>

Online ticketing

#
Ich weiß auch nicht was so schwer daran ist, mal eine aktuellen Stand durchzugeben?
Kann ja wohl auch nicht sein, daß nur einer den aktuellen stand kennt, der aber in Urlaub ist...und trotzdem hier nur ewig geschwiegen wird.

Haaaaallllllloooooo? Anybody home?
Andreas
#
Das ist wirklich eine Frechheit!

Fragen werden einfach über Tage ignoriert!

Dann kann man dieses Forum auch schließen!!!
#
Hallo, sorry für die verspätete Antwort!
Wir sind immer noch in der Testphase, das System steht aber bereits seit mehreren Wochen und es wird schon fleißig damit gearbeitet. Über einen genauen Termin, wann wir online gehen, möchte ich nichts sagen, da es stets zu Verspätungen kommen kann.
Gruß
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
P.S.: Der Urlaub war übrigens sehr schön
#
@Schneidi

Hallo,

vielen Dank erstmal für die Antwort.
Das der Urlaub schön war freut mich.

Ich hätte aber noch einige ergänzende Fragen:

1. Kann man mit dem System Plätze buchen (nicht nur Reihe)?

2. Liegt der Plantermin "zufällig" um den 18.07.2005?

Danke

Andreas
#
Hallo Andreas,
das Online Ticketing wird bis zum 23. Juli hier auf unserer Seite integriert sein. Das System ist darauf ausgerichtet, dass man auch einzelne Plätze buchen kann. Ob wir das aber freischalten werden, ist noch nicht klar, da man da bei anderen Vereinen schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Gruß
Jan Schneider
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

schneidi schrieb:
Ob wir das aber freischalten werden, ist noch nicht klar, da man da bei anderen Vereinen schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Welche denn?
Beim HSV läuft es doch optimal.

Würde mich auch interessieren! Bitte mal erklären.

Als Kunde muss ich sagen: Die Eintracht hat die Kartenpreise knackig erhöht, dann möchte ich (finde ich selbstverständlich) auch freie Platzwahl haben.

Gruß

Andreas
#
Hi Andreas,
wie gesagt, da ist noch nichts entschieden!
Daher kann ich hier auch noch nichts erklären.
Gruß
Jan
#

schneidi schrieb:
Hallo Andreas,
das Online Ticketing wird bis zum 23. Juli hier auf unserer Seite integriert sein. Das System ist darauf ausgerichtet, dass man auch einzelne Plätze buchen kann. Ob wir das aber freischalten werden, ist noch nicht klar, da man da bei anderen Vereinen schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Gruß
Jan Schneider

Ich nehme mal an, dass Leute die Plätze 2 und 3 in einer Reihe kaufen; in der Hoffnung das Platz 1 frei bleibt. Dann haben sie mehr Platz für kinder, Jacken, Taschen usw. Und am Schluß hast du über das ganze Stadion verteilt einzelne Plätze übrig.


Teilen