>

Online ticketing

#
Bitte bietet ab nächste Saison ein richtiges Onlineticketing an mit Block- und Sitzplatzwahl.
Siehe Kaiserslautern , Hamburg, Dortmund usw.
So haben auch Fans , die nicht gerade in Frankfurt und Umgebung wohnen, auch Chancen an Karten zu kommen ohne langes hin und her telefonieren mit den Vorverkaufsstellen.
#
Du sprichst mir aus der Seele.

Aber da die Arena nun fertiggestellt ist/wird, und Sportfive den Kartenverkauf übernimmt, ist es wohl ziemlich sicher, dass wir ein anständiges Online-Ticketing bekommen.

Würde mich nur interessieren, ob man als Nicht-Mitglied dann immer erst 2 Wochen vor Spielbeginn bestellen kann (z.B. beim BVB ), oder schon vorab für die komplette Saison (z.B. bei Wolfsburg)
#

nick1982 schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele.

Aber da die Arena nun fertiggestellt ist/wird, und Sportfive den Kartenverkauf übernimmt, ist es wohl ziemlich sicher, dass wir ein anständiges Online-Ticketing bekommen.


Das System von Sportfive (Sportfivetixx) wird nicht uebernommen werden.

Die Eintracht wird in der kommenden Saison ihr eigenes System anbieten.

Quelle: Internet-Team.
#
Hallo,
wie Crusher bereits richtig erwähnte wird es ab kommender Saison ein vernünftiges Online Ticketing geben. Wir werden ein ähnliches Online Ticketing bekommen wie es Kaiserslautern und Mönchengladbach haben.
Gruß
Jan Schneider
#

schneidi schrieb:
Hallo,
wie Crusher bereits richtig erwähnte wird es ab kommender Saison ein vernünftiges Online Ticketing geben. Wir werden ein ähnliches Online Ticketing bekommen wie es Kaiserslautern und Mönchengladbach haben.
Gruß
Jan Schneider
Wow, schön zu hören
#

schneidi schrieb:
Wir werden ein ähnliches Online Ticketing bekommen wie es Kaiserslautern und Mönchengladbach haben.
Gruß
Jan Schneider


Sieht bei Gladbach ganz vernünftig aus.
http://62.225.71.22/ticketing/paarung_list.asp?PageNO=PAARUNGEN

Wäre schön wenn es bei uns dann auch klappt
#






Wer ist Ervin S.?

Euch allen wünsche ich ein verdammt noch mal gutes WoEnde.

Tschühüüsi, Euer HK.
#
Ähm, im Thread vertan?

Zum Thema: Eine Frage hätte ich auch noch, wird man über den Onlineshop auch Auswärtskarten ordern können?
#
Mal nach oben kurbel... Ab wann soll das System denn im Einsatz sein? Gibt es einen Termin für ein Golive?

Danke

Andreas
#

Smile schrieb:
Mal nach oben kurbel... Ab wann soll das System denn im Einsatz sein? Gibt es einen Termin für ein Golive?

Danke

Andreas


naja erstmal muß es ja auch mal einen Spielplan für nächste Saison geben...
#
soweit ich weiß kann man bei diesen vereinen nicht den exakten platz wählen. beim hsv ist dies möglich. wird das im system der eintracht auch möglich sein? find das beim hsv echt praktisch. und die haben ja auch sportfive als vermarkter
#
Binauch mal bespannt, wie das Online-Ticketing wird.
#

wildunger-adler schrieb:

Smile schrieb:
Mal nach oben kurbel... Ab wann soll das System denn im Einsatz sein? Gibt es einen Termin für ein Golive?

Danke

Andreas


naja erstmal muß es ja auch mal einen Spielplan für nächste Saison geben...


Schon klar

Trotzdem interessiert mich der aktuelle Stand.
Wenn das System jetzt noch nicht steht und funktioniert...mit Testdaten sieht man ja auch, ob es funktioniert.
Ich gehe aber doch davon aus, das man einzelne Plätze buchen kann?
Immerhin kann man das mitlerweile für jede kleine Stadthalle...

Da bin ich optimistisch! Oder????

Andreas
#
Mal weiter mit Geduld nach oben kurbeln...

Hallo auch...Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Auch für einen Hinweis, falls das hier das falsche Forum oder der falsche Adressat ist.

Danke

Andreas
#

Smile schrieb:

wildunger-adler schrieb:

Smile schrieb:
Mal nach oben kurbel... Ab wann soll das System denn im Einsatz sein? Gibt es einen Termin für ein Golive?

Danke

Andreas


naja erstmal muß es ja auch mal einen Spielplan für nächste Saison geben...


Schon klar

Trotzdem interessiert mich der aktuelle Stand.
Wenn das System jetzt noch nicht steht und funktioniert...mit Testdaten sieht man ja auch, ob es funktioniert.
Ich gehe aber doch davon aus, das man einzelne Plätze buchen kann?
Immerhin kann man das mitlerweile für jede kleine Stadthalle...

Da bin ich optimistisch! Oder????

Andreas


Ja, denke auch, dass es das geben wird.

Obwohl in Gladbach kann man lediglich Block und Reihe waehlen.
#
So, ich möchte mich ja nicht beschweren,  aber vielleicht kann mir ja mal jemand die Frage beantworten, ob dies hier die richtige Stelle für meine mehrfach gestellte Frage ist?????????????

Da nun die Saisoneckdaten stehen - Wie ist der Stand zum Thema Online-Ticketing??

Andreas
#

Smile schrieb:

Da nun die Saisoneckdaten stehen - Wie ist der Stand zum Thema Online-Ticketing??



Warte doch bitte noch ein paar Tage ab, bis Jan aus dem Urlaub zurück ist. Er weiß diesbezüglich besser Bescheid.

Viele Grüße,

Alex
#
wenn wir das Online ticketing wie die Gladbacher bekommen, dann wird es richtig gut. Durfte in der letzten Saison dort Karten ordern. Geradezu perfekt, man kann über jeden einzelnen nicht verkauften Platz selber bestimmen und ihn in aller Ruhe aussuchen. Würde mich sehr freuen, wenn es kommt und genauso reibungslos funktioniert.
#

Internet-Team schrieb:

Warte doch bitte noch ein paar Tage ab, bis Jan aus dem Urlaub zurück ist. Er weiß diesbezüglich besser Bescheid.

Viele Grüße,

Alex



Hi!

Gibt es jetzt vielleicht ein paar Neuigkeiten zu dem Thema???
#
@IT: Bitte beantwortet doch mal meine Frage!!!

Irgendetwas muss ja schon da sein/geplant sein.

So ein komplettes System wird ja nicht von heute auf morgen mal so programmiert.


Teilen