>

Aufstellung und Tipps für das Spiel beim Tabellenletzten [Stuttgart]

#
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Und es gab hier schon Spieler, die waren mehrere Spieler hintereinander schlecht.

Richtig.
Aceton-Adler schrieb:

Da gab es jedoch keinen Einwand von dir, als diese wieder in irgendwelchen Startaufstellungen aufgetaucht sind.

Solange diese Spielern denen, die besser gespielt haben nicht den Platz wegnahmen, hielt ich einen Einwand nicht für angebracht.

Das ist so nicht ganz korrekt.
#
Aceton-Adler schrieb:
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Und es gab hier schon Spieler, die waren mehrere Spieler hintereinander schlecht.

Richtig.
Aceton-Adler schrieb:

Da gab es jedoch keinen Einwand von dir, als diese wieder in irgendwelchen Startaufstellungen aufgetaucht sind.

Solange diese Spielern denen, die besser gespielt haben nicht den Platz wegnahmen, hielt ich einen Einwand nicht für angebracht.

Und morgen geht die Sonne auf.
Etwas gehaltvoller könnte eine Antwort schon aussehen.
#
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Richtig.
Aceton-Adler schrieb:

Das sagst ausgerechnet Du, der sich hier biegt und wendet wie ein Aal.
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Richtig.
Aceton-Adler schrieb:

Sorry, aber die Welt in der Du lebst ist mir fremd.
#
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Richtig.
Aceton-Adler schrieb:

Wie oft hat ein schwacher Teber irgendwem einen Platz weggenommen?
Wie oft ein schwächelnder Meier oder Köhler?

Ist aber auch egal. Kann ja jeder machen, wie er will.
#
Ochs für Caio rein..
Falls Meier spielen kann, Chris in die Abwehr
für Russ oder Franz.. ansonsten wieder ins DM...

Sonst alles so lassen wie schon in den Wochen zuvor.
und hoffentlich holen wir mal was aus Stuttgart..
Verlieren verboten.. Zumindest ein Pkt. sollte es
dort schon sein.. Stuttgart ist angeschlagen, das
sollten wir nutzen und selbstbewußt auftreten..

Tipp: 0:1 Auswärtssieg
#
-----------Oka--------------
Franz--Chris--Russ--Tzavellas
---------Schwegler------------
Ochs------Köhler----Altintop
-----Ama--------Gekas-------

Abgehts!!!!!!! 3:2 Sieg

Tore SGE: Ochs,Gekas,Altintop
Tore VFB: Kuzmanovic,Pogrebnyak
#
Laut Sport1 spielen Chris und Franz in der IV und Meier und Schwegler davor. Jetzt frag ich mich, ob das reine Spekulation von denen ist oder es einen konkreten Hinweis darauf gibt.
#
Oka
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Caio - Altintop - Köhler
Gekas

Meier erstmal draußen lassen (passiert eh nich), kann dann für Caio kommen. Außerdem Ama für Altintop und Kittel für Köhler.
Würde mich aber auch über (Kurz-)Einsätze für Fenin, Vasoski und Ümit freuen!
#
Beim Superhirn-Spiel (kennen wahrscheinlich nur die Älteren unter Euch) war es doch auch so, dass wenn man im 4.Versuch immer noch nicht lauter schwarze und weiße Stifte hatte, klar war, dass eine Farbe, die man von Anfang an durchgeschleppt hat, falsch sein muss. Also raus damit!

Irgendwie geht es mir mit der Mannschaftsaufstellung ähnlich - ich muss Platz machen, um die anderen Guten mal bringen zu können! Deshalb mal was Neues wagen:
Die Falschfarbe ist Altintop. Und Jung braucht wirklich mal 'ne Pause. Schließlich haben wir noch einen gelernten RV: Ochs! Damit wird dessen Platz frei für, yes, Heller. Und damit Chris weiter mitspielen kann, gleich auch noch 'ne Pause für die IV (siehe LEV). Meier auf der Caio-Position, so wird Platz für, sic!, Steini! Der Rest bleibt, also:

------------------Oka-------------------
Ochs------Vasoski------Chris---Tzavellas
---------Schwegler-----Steinhöfer-------
Heller------------Meier-----------Köhler
------------------Gekas-----------------

In HZ 2 dann Franz f. Vasi, Ama für Gekas und Caio f. Meier. Hoffentlich wechselt Skibbe mal etwas früher...

Bin richtig begeistert von meiner Mannschaft! Und biete so wenig Angriffspunkte für Euch: Ochs bleibt drin, Meier wieder rein, und Chris da, wo Ihr ihn immer haben wollt!
Was? Zuviel Wechsel, zuvel Unruhe, nicht eingespielt? Na gut, schließlich muss ich ja meinen Kopf nicht dafür hinhalten...
#
Nikolov
Jung - Russ - Chris - Tzavellas
Clark - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas
#
Aceton-Adler schrieb:

Das ist sicher öfter mal passiert.

Mir ging es aber nicht darum. Mich verwunderte es nur, dass ein schwach spielender Caio einen stark spielenden Köhler ersetzen sollte.

