Hi ! Hab vorgestern was per Vorkasse im online Shop bestellt ... und noch immer von der Eintracht eine Mail erhalten wo Kontodaten etc. dabei sind .... IS dass normal ? Wie lange dauert dass ?
m3ik3l schrieb: Hi ! Hab vorgestern was per Vorkasse im online Shop bestellt ... und noch immer von der Eintracht eine Mail erhalten wo Kontodaten etc. dabei sind .... IS dass normal ? Wie lange dauert dass ?
Gruß Meikel
Dauert immer recht lange. Ab und zu gibt's auch keine Bestaetigungsmail, sondern das Paket steht irgendwann vor deiner Tuer *g*
Habe auch was bestellt (Aufstiegstrikots) und immerhin eine Bestätigung bekommen, aber keine Bankdaten, also kann ich leider auch nicht bezahlen. Ich habe heute den ganzen Tag versucht anzurufen, immer besetzt, mails habe ich auch schon geschrieben, keine Antwort. Ich denke mir die Leute sind überlastet? Man sollte ein Ansageband ans Telefon schließen!!
1.Ihr müsst eine normale betätigungsmail bekommen haben.
2.Es gibt keine Mail mit Kontodaten vom Shop
3.Ihr bekommt vom Shop einen Brief nach Hause geschickt(Eure Anschrift habt ih ja angegeben) wo ein Vorgedruckter Überweisungsschein als Anlage Vorhanden ist.
4.Diesen müsst ihr dann noch mit euren kontodaten ausfüllen und zur Bank bringen.
5.Sobald das Geld beim Konto des shops eingegangen ist wiord euer paket fertiggemacht und verschickt.
...aber trotzdem ganz schön umständlich das Ganze ? Habe das Aufstiegsshirt bestellt, am Sonntag gab es ja keine mehr. Wollt das Teil auch bald anziehen und net erst zur neuen Saison. Naja, was solls...
Adlerbursche schrieb: So Leutz dann werde ich euch mal aufklären
3.Ihr bekommt vom Shop einen Brief nach Hause geschickt(Eure Anschrift habt ih ja angegeben) wo ein Vorgedruckter Überweisungsschein als Anlage Vorhanden ist.
4.Diesen müsst ihr dann noch mit euren kontodaten ausfüllen und zur Bank bringen.
5.Sobald das Geld beim Konto des shops eingegangen ist wiord euer paket fertiggemacht und verschickt.
Hab vorgestern was per Vorkasse im online Shop bestellt ... und noch immer von der Eintracht eine Mail erhalten wo Kontodaten etc. dabei sind .... IS dass normal ?
Wie lange dauert dass ?
Gruß Meikel
Dauert immer recht lange. Ab und zu gibt's auch keine Bestaetigungsmail, sondern das Paket steht irgendwann vor deiner Tuer *g*
Gruß Volker
PS: Ich hoffe ich kann euch damit helfen!!!
sge 4 ever Gruß Adlerbursche
Dann habe ich ja doch noch ein kleines Fünkchen Hoffnung auf meine Aufstiegsshirts ...
hoffe nur, der besagte Brief kommt bald mal an
Grüße
Volker
Naja, was solls...
Wann trifft der Brief ein? Ungefähr?
Gruß Volker