>

Aufstellung und Tipps für das Spiel beim Tabellenletzten [Stuttgart]

#
Hui, kann man nur hoffen, dass Schwegler und Gekas spielen können. Glaube aber eh nicht, dass wir in Stuttgart punkten können, die werden sich wieder gefangen haben. Hoffe mal, dass wir dann wenigstens gegen den "Teufel" etwas holen, sonst kann man das Forum hier wieder vergessen...
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Programmierer schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Und es gab hier schon Spieler, die waren mehrere Spieler hintereinander schlecht.

Richtig.
Aceton-Adler schrieb:

Da gab es jedoch keinen Einwand von dir, als diese wieder in irgendwelchen Startaufstellungen aufgetaucht sind.

Solange diese Spielern denen, die besser gespielt haben nicht den Platz wegnahmen, hielt ich einen Einwand nicht für angebracht.



Das ist so nicht ganz korrekt.


Und morgen geht die Sonne auf.
Etwas gehaltvoller könnte eine Antwort schon aussehen.


Das sagst ausgerechnet Du, der sich hier biegt und wendet wie ein Aal.


Sorry, aber die Welt in der Du lebst ist mir fremd.

Dir, mein lieber Programmierer, ist so einiges fremd.


Ich bin halt ein analytisch denkendes Individuum.  
#
der mythos aufbaugegener geht weiter.
beim angstgegner vfb ist für die sge nichts zu holen.
ich tippe auf ein 3:0 oder 3:1 für die stuttgarter.

GEKAS
FENIN - ALTINTOP
DOS SANTOS
SCHWEGLER - ALEX MEIER
TZAVELLAS - MAICON - FRANZ - OCHS
NIKOLOV
#
aiightgenosse schrieb:
der mythos aufbaugegener geht weiter.
beim angstgegner vfb ist für die sge nichts zu holen.
ich tippe auf ein 3:0 oder 3:1 für die stuttgarter.

GEKAS
FENIN - ALTINTOP
DOS SANTOS
SCHWEGLER - ALEX MEIER
TZAVELLAS - MAICON - FRANZ - OCHS
NIKOLOV


das wär mal ne geile aufstellung, die wir wohl nie erleben werden
#
Käptn Ahab schrieb:

Großartig Tsachadze, da machst du deinem nick ja alle ehre: Hauptsache die old boys vasi&steini sind mit dabei.
Bei aller sympathie: so wird und sollte es nicht kommen.
Was wurde eignetlich aus fenin? Immer noch krank?


old boys hin oder her, warum sind sie dann im Kader? Und wer war der beste Mann auf dem Platz beim Testspiel in Würg Es?  Clark? Fast!
Und: Fenin? Ich erinnere mich an den Einkauf eines angehenden tschechischen Nationalspielers, der gleich in seinem ersten Punktspiel für die Eintracht auswärts drei Tore schoss. Wurde dann von Fukel "umerzogen". Seither: driftet mehr und mehr in die Kategorie "ewiges Talent" ab...
Leider. Hat im Gegensatz zu Vasi & Steini noch nie eine Phase gehabt, wo er eine sichere Bank war.
#
Kachaber schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Großartig Tsachadze, da machst du deinem nick ja alle ehre: Hauptsache die old boys vasi&steini sind mit dabei.
Bei aller sympathie: so wird und sollte es nicht kommen.
Was wurde eignetlich aus fenin? Immer noch krank?


old boys hin oder her, warum sind sie dann im Kader? Und wer war der beste Mann auf dem Platz beim Testspiel in Würg Es?  Clark? Fast!
Und: Fenin? Ich erinnere mich an den Einkauf eines angehenden tschechischen Nationalspielers, der gleich in seinem ersten Punktspiel für die Eintracht auswärts drei Tore schoss. Wurde dann von Fukel "umerzogen". Seither: driftet mehr und mehr in die Kategorie "ewiges Talent" ab...
Leider. Hat im Gegensatz zu Vasi & Steini noch nie eine Phase gehabt, wo er eine sichere Bank war.


Hust....ja...darauf muss man eigentlich garnicht mehr antworten oder?
Fenin war in meinen Augen durchaus schonma ne ,,Bank". Im Gegensatz zu Steini übrigens, der abgesehen von seinen Standards nicht allzuviel geschissen bekam.
#
Mit der Aufstellung würde ich antreten:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Chris
Ochs - Kittel
Altintop - Gekas
#
Käptn Ahab schrieb:

Was wurde eignetlich aus fenin? Immer noch krank?

