>

2.BL - 34. und letzter Spieltag

#
Sonntag, 13.30 Uhr
Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt
Erzgeb.Aue - VfL Bochum
Hansa Rostock - Greuth.Fürth
                                     
F.Düsseldorf - MSV Duisburg
1860 München - Alem.Aachen
Energ.Cottbus - Union Berlin
                                     
FC St.Pauli - SC Paderborn
Braunschweig - FC Ingolstadt
FSV Frankfurt - Dyn.Dresden
#
ich glaube das jetzt Cottbus und vorallem Aue auf uns schauen was wir beim KSC machen...
#
cargofritze schrieb:
ich glaube das jetzt Cottbus und vorallem Aue auf uns schauen was wir beim KSC machen...


...schätze einmal das Gleiche wie heute. Also nicht viel.
#
Die Gurken und die Schachter haben es in der eigenen Hand,
trotzdem sollte sich die SGE mal ein Beispiel an der SGD nehmen, die geben bis zum letzten Spieltag Vollgas und haben so ganz nebenbei mit Fürth, Fortuna und Pauli immerhin drei Aufstiegskandidaten zu Hause besiegt.
#
DD_Mario schrieb:
Die Gurken und die Schachter haben es in der eigenen Hand,
trotzdem sollte sich die SGE mal ein Beispiel an der SGD nehmen, die geben bis zum letzten Spieltag Vollgas und haben so ganz nebenbei mit Fürth, Fortuna und Pauli immerhin drei Aufstiegskandidaten zu Hause besiegt.  


Die dürften durch sein. Die Gelbfüße holen maximal einen Punkt gegen uns und steigen direkt ab, weil die Printen in München gewinnen.
#
Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 0:2
Erzgeb.Aue - VfL Bochum 1:0
Hansa Rostock - Greuth.Fürth 1:3

F.Düsseldorf - MSV Duisburg 2:1
1860 München - Alem.Aachen 1:1
Energ.Cottbus - Union Berlin 3:2

FC St.Pauli - SC Paderborn 1:1
Braunschweig - FC Ingolstadt 3:1
FSV Frankfurt - Dyn.Dresden 2:2
#
DD_Mario schrieb:
Die Gurken und die Schachter haben es in der eigenen Hand,
trotzdem sollte sich die SGE mal ein Beispiel an der SGD nehmen, die geben bis zum letzten Spieltag Vollgas und haben so ganz nebenbei mit Fürth, Fortuna und Pauli immerhin drei Aufstiegskandidaten zu Hause besiegt.  


Bei unseren Siegen gegen Dresden hieß es noch "Wir haben nur gewonnen, weil der Gegner so schwach ist! Gegen starke Gegner hätten wir verloren!". (Nein, damit meine ich nicht dich). Wie schnell sich die Zeiten doch ändern können. ,-)
#
Bei unseren Siegen gegen Dresden hieß es noch "Wir haben nur gewonnen, weil der Gegner so schwach ist! Gegen starke Gegner hätten wir verloren!". (Nein, damit meine ich nicht dich). Wie schnell sich die Zeiten doch ändern können. ,-)  [/quote]

Das ist alles relativ. Aber die Eintracht war die einzige Mannschaft der Liga die in beiden Spielen gegen Dresden deutlich dominiert hat und ein Klassenunterschied (noch )erkennbar war.

Euch viel Spaß in der Bundesliga!
#
DD_Mario schrieb:
Bei unseren Siegen gegen Dresden hieß es noch "Wir haben nur gewonnen, weil der Gegner so schwach ist! Gegen starke Gegner hätten wir verloren!". (Nein, damit meine ich nicht dich). Wie schnell sich die Zeiten doch ändern können. ,-)  


Das ist alles relativ. Aber die Eintracht war die einzige Mannschaft der Liga die in beiden Spielen gegen Dresden deutlich dominiert hat und ein Klassenunterschied (noch )erkennbar war.

