>

Posteingang (1)

#
hmm will nörgeln. bei mir steht immer Posteingang (1) obwohl ich gar nix neues drin hab.

Wieson det? Da hat mir das Posteingang (?) besser gefallen.

#
jetzt gehts wieder

sorry admin - zu früh gemeckert ;(
#
Bei mir steht noch nach dem Lesen die selbe Anzahl von neuen Nachrichten da, wie vorher.

Auch wenn ich mehrmals lese, bleibt die Zahl stehen(ja, auch nach reload)
#

crusher schrieb:
Bei mir steht noch nach dem Lesen die selbe Anzahl von neuen Nachrichten da, wie vorher.

Auch wenn ich mehrmals lese, bleibt die Zahl stehen(ja, auch nach reload)


bei mir ist genau das gleiche problem....schon seit einigen tagen.
#
Bei mir steht die 1, selnst wenns gelöscht wurde. Wenn ich mich dann auslogge und dann wieder ein, ist es weg. Aber das kann ja keine Lösung sein:neutral-face
#

Egidius schrieb:
Bei mir steht die 1, selnst wenns gelöscht wurde. Wenn ich mich dann auslogge und dann wieder ein, ist es weg. Aber das kann ja keine Lösung sein:neutral-face


da hat yum wohl den caching mechanismus für sich entdeckt wenn jetzt noch jemand das implementiert der auch ahnung von sowas hat, könnts ne gute funktion werden..
#
ähm, wird das eigentlich mal repariert??

gehöre sonst ja nicht so zur motzer-truppe, aber dieses problem gibt es jetzt schon einige tage und es nervt einfach, wenn man ständig auf den posteingang klicken muss, um zu gucken, ob man denn nun neue post hat oder nicht.

bitte reparieren!
#
Bei mir ists weg!
#
bei mir tritt der fehler sporadisch ein, mal gehts, mal net.
#
jetzt isses wieder da.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sag mal, wollt ihr mich verarschen?
Ich trag das jetzt zum Dritten Mal hier ein, wieso wirds dauernd gelöscht????

Weil Kritik in diesem Forum mittlerweile des öfteren gelöscht wird. Du darfst halt net den Namen dieses Softwarehauses verwenden und dann noch die Wahrheit über den Zustand des Forums schreiben, das ist hier eine Art Majestätsbeleidigung und wird sofort entfernt.
#
Ich habe YUM eben mal kontaktiert und meine Meinung preisgegeben, bin gespannt ob - und wenn ja - was zurück kommt...

Ich werde die Antwort dann hier reinstellen.
#
Wenigstens geht es nicht nur mir so, von mir wurden auch schon 2-3 Threads gelöscht und das nur weil ich kleine Spitzen gegen YUM gebracht habe. Naja, wers braucht Meinungen zu löschen nur weil sie ihm nicht passen, da müssen wir ja wohl den einen oder anderen Treffer gelandet haben, sonst würde man nicht so angefressen reagieren.
#
(Beitrag mit Einverständnis des Autors gelöscht)


Teilen