>

Videowürfel gegen B'hausen

#
Schönen guten Tag,

ich hätte da mal ne Frage. Gegen Burghausen gab's als so ne Art "Bildschirmschoner" auf dem Videowürfel das rotierende Eintrachtlogo zu sehen. Gibt's denn irgendeine Möglichkeit die als Bildschrimschoner hier auf der HP als Download bereit zu stellen?!?
#
Da kann ich gleich mal mit fragen.

Was war das für ein Film der vorm Spiel gezeit wurde mit den Toren vom UEFA-Cup und so?
Gibts den auf CD oder DVD?

Gruß
Roland
#
Wer, wie was? Der, die das! Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!

Auf Deine Fragen kann ich aber leider keine Antworten geben
#
Hallo,
das ist eine gute Idee. Bildschirmschoner haben wir sowieso noch keine im Angebot.
Gruß
Jan Schneider
#
Hallo Roland,
der Film, den wir beim letzten Spiel auf dem Videowürfel gespielt haben, ist ein Image-Film, der für die IHK-Vernastaltung vor 1 Jahr gemacht wurde. Ich werde mich mal schlau machen, ob es eine Möglichkeit gibt, an den Film zu kommen.
Gruß
Jan Schneider
#
Hallo Schneidi,

danke für die Info
Roland
#

schneidi schrieb:
Hallo Roland,
der Film, den wir beim letzten Spiel auf dem Videowürfel gespielt haben, ist ein Image-Film, der für die IHK-Vernastaltung vor 1 Jahr gemacht wurde. Ich werde mich mal schlau machen, ob es eine Möglichkeit gibt, an den Film zu kommen.
Gruß
Jan Schneider



Und mir will keiner antworten ;-(
#

Adler7859 schrieb:
Und mir will keiner antworten ;-(

augen auf mein kleiner

schneidi schrieb:
Hallo,
das ist eine gute Idee. Bildschirmschoner haben wir sowieso noch keine im Angebot.
Gruß
Jan Schneider

#


Manchmal bin ich etwas blind
#

Adler7859 schrieb:


Manchmal bin ich etwas blind

schon klar, wirst halt alt
#
Also das Logo im Würfel, käme bestimmt gut als Bildschirmschoner. Sah schon richtig super aus!!! Come on IT, ihr habt den heißen Draht zu denen die sowas besorgen können

grüße

mtk_adler
#

schneidi schrieb:
Hallo Roland,
der Film, den wir beim letzten Spiel auf dem Videowürfel gespielt haben, ist ein Image-Film, der für die IHK-Vernastaltung vor 1 Jahr gemacht wurde. Ich werde mich mal schlau machen, ob es eine Möglichkeit gibt, an den Film zu kommen.
Gruß
Jan Schneider



Wäre prima!


Teilen