Euch viel Spaß in der Bundesliga!
[/quote]

Danke - und Euch Glückwunsch zum Klassenerhalt. ZWar schon seit Wochen alles klar, aber als Aufsteiger so früh für die neuen Saison planen zu können - Respekt!
#
Sonntag, 13.30 Uhr
Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt´ 1:4
Erzgeb.Aue - VfL Bochum  2:1
Hansa Rostock - Greuth.Fürth 1:5
                                     
F.Düsseldorf - MSV Duisburg  1:2
1860 München - Alem.Aachen    1:2
Energ.Cottbus - Union Berlin  3:2
                                     
FC St.Pauli - SC Paderborn    1:2
Braunschweig - FC Ingolstadt  0:1
FSV Frankfurt - Dyn.Dresden
2:1
#
in ein paar tagen steht für uns meidericher das spiel bei den f*tzen an..hoffe das wir denen mächtig in die suppe spucken können..dieses pack sieht sich mittlerweile in liga eins nachdem man erfolgreich die ziegen in liga zwei kickt..
naja fliegt nicht zu hoch meine "freunde"

wünsche euch beim ksc viel erfolg und auf ein sieg    

die fortuna
ein scheiß verein
alle hassen düsseldorf am rhein
da kannst du jeden
in deutschland fragen
95 ist einfach nich zu ertragen

blau wiße grüße
#
meiderich1902 schrieb:
in ein paar tagen steht für uns meidericher das spiel bei den f*tzen an..hoffe das wir denen mächtig in die suppe spucken können..dieses pack sieht sich mittlerweile in liga eins nachdem man erfolgreich die ziegen in liga zwei kickt..
naja fliegt nicht zu hoch meine "freunde"

wünsche euch beim ksc viel erfolg und auf ein sieg    

die fortuna
ein scheiß verein
alle hassen düsseldorf am rhein
da kannst du jeden
in deutschland fragen
95 ist einfach nich zu ertragen

blau wiße grüße


Ach, ihr habt's gut und könnt mit S- und U-Bahn zum letzten "Auswärtsspiel" fahren..., es soll ein Duisburger Heimspiel werden! 10.000 Duisburger nach D'dorf, das geht bei den paar wenigen Kilometern vom Wedaustadion nur entfernt!
#
sotirios005 schrieb:
meiderich1902 schrieb:
in ein paar tagen steht für uns meidericher das spiel bei den f*tzen an..hoffe das wir denen mächtig in die suppe spucken können..dieses pack sieht sich mittlerweile in liga eins nachdem man erfolgreich die ziegen in liga zwei kickt..
naja fliegt nicht zu hoch meine "freunde"

wünsche euch beim ksc viel erfolg und auf ein sieg    

die fortuna
ein scheiß verein
alle hassen düsseldorf am rhein
da kannst du jeden
in deutschland fragen
95 ist einfach nich zu ertragen

blau wiße grüße


Ach, ihr habt's gut und könnt mit S- und U-Bahn zum letzten "Auswärtsspiel" fahren..., es soll ein Duisburger Heimspiel werden! 10.000 Duisburger nach D'dorf, das geht bei den paar wenigen Kilometern vom Wedaustadion nur entfernt!


Sollen sie ruhig mit 10.000 kommen ,das lustige ist ja das man sie nach ein paar minuten sowieso nicht mehr hört,und wenn sie hinten liegen stellen sie den support ganz ein so wie in den letzten Jahren immer,wenn sie bei uns waren Und Duisburger rede net so ein stuss,keiner sieht uns schon in Liga 1 ,nur in der Religation,oder sollen wir jetzt sagen,ah verlieren das letzte spiel eh.Dann wären wir ja super Fans unserer Mannschaft Aber ein selbstläufer wird das am Sonntag mit Sicherheit nicht
#
player1933 schrieb:
sotirios005 schrieb:
meiderich1902 schrieb:
in ein paar tagen steht für uns meidericher das spiel bei den f*tzen an..hoffe das wir denen mächtig in die suppe spucken können..dieses pack sieht sich mittlerweile in liga eins nachdem man erfolgreich die ziegen in liga zwei kickt..
naja fliegt nicht zu hoch meine "freunde"

wünsche euch beim ksc viel erfolg und auf ein sieg    

die fortuna
ein scheiß verein
alle hassen düsseldorf am rhein
da kannst du jeden
in deutschland fragen
95 ist einfach nich zu ertragen

blau wiße grüße


Ach, ihr habt's gut und könnt mit S- und U-Bahn zum letzten "Auswärtsspiel" fahren..., es soll ein Duisburger Heimspiel werden! 10.000 Duisburger nach D'dorf, das geht bei den paar wenigen Kilometern vom Wedaustadion nur entfernt!


