beeinflussung der performance einer anwendung durch hohen datenbestand bei korrektem design der datenbank und deren zugriffsbefehlen auszuschliessen ist.
#

Koi schrieb:
waaaas, 1260 gelesene pn? Das glaube ich niemals. Welches Deppchen soll Dir denn schreiben???

Was meinst Du, wohin seine ungelöschten PNs im Postausgang geschickt wurden...
#
Hi Brady,
die Community ist inzwischen so ausgelegt, dass PN's keine zusätzliche Serverlast bedeutet. Nichtsdestotrotz kann man ja manuell PN's löschen, die man nicht mehr braucht.
Gruß
Jan Schneider
#

schneidi schrieb:
Nichtsdestotrotz kann man ja manuell PN's löschen, die man nicht mehr braucht.
Gruß
Jan Schneider

nicht,wenn man ständig welche bekommt,den überblick verliert,zu faul ist,diese zu löschen und dann keine lust hat, stundenlang seine 245 seiten zu löschen*gg
#

tani1977 schrieb:
nicht,wenn man ständig welche bekommt,den überblick verliert,zu faul ist,diese zu löschen und dann keine lust hat, stundenlang seine 245 seiten zu löschen*gg
*g* da könntest Du doch mal mit gutem Beispiel voran gehen. Und man kann ja die pn's seitenweise löschen.
#
@sgefan79
naja, trotzdem dauern 245 seiten ziemlich lang..ich hab mal ewig an knapp 100 seiten gesessen,und das schlimme ist,ich wollte net alle pns löschen und habe noch angefangen zu selektieren..*grrr


Teilen