schon seit Wochen versuche ich Bilder in meinen Steckbrief hoch zu laden es funktioniert einfach nicht. Die Bilder, die ich drin habe, wurden alle von Freunden on gestellt.
Normalerweise bentutze ich ja den Mozilla Firefox, damit kann ich ja keine Bilder hochladen, das ist mir bekannt.
Also wollte ich es mit dem Internet Explorer versuchen. Dieser logt micht aber nicht ein!
Deshalb habe ich mir die neue Version runtergeladen, da es ja auch einen schönen Link von der Eintracht Seite gibt. Aber damit logt er mich auch nicht ein.
An den Cookies kann es auch nicht liegen, den die werden alle angenommen.
Hat noch jemand einen Tip für mich, wie ich noch versuchen kann mich einzulogen um Bilder hoch zu laden...
wenn Du nen Mac hast, gibt es leider Probleme ! Meine hat damals Yum vom Internetteam gelöst, aber scheinbar gibt es noch keine dauerhafte Lösung...das Problem ist aber bekannt...
Melde Dich einfach mal bei den Mods, bei guter Laune hilft Dir bestimmt jemand weiter...;o))
yum is dieser blonde riese, ca 1.60m, vollbussig, bärtig, militärischer schwarze haare (ca 35cm dreads), nordischer typ, so sizilianer oder so. is auf jeden n gut durchtrainirtes 210kg hemd soweit ich weiss
ButcherNord schrieb: hi da hab ich ja daS GLEICHE pROBLEM; Hochgeladen ist mein Bild aber nicht in meinem Steckbrief haste schon ne gute Antwort bekommen?
mfg ButcherNord
problem gelöst? dein bild ist doch jetzt im steckbrief drin..gell.. die sache ist die, dass ihr fotos hochladen könnt,diese müssen dann aber von itlern/mods freigeschaltet werden,und da wir nicht minütlich in diese liste schauen,kann das ab und zu mal etwas länger dauern
schon seit Wochen versuche ich Bilder in meinen Steckbrief hoch zu laden es funktioniert einfach nicht.
Die Bilder, die ich drin habe, wurden alle von Freunden on gestellt.
Normalerweise bentutze ich ja den Mozilla Firefox, damit kann ich ja keine Bilder hochladen, das ist mir bekannt.
Also wollte ich es mit dem Internet Explorer versuchen.
Dieser logt micht aber nicht ein!
Deshalb habe ich mir die neue Version runtergeladen, da es ja auch einen schönen Link von der Eintracht Seite gibt.
Aber damit logt er mich auch nicht ein.
An den Cookies kann es auch nicht liegen, den die werden alle angenommen.
Hat noch jemand einen Tip für mich, wie ich noch versuchen kann mich einzulogen um Bilder hoch zu laden...
Liebe Grüße
Jenny
wenn Du nen Mac hast, gibt es leider Probleme ! Meine hat damals Yum vom Internetteam gelöst, aber scheinbar gibt es noch keine dauerhafte Lösung...das Problem ist aber bekannt...
Melde Dich einfach mal bei den Mods, bei guter Laune hilft Dir bestimmt jemand weiter...;o))
Gruß, Nik
da hab ich ja daS GLEICHE pROBLEM;
Hochgeladen ist mein Bild aber nicht in meinem Steckbrief
haste schon ne gute Antwort bekommen?
mfg
ButcherNord
YUM vom Internetteam, ich mach mir gleich in die Hose!!!!!!!!! Hast Du YUM schon mal persönlich kennengelernt? Ist er männlich oder weiblich?
is auf jeden n gut durchtrainirtes 210kg hemd soweit ich weiss
problem gelöst? dein bild ist doch jetzt im steckbrief drin..gell..
die sache ist die, dass ihr fotos hochladen könnt,diese müssen dann aber von itlern/mods freigeschaltet werden,und da wir nicht minütlich in diese liste schauen,kann das ab und zu mal etwas länger dauern