>

Aufstellung und Tipps für das Spiel beim Tabellenletzten [Stuttgart]

#
oka
jung - franz - russ - tzavellas
chris - schwegler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas


Hoffe auf diese Aufstellung!
#
plattfuss79 schrieb:
Haefe schrieb:
SGERafael schrieb:
Haefe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ochs für Caio, ansonsten wie heute (immer).

Tipp: 3:1 für den VfBäh - wir beim Tabellenletzten....  


Ich wäre zudem dafür, Meier in die Mannschaft zu nehmen, Chris zurück in die Innenverteidigung und Russ/Franz raus. Jung schwächelt zwar auch momentan, aber das muss man ihm und seiner Entwicklung meiner Meinung nach zugestehen.  

Gute Idee - leicht verfeinert: Franz hinten rechts, Jung dafür raus. Der gefällt mir momentan garnicht.



Hm, ich sehe schon ein Problem darin. Angenommen, Chris oder Russ fallen für die Partie danach aus, dann müsste Franz wieder in die Mitte. Dieses Hin und Her ist für ihn nicht gerade hilfreich. Da wäre es mir lieber, Franz und Russ komplett für die Innenverteidigung einzuplanen und dort vor allem Konstanz hineinzubekommen. Leistungsmäßig ist bei beiden noch viel Luft nach oben.
Sollte Skibbe bei Jung die Notwendigkeit einer Pause sehen, gebe es wohl kaum eine andere Möglichkeit als von dir vorgeschlagen.


warum? ochs ist doch wieder an bord
einen besseren rv haben wir nicht


Wie lange sollte Ochs deiner Meinung nach wieder auf der rechten Verteidiger-Position spielen? Ein paar Spiele, dauerhaft? Schlägst du die zweite Variante vor, verstehe ich die Welt nicht mehr. Die 4 Scorerpunkte von Ochs im Mittelfeld sprechen für sich.
In meinen Augen wäre es fahrlässig, Jung auf Dauer wieder ins zweite Glied zu versetzen. Bei einer "schöpferischen Pause" willige ich evtl. noch ein, aber langfristig MUSS in der Viererkette auf ihn gebaut werden. Dass er in den jungen Jahren Fehler macht, war von vornherein klar, aber er ist für seine 20 Jahre schon sehr weit und zugleich entwicklungsfähig!
#
So Ergebniss tipp ich wieder nicht (hat ja gegen den Club auch geholfen) Also es wird wieder ein enger und dreckiger Sieg für uns werden...
#
Haefe schrieb:
In meinen Augen wäre es fahrlässig, Jung auf Dauer wieder ins zweite Glied zu versetzen. Bei einer "schöpferischen Pause" willige ich evtl. noch ein, aber langfristig MUSS in der Viererkette auf ihn gebaut werden. Dass er in den jungen Jahren Fehler macht, war von vornherein klar, aber er ist für seine 20 Jahre schon sehr weit und zugleich entwicklungsfähig!



Rischtisch!!!  
#
Hoffentlich schaut Skibbe hier herein, denn diese Elf ist nahezu perfekt.
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Nikolov

Franz - Russ - Chris - Tzavellas

Schwegler - Meier

Ochs - Altintop - Köhler

Gekas

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Haefe schrieb:
In meinen Augen wäre es fahrlässig, Jung auf Dauer wieder ins zweite Glied zu versetzen. Bei einer "schöpferischen Pause" willige ich evtl. noch ein, aber langfristig MUSS in der Viererkette auf ihn gebaut werden. Dass er in den jungen Jahren Fehler macht, war von vornherein klar, aber er ist für seine 20 Jahre schon sehr weit und zugleich entwicklungsfähig!



Rischtisch!!!    


Nicht rischtisch.
Oberrischtisch
#
Oka
Jung Franz Chris Tzavellas
Schwegler
Ochs - - - Altintop
Meier
Gekas - Ama


Bin für eine offensive Variante. Gegen die Stuttgärtner sehen wir immer schlecht aus und er recht, wenns bei dennen net läuft. Da kann man mal was anderes versuchen!  