Nein  nicht mehr, ich hoffe auf ihn, auch wenn Gekas ja schwerlich aus der Mannschaft zu verbannen ist.
#
womeninblack schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Was wurde eignetlich aus fenin? Immer noch krank?

Nein  nicht mehr, ich hoffe auf ihn, auch wenn Gekas ja schwerlich aus der Mannschaft zu verbannen ist.



Das klingt so negativ, so wars aber nicht gemeint, oder?!

Spielt er weiterhin so wie in den letzten Spielen, dann gibt es auch keinen Grund ihn aus dem Team zu "verbannen".
#
Oka
Jung Franz Chris Tzavellas
Schwegler Meier
Ochs Ama Köhler
Gekas


Wechsel: Fenin für Ama, Korkmaz für Köhler, eventuell noch Caio für Jung, Patti dann nach hinten.

Tut mir jetzt leid für Halil, aber sooo gut war er auch wieder net, Gekas austauschen geht net und Fenin und auch Ama möchte ich gerne wieder spielen sehen.

Tipp: Wir verlieren nicht!!

1:2 oder 2:3 oder so..

AUSWÄRTSSIEG!

(Und dann hoffentlich geruhsam, weil unsere Freunde von der Ordnungsmacht alle entweder frei haben oder die renitenten Stuttgarter drangsalieren müssen.)
#
Morphium schrieb:

Das klingt so negativ, so wars aber nicht gemeint, oder?!

Spielt er weiterhin so wie in den letzten Spielen, dann gibt es auch keinen Grund ihn aus dem Team zu "verbannen".


Nein, ich will ihn nicht rauschmeißen....
Er schießt ja schließlich die Tore und rechtfertigt seine Aufstellung mehr als genug.
Ich mag die beiden (bzw. sogar die vier bzw. fünf) anderen persönlich nur besser leiden, das sollte aber kein Kriterium sein.
#
sCarecrow schrieb:


Wohin gegen ein Meier auch nach zahlreichen Rotzspielen mit aller Selbstverständlichkeit spielt.
So hinterfragt doch aktuell auch kaum einer seinen Stammplatz, bei 3 schwachen und einem guten Spiel diese Saison.


Genau, ein gutes...nein...sehr gutes, das sind 100% mehr gute Spiele als die anderen Kandidaten.
#
womeninblack schrieb:
Oka
Jung Franz Chris Tzavellas
Schwegler Meier
Ochs Ama Köhler
Gekas


Wechsel: Fenin für Ama, Korkmaz für Köhler, eventuell noch Caio für Jung, Patti dann nach hinten.

Tut mir jetzt leid für Halil, aber sooo gut war er auch wieder net, Gekas austauschen geht net und Fenin und auch Ama möchte ich gerne wieder spielen sehen.

Tipp: Wir verlieren nicht!!

1:2 oder 2:3 oder so..

AUSWÄRTSSIEG!


(Und dann hoffentlich geruhsam, weil unsere Freunde von der Ordnungsmacht alle entweder frei haben oder die renitenten Stuttgarter drangsalieren müssen.)

Ama im Mittelfeld.......aha
#
Nikolov


Ochs - Chris - Russ - Schorsch


Schwegler - Meier

Altintop - - - - Kittel - - - - Köhler


Gekas




Tipp: Irgendein unbefriedigendes Unentschieden.
#
Ich möchte ich glaube zum ersten mal in dieser Saison eine Wunschaufstellung einstellen. So langsam bekomme ich eine Meinung wie die manschaft spielen sollte.
               Nikolov

Jung   Franz      Chris      Schorch
Ochs     Schwegler   Kittel  Köhler
        Altintop    Gekas

Wobei ich denke das Kittel und Altintop als hängende Spitze sich abwechseln sollten
#
womeninblack schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Was wurde eignetlich aus fenin? Immer noch krank?

Nein  nicht mehr, ich hoffe auf ihn, auch wenn Gekas ja schwerlich aus der Mannschaft zu verbannen ist.



Wobei ich mir beide wunderbar zusammen vorstellen könnte.
#
erwin stein schrieb:
sCarecrow schrieb:


Wohin gegen ein Meier auch nach zahlreichen Rotzspielen mit aller Selbstverständlichkeit spielt.
So hinterfragt doch aktuell auch kaum einer seinen Stammplatz, bei 3 schwachen und einem guten Spiel diese Saison.


Genau, ein gutes...nein...sehr gutes, das sind 100% mehr gute Spiele als die anderen Kandidaten.


Jaja, Alex, wissen wir.


Teilen