>

Ladezeiten

#
Hallo,

eins Vornweg, es gibt schon einen Frad darüber.
Ich möchte aber trotzdem das Thema nochmal anfangen, das es nicht in Vergessenheit gerät.

Es will mir nicht in den Kopf, daß man dieses Übel nicht beheben kann.  

Der Unterhalt der WEB-Seite ist ja nicht umsonst. Sondern Eintracht Frankfurt muß dafür zahlen. Also indirekt auch wir mit unseren Eintrittsgeldern wenn auch nur ein sehr kleiner Teil davon.

Wenn man einen Beitag lesen will und es 3-5 Minuten dauert bis die Seite sich öffnet trotz DSL wo macht das dann noch Spaß ?
Ich würde ja nichts sagen, wenn das Proplem mal 2-3 Wochen anhält. Aber das sind jetzt schon 1-2 Jahre man muß sich das mal vorstellen.

Bitte bitte löst doch das Proplem endlich.
Es ist mitlerweile echt zum kotzen.  

Aber wahrscheinlich wird dieser Fred schnell wieder gelöscht.
Wenn nur die Seite so schnell wäre.

Gruß
Roland

Olá Roland!

Wie Du schon selbst erkannt hast, gibt es hierzu bereits einen Fred aus der jüngeren Vergangenheit:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10897752

Regelmäßig kehren die Beschwerden wieder. Man darf aber nicht außer acht lassen, daß beinahe proportional zu den Erweiterungsbemühungen hinsichtlich der Internet-Infrastruktur auch die Zugriffe und damit die Server-Last steigt. Gemessen am vergangenen Jahr hat sich der Zustand gebessert. Allerdings ist der Vorsprung auch schon wieder kompensiert worden. Durch den Aufstieg in die erste Liga und die damit verbundene Erhöhung der Popularität des Forums kommt es zu weiteren Beeinträchtigungen.

Mag das Ergebnis auch unbefriedigend sein, so wird der Mißstand vielleicht etwas verständlicher.

MfG,

Zeus
Moderator
#
Ich versteh's auch nicht wirklich...

War vorhin eigentlich ne Downtime, oder einfach nur komplett lahm? Nach 10 Sec ohne ein Reaktion hab ich meist den Browser gefrustet geschlossen.

Also wenn 680 User ein System derart runterziehen klemmt doch was grundlegendes...

Wie wärs wenn ab heute nur noch Plain Text übertragen wird und wenn die Hardware/Leitung (?) schneller geworden ist wieder die Grafiken anzeigen?! Mir wär das mittlerweilen recht...

Teilen