>

Neue Saison - erste Liga: englische Homepage!

#
Hi IT,

ich denke, es ist an der Zeit, den größeren Etat in der ersten Liga auch dazu verwenden, in der neuen Saison eine englische Version der Homepage einzurichten.

Das kostet ja kein Vermögen, und wenn man einen Tausender dafür ausgibt ... naja, etwas mehr wird's mit der Softwareanpassung schon sein. Es genügt aber, die statischen Teile (wie z.B. Historie, Navigation, etc.) zu übersetzen. Pressemeldungen usw. natürlich nicht.

Viele Grüße
#
Entsprechende Gedanken machen wir uns schon seit längerem (übrigens nicht nur mit der englischen Sprache). Ich bin ein großer Befürworter von Mehrsprachigkeit und werde das intern noch einmal ansprechen.

Viele Grüße,

Alex
#
Ich fände es gut, wenn das Foreign Affairs Forum nicht so schläfrig wäre. Ein paar Ideen:
-regelmäßige Spielberichte (wie von F-Hoop, der aber nicht immer schreibt)
-das Forum mehr rausstellen, z.B. mit einer englischen Flagge oder indem man es in der Liste nach oben zieht.
-anderer Name - FA klingt so, als ob es um Spielereinkäufe im Ausland geht. "English language", "Fans abroad", "English Forum" oder so wäre besser.

Ich wäre ggf. auch bereit, mich da einzubringen (habe in USA und UK gelebt, arbeite und schreibe auf Englisch.
#
(übrigens nicht nur mit der englischen Sprache)
Das klingt gut. Wie wäre es mit Durianisch, Jonesisch, Pröllisch oder Arievanlentisch?

Bei den aktuellen Spielerverpflichtungen: Schwyzerdütsch könnte ich mir auch vorstellen.

Im Ernst: Neben Englisch wären als Drittsprachen auch noch Französisch, Japanisch und Spanisch interessant. Koreanisch sollte auch kein Problem sein...

Überall dort, wo man einen Markt für die Eintracht sieht. Aber Englisch sollte zumindest sein.
#

sogenannter_Fan schrieb:
Ich wäre ggf. auch bereit, mich da einzubringen (habe in USA und UK gelebt, arbeite und schreibe auf Englisch.


Mal sehen, möglicherweise kommen wir drauf zurück. Die Vorschläge zur Umbenennung sind zumindest diskutabel.

Viele Grüße,

Alex


Teilen