1:0 Cacau
1:1 Gekas
1:2 Ama
1:3 Gekas
1:4 Tzavellas
1:5 Gekas

Europapokal! Europapokal!  
#
-------------Nilolov------------------
Jung------Chris---Franz------Tsavellas
--------Schwegler---Meier--------------
Ochs-------------------------Köhler----
--------Altintop---Gekas---------------

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:0)
1:0 Marica (43.)
1:1 Altintop (65.)
1:2 Schwegler (76.)
#
Bin gerade etwas faul um nachzuschauen wie die letzten Spiele in Stuttgart waren, glaube aber nicht so gut (zumindest vom Ergebnis her).
Beim Spiel in Stuttgart habe ich ein sehr schlechtes Gefühl (das hatte ich vor dem heutigen Spiel auch). Irgendwie sind wir doch immer ein guter Aufbaugegner.
Bitte, wenigstens einen Punkt mitbringen!!!

Aufstellung:

Oka

Franz - Chris - Russ - Schorsch

Meier --- Schwegler

Ochs --- Altin --- Köhler

Gekas


Dem Jung würde ich evtl. mal ne Pause gönnen. Generell habe ich das Gefühl das unsere Aussenverteidiger den Gegner zu oft Flanken lassen.
Man könnte aber auch mal den Benny draussen lassen. Das sähe dann so aus:

Oka

Jung - Franz - Russ - Schorsch

Chris --- Schwegler

Ochs --- Meier --- Altin

Gekas



Eigentlich könnte Spielen wer will, Hauptsache wir spielen nicht schon wieder den Aufbaugegner.
#
          Nikolov

Jung - Franz - Chris - Tzavellas

     Schwegler - Meier[Clark]

  Ochs - Altintop[Kittel] - Köhler

           Gekas[Fenin/Amanatidis]
#
Nikolov -Jung - Franz - Russ - Tzavellas - Ochs - Schwegler - Chris - Köhler - Altintop (Amanatidis ) - Gekas

Tipp:

0:1 Altintop
1:1 Progrebnyak
1:2 Russ
#
SGEmalAnders schrieb:
oka
jung - franz - russ - tzavellas
chris - schwegler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas


Hoffe auf diese Aufstellung!


Würde ich auch gerne so sehen! Sehr flexible Aufstellung.
Meier, Schwegler und Chris können rotieren. Klappt es so nicht, würde ich zur Halbzeit Meier rausnehmen, Altintop in die Mitte stellen und Köhler/Korkmaz auf Links bringen.
#
SGE_tec schrieb:
-------------Nilolov------------------
Jung------Chris---Franz------Tsavellas
--------Schwegler---Meier--------------
Ochs-------------------------Köhler----
--------Altintop---Gekas---------------

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:0)
1:0 Marica (43.)
1:1 Altintop (65.)
1:2 Schwegler (76.)


ey leute könnt ihr mal aufhören, tore, torschützen und die minuten, in denen die tore fallen (werden) zu tippen...
das ist ja absurd...
#
Ochs für Caio, Meier für Russ. Danke.
#
Haefe schrieb:
plattfuss79 schrieb:
Haefe schrieb:
SGERafael schrieb:
Haefe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ochs für Caio, ansonsten wie heute (immer).

Tipp: 3:1 für den VfBäh - wir beim Tabellenletzten....  


Ich wäre zudem dafür, Meier in die Mannschaft zu nehmen, Chris zurück in die Innenverteidigung und Russ/Franz raus. Jung schwächelt zwar auch momentan, aber das muss man ihm und seiner Entwicklung meiner Meinung nach zugestehen.  

Gute Idee - leicht verfeinert: Franz hinten rechts, Jung dafür raus. Der gefällt mir momentan garnicht.



Hm, ich sehe schon ein Problem darin. Angenommen, Chris oder Russ fallen für die Partie danach aus, dann müsste Franz wieder in die Mitte. Dieses Hin und Her ist für ihn nicht gerade hilfreich. Da wäre es mir lieber, Franz und Russ komplett für die Innenverteidigung einzuplanen und dort vor allem Konstanz hineinzubekommen. Leistungsmäßig ist bei beiden noch viel Luft nach oben.
Sollte Skibbe bei Jung die Notwendigkeit einer Pause sehen, gebe es wohl kaum eine andere Möglichkeit als von dir vorgeschlagen.