Sollen sie ruhig mit 10.000 kommen ,das lustige ist ja das man sie nach ein paar minuten sowieso nicht mehr hört,und wenn sie hinten liegen stellen sie den support ganz ein so wie in den letzten Jahren immer,wenn sie bei uns waren Und Duisburger rede net so ein stuss,keiner sieht uns schon in Liga 1 ,nur in der Religation,oder sollen wir jetzt sagen,ah verlieren das letzte spiel eh.Dann wären wir ja super Fans unserer Mannschaft Aber ein selbstläufer wird das am Sonntag mit Sicherheit nicht  


wir können diese summe wenigstens aufbringen..ihr habt es nie geschafft eine solche summe mit an der wedau zu bringen..nicht in den letzten jahren und auch nicht in den 90ziger und die jahre davor aber wozu solche schwanzvergleiche?..stimmungstechnisch war das erste spiel nach euren aufstieg in liga 2 bei euch nicht die krönung da wirst du wohl recht haben allerdings war von euch beim letzten spiel bei euch in der villa kunterbund nix zu hören..also verdreh hier bitte keine tatsachen. und keiner sieht euch schon in liga eins bzw in der relegation gegen die ziegen? dann geh in euer komisches forum und mach mal die augen auf.
#
Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 2:2
Erzgeb.Aue - VfL Bochum 1:1
Hansa Rostock - Greuth.Fürth 1:5

F.Düsseldorf - MSV Duisburg 2:2
1860 München - Alem.Aachen 4:1
Energ.Cottbus - Union Berlin 3:2

FC St.Pauli - SC Paderborn 3:2
Braunschweig - FC Ingolstadt 3:1
FSV Frankfurt - Dyn.Dresden 0:2
#
@Meidericher Les doch mal bitte richtig bevor du antwortest,hab geschrieben das uns keiner in Liag eins sieht aber durchaus in der Relegation weil mit Sicherheit jetzt kein Fortune sagen wird das wir das letzte Spiel verlieren..Aber ich weiss das es ziemlich schwer wird und hab da ehrlich gesagt auch garkein bock drauf auf so ein Endspiel Naja und wenn mich Recht entsinne hattet ihr jedesmal Glueck das ihr am we bei uns spielt wir immer Montags bei euch ran mussten oder ein fr war auch dabei,18uhr klasse.Aber wie du schon gesagt hast was soll der schw...Vergleich,nur ihr bruestet euch ja immer damit wieviel in Duesseldorf waren...Aber jetzt auch net wirklich Bock ueber sowas zu diskutieren bin nervoes genugdeswegen auf ein gutes spiel am Sonntag^^
#
player1933 schrieb:
@Meidericher Les doch mal bitte richtig bevor du antwortest,hab geschrieben das uns keiner in Liag eins sieht aber durchaus in der Relegation weil mit Sicherheit jetzt kein Fortune sagen wird das wir das letzte Spiel verlieren..Aber ich weiss das es ziemlich schwer wird und hab da ehrlich gesagt auch garkein bock drauf auf so ein Endspiel Naja und wenn mich Recht entsinne hattet ihr jedesmal Glueck das ihr am we bei uns spielt wir immer Montags bei euch ran mussten oder ein fr war auch dabei,18uhr klasse.Aber wie du schon gesagt hast was soll der schw...Vergleich,nur ihr bruestet euch ja immer damit wieviel in Duesseldorf waren...Aber jetzt auch net wirklich Bock ueber sowas zu diskutieren bin nervoes genugdeswegen auf ein gutes spiel am Sonntag^^


ihr armen müsst immer montags zu uns?wir mussten in der saison 10/11 am 10 spieltag auch montags zu euch und haben es doch geschafft.. aber der niedrige zuschaueraufkommen seitens der fortuna wenn es nach duisburg geht liegt ja auch wahrscheinlich an den überteuerten preisen..naja lassen wirs..das wird eine endlosdiskussion
#
Richtig und muessen ja net das sge forum mit der diskussion voll spammen darum haste recht wir lassen es  ,-)
#
Ein Unentschieden sollte den Four Thunas reichen, denn ich glaube nicht, dass Paternoster auf der Reeperbahn gewinnt.
#
Ein Duisburger und ein Düsseldorfer streiten sich im Forum der Eintracht. Haha.

Mein Tipp

Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 1:2
Erzgeb.Aue - VfL Bochum 1:1
Hansa Rostock - Greuth.Fürth 3:3

F.Düsseldorf - MSV Duisburg 1:1
1860 München - Alem.Aachen 2:1
Energ.Cottbus - Union Berlin 3:2

FC St.Pauli - SC Paderborn 1:1
Braunschweig - FC Ingolstadt 3:1
FSV Frankfurt - Dyn.Dresden 2:2

Damit wird dann Düsseldorf trotzdem 3. , obwohl sie sich gegen Duisburