>

Wartungszeit Mittags?

#
Moin, also teilweise ist das wieder ein Thread zur Geschwindigkeit ... teilweise!

Kann es sein das es regelmäßig Mittags hier Wartungsarbeiten (Backups o.ä.) gibt? ZUmindest subjektiv habe ich das Gefühl das es regelmäßig mal langsamer wird - ohne Benutzeranstieg...

Oder ist das alles nur meine Einbildung??

z.b. jetzt mit knapp 70 angemeldeten und 500 Zuschauern... aber extrem langsam, mit zeitweisen Aussetzern.

Kann das jemand bestätigen/dementieren?!
#
Jap, kann das nur bestätigen. Extrem langsam zur Mittagszeit...
#
Hallo,

ist mir mitlerweile egal.
Ich reg mich net mehr uff.
Bringt eh nix.
Gruß
Roland
#
Das wird hier nix mehr, die machen alles mögliche an Neuerungen (z.B. Steckbriefe) die nicht wichtig sind, aber an der Geschwindigkeit ändert sich leider nix. Ist aber auch war, Spielereien in den Steckbriefen sind wichtiger als die Benutzbarkeit des Forums.
#
Hallo,
Wartungsabreiten an unserer Seite werden eigentlich ständig unternommen, daher kann man nicht sagen, dass nur Mittags Wartungszeit ist!
Gruß
Jan Schneider
#
Hm ok.
Heute wars ja ruhig...

Was mich irritiert: Ständig??
Warum macht ihr nicht einen Tag/Woche eine Stunde offizielle Wartungsarbeiten? Dann kann sich jeder darauf einstellen.
Sieht immer blöd aus wenn die Seite einfach so nicht erreichbar ist...
#
erreichbar schon aber die Ladezeiten
#

sgefan79 schrieb:
Jap, kann das nur bestätigen. Extrem langsam zur Mittagszeit...


So ein Seitenschieber muß ja auch mal was essen. Wenn da jetzt 3 Mann sind und die Seiten schieben und einer von denen ist "zu Tisch" dann kann es schon mal dauern

m*fg*


Teilen