warum? ochs ist doch wieder an bord
einen besseren rv haben wir nicht


Wie lange sollte Ochs deiner Meinung nach wieder auf der rechten Verteidiger-Position spielen? Ein paar Spiele, dauerhaft? Schlägst du die zweite Variante vor, verstehe ich die Welt nicht mehr. Die 4 Scorerpunkte von Ochs im Mittelfeld sprechen für sich.
In meinen Augen wäre es fahrlässig, Jung auf Dauer wieder ins zweite Glied zu versetzen. Bei einer "schöpferischen Pause" willige ich evtl. noch ein, aber langfristig MUSS in der Viererkette auf ihn gebaut werden. Dass er in den jungen Jahren Fehler macht, war von vornherein klar, aber er ist für seine 20 Jahre schon sehr weit und zugleich entwicklungsfähig!




ich wollte damit nur sagen das für den fall das jung ne auszeit bekommt, ich lieber ochs als rv sehen würde als franz.
das hätte auch den vorteil auf der RM pos. mal heller oder korkmatz spielen zu lassen
#
plattfuss79 schrieb:
Haefe schrieb:
plattfuss79 schrieb:
Haefe schrieb:
SGERafael schrieb:
Haefe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ochs für Caio, ansonsten wie heute (immer).

Tipp: 3:1 für den VfBäh - wir beim Tabellenletzten....  


Ich wäre zudem dafür, Meier in die Mannschaft zu nehmen, Chris zurück in die Innenverteidigung und Russ/Franz raus. Jung schwächelt zwar auch momentan, aber das muss man ihm und seiner Entwicklung meiner Meinung nach zugestehen.  

Gute Idee - leicht verfeinert: Franz hinten rechts, Jung dafür raus. Der gefällt mir momentan garnicht.



Hm, ich sehe schon ein Problem darin. Angenommen, Chris oder Russ fallen für die Partie danach aus, dann müsste Franz wieder in die Mitte. Dieses Hin und Her ist für ihn nicht gerade hilfreich. Da wäre es mir lieber, Franz und Russ komplett für die Innenverteidigung einzuplanen und dort vor allem Konstanz hineinzubekommen. Leistungsmäßig ist bei beiden noch viel Luft nach oben.
Sollte Skibbe bei Jung die Notwendigkeit einer Pause sehen, gebe es wohl kaum eine andere Möglichkeit als von dir vorgeschlagen.


warum? ochs ist doch wieder an bord
einen besseren rv haben wir nicht


Wie lange sollte Ochs deiner Meinung nach wieder auf der rechten Verteidiger-Position spielen? Ein paar Spiele, dauerhaft? Schlägst du die zweite Variante vor, verstehe ich die Welt nicht mehr. Die 4 Scorerpunkte von Ochs im Mittelfeld sprechen für sich.
In meinen Augen wäre es fahrlässig, Jung auf Dauer wieder ins zweite Glied zu versetzen. Bei einer "schöpferischen Pause" willige ich evtl. noch ein, aber langfristig MUSS in der Viererkette auf ihn gebaut werden. Dass er in den jungen Jahren Fehler macht, war von vornherein klar, aber er ist für seine 20 Jahre schon sehr weit und zugleich entwicklungsfähig!




ich wollte damit nur sagen das für den fall das jung ne auszeit bekommt, ich lieber ochs als rv sehen würde als franz.
das hätte auch den vorteil auf der RM pos. mal heller oder korkmatz spielen zu lassen


OK!
#
wir beim tabellenletzten..... aufstellung ist vollkommen egal. wir verlieren 3:0


Hawkeye
#
----------nikolov-------
franz--chris--russ--köhler
---------schwegler---------
ochs-------meier----altintop
------caio-----------------
--------------gekas------

meier wieder rein.
kleine pause für jung. wirkt zur zeit stark verunsichert.
und caio noch ne chance geben.
#

Oka

Jung Franz Chris Tzavellas

Schwegler

Ochs Meier Altintop Köhler

Gekas

#
Mainhattan00 schrieb:
Morphium schrieb:

Tipp: Ich tippe nicht, weils am Ende eh anders kommt...


Dann tippe doch bitte auf einen Kantersieg für die Stuggis.


Nee, dann findet das blinde Tipp-Huhn doch mal ein Korn.


Teilen