>

SUCHE IMMER NOCH KARTEN!!!!!!

#
Es gab die ganze Woche noch Tickets bei der Eintracht. Auf http://www.hsv.de ebenfalls. Da gibt´s sogar jetzt noch 103 Karten für die Südtribüne. Wird allerdings bissi knapp mit dem Versand, wenn man 2 Tage vorher beginnt sich drum zu kümmern. Musst da wohl mal anrufen zwecks zurücklegen lassen.
#
hast schon recht das ich spät dran bin aber wie gesagt ich habe leute überredet das sie noch mitkommen!!! wird mit dem versand 100% nix mehr aber weiß einer von euch ob die mir die karten zurück legen das ich sie dann in HH abhole??!!
#
Schau doch mal ins Suche&Biete Forum, hier z.B.:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10884227
#

"hab noch 3 Sitzplatzkarten für den Unterrang (Block 13A) neben dem Gästteblock der SGE "

danke schonmal für deine mühe aber wäre gerne im eintracht fan-block. ich weiß ie ganze südtribüne ist uns aber wäre trotzdem geiler


WELCHER BLOCK IST DENN GENAU DER GÄSTEBLOCK?!

habe gerade beim hsv angerufen die können mir karten zurücklegen die ich am stadion abhole

frei wäre noch 9 A +B , 10 A+B, 11A +B und 12 A+ B

was wäre denn am besten?!?! alle kosten 30,50 euro


WÜRDE ABER LIEBER BEI EINEM AUS DEM FORUM KARTEN KAUFEN DER SIE NOCH ÜBER HAT WÄRE JA SCHADE UM DIE KARTEN
#

"hab noch 3 Sitzplatzkarten für den Unterrang (Block 13A) neben dem Gästteblock der SGE "

danke schonmal für deine mühe aber wäre gerne im eintracht fan-block. ich weiß ie ganze südtribüne ist uns aber wäre trotzdem geiler


WELCHER BLOCK IST DENN GENAU DER GÄSTEBLOCK?!

habe gerade beim hsv angerufen die können mir karten zurücklegen die ich am stadion abhole

frei wäre noch 9 A +B , 10 A+B, 11A +B und 12 A+ B

was wäre denn am besten?!?! alle kosten 30,50 euro


WÜRDE ABER LIEBER BEI EINEM AUS DEM FORUM KARTEN KAUFEN DER SIE NOCH ÜBER HAT WÄRE JA SCHADE UM DIE KARTEN
#
dann schlag zu ich will die dinger loswerden, haben einfach zu viele karten im shop reserviert, bzw. gekauft. und du wärst in nem sge block
#
Du glaubst doch wohl net ernsthaft daran 2 Tage vor dem Spiel noch 4 Karten für den 1000 Mann fassenden Stehplatzblock zu bekommen, oder?

Mich wundert´s dass derHSV am Feiertag Mitarbeiter an der Hotline sitzen hat. Respekt. Wenn du hier im Forum keine Karten mehr bekommst, nimm die Mögtlichkeit beim HSV wahr, aber noch an 4 Stehplatztickets zu glauben ist doch mehr als naiv.

P.S.: Der Gäste-Stehplatzblock ist Block 14 unten. (Ich glaube A). Aber alle Blöcke drum rum sind auch in unserer Hand und da wird auch gestanden, auch wenn´s Sitzplätze sind.
#
wie du meinst im fan-shop der eintracht? habe beim HSV angerufen! nicht in FFM
#
habe dir glaub ich ne mail geschickt, ich habe 3 sitzplatzkarten für den block 15 c das ist ein eitracht sitzblock wo niemand sitzen wird, kannst sie haben
#
@flocker welchen block habt ihr eigentlich?
#
@Schniesel: Deshalb sagte ich ja auch "..an der HSV-Hotline..."

@Karatetiger: 13C
#
"habe dir glaub ich ne mail geschickt, ich habe 3 sitzplatzkarten für den block 15 c das ist ein eitracht sitzblock wo niemand sitzen wird, kannst sie haben "

naja ein block wo niemand sitz??! sorry aber ich schau erstmal weiter aber komme vielleicht auf dich zurück! was willst du pro karte haben?
#
Schniesel, du stellst dich aber echt ein bissi blöde an, sorry. Er meint es sitzt da niemand, also es werden alle STEHEN!!!
#
habe sie für 23 euros und paar zerquetschte gekauft als gebe ich sie dir auch für 23, will ja kein geschäft machen, nur vile fans da sehen
#
wo ist denn 15 c seh das gar nicht auf der ansicht?!
#
http://stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionguides/1-Bundesliga/Hamburg/Plan/Plan.html

sehe es gerade muss jetzt leider weg sag dir heute abend bescheid!!!
#

Schniesel schrieb:
sehe es gerade muss jetzt leider weg sag dir heute abend bescheid!!!


Genau! Sag ihm am Besten am Samstag Morgen Bescheid! .... ne ne ne, einige Leute hier... unfassbar!
#
ich muss für 2 stunden weg! soll ich den pc mitnehmen? weiß ja nicht was du den ganzen tag machst aber ich hab auch noch was anderes vor außer mich um karten zu kümmern.
#
is doch ok, hauptsache du schreibst mir heute noch ob du sie nimmst weil sonst habe ich ein problem, könntet auch bei unseren wochenendtickets mitfahren wenn ihr wollt.
ps. wo wohnst du eigentlich?
#
Dann wunder dich net, wenn du am Samstag Radio hören darfst.

Also wenn ich noch keine Karte hätte, dann hätte ich heute mit Sicherheit NICHTS anderes zu tun, als mich eben darum zu kümmern.


Teilen