Caio für den aktuell auch nicht besonders gut spielenden Meier auflaufen zu lassen wäre zwar nicht meine Wunschvorstellung, aber eine akzeptable Möglichkeit.
#
Kachaber schrieb:
Beim Superhirn-Spiel (kennen wahrscheinlich nur die Älteren unter Euch) war es doch auch so, dass wenn man im 4.Versuch immer noch nicht lauter schwarze und weiße Stifte hatte, klar war, dass eine Farbe, die man von Anfang an durchgeschleppt hat, falsch sein muss. Also raus damit!

Irgendwie geht es mir mit der Mannschaftsaufstellung ähnlich - ich muss Platz machen, um die anderen Guten mal bringen zu können! Deshalb mal was Neues wagen:
Die Falschfarbe ist Altintop. Und Jung braucht wirklich mal 'ne Pause. Schließlich haben wir noch einen gelernten RV: Ochs! Damit wird dessen Platz frei für, yes, Heller. Und damit Chris weiter mitspielen kann, gleich auch noch 'ne Pause für die IV (siehe LEV). Meier auf der Caio-Position, so wird Platz für, sic!, Steini! Der Rest bleibt, also:

------------------Oka-------------------
Ochs------Vasoski------Chris---Tzavellas
---------Schwegler-----Steinhöfer-------
Heller------------Meier-----------Köhler
------------------Gekas-----------------

In HZ 2 dann Franz f. Vasi, Ama für Gekas und Caio f. Meier. Hoffentlich wechselt Skibbe mal etwas früher...

Bin richtig begeistert von meiner Mannschaft! Und biete so wenig Angriffspunkte für Euch: Ochs bleibt drin, Meier wieder rein, und Chris da, wo Ihr ihn immer haben wollt!
Was? Zuviel Wechsel, zuvel Unruhe, nicht eingespielt? Na gut, schließlich muss ich ja meinen Kopf nicht dafür hinhalten...

Großartig Tsachadze, da machst du deinemnick ja alle ehre: Hauptsache die old boys vasi&steini sind mit dabei.
Bei aller sympathie: so wird und sollte es nicht kommen.
Was wurde eignetlich aus fenin? Immer noch krank?
#
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Mir ging es aber nicht darum. Mich verwunderte es nur, dass ein schwach spielender Caio einen stark spielenden Köhler ersetzen sollte.

Caio für den aktuell auch nicht besonders gut spielenden Meier auflaufen zu lassen wäre zwar nicht meine Wunschvorstellung, aber eine akzeptable Möglichkeit.

Köhler oder Altintop kommen immer über die Außen.
Caio und Meier sollen hínter den Spitzen den tödlichen Pass oder mal aus der zweiten Reihe feuern. Auch Meier kann sich weiter nach hinten fallen und auch auf die 6 sich fallen lassen und Caio weiter absichern wenn nötig.
Was gibt es da zu verstehen? Ganz einfach Systemopfer einer der beiden.
#
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Aus dieser Perspektive kann man dein Argument sicherlich nachzuvollziehen.
Es gibt da meistens aber mehrere mögliche Perspektivn. Caio war ja auch schon nach guten Spielen aus taktischen Gründen erst mal draußen.

So what.
#
GoodButcher schrieb:
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Köhler oder Altintop kommen immer über die Außen.
Caio und Meier sollen hínter den Spitzen den tödlichen Pass oder mal aus der zweiten Reihe feuern. Auch Meier kann sich weiter nach hinten fallen und auch auf die 6 sich fallen lassen und Caio weiter absichern wenn nötig.
Was gibt es da zu verstehen? Ganz einfach Systemopfer einer der beiden.

Ich verstehe schon was Du geschrieben hast. Den Sinn allerdings nicht.

Sowohl Köhler, als auch Altintop haben m.E. wesentlich besser agiert als Caio. Wieso sollte Skibbe Caios schlechte Leistung noch belohnen und einen der beiden anderen für dessen Engagement bestrafen?
#
Aceton-Adler schrieb:

Es gibt da meistens aber mehrere mögliche Perspektivn. Caio war ja auch schon nach guten Spielen aus taktischen Gründen erst mal draußen.

Vielleicht sind Meier und Köhler taktisch einfach variabler einsetzbar als Caio, so dass diese nach guten Leistungen selten im nächsten Spiel auf der Bank saßen.
#
Ich sehe caio stärker in 1:1 und nochmal Köhler und Altintop kommen aussen. Meier und Caio eben durch die Mitte.
#
Aceton-Adler schrieb:
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Aus dieser Perspektive kann man dein Argument sicherlich nachzuvollziehen.

So what.

Wohin gegen ein Meier auch nach zahlreichen Rotzspielen mit aller Selbstverständlichkeit spielt.
So hinterfragt doch aktuell auch kaum einer seinen Stammplatz, bei 3 schwachen und einem guten Spiel diese Saison.
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Richtig.
Aceton-Adler schrieb:

Sorry, aber die Welt in der Du lebst ist mir fremd.

Dir, mein lieber Programmierer, ist so einiges fremd.

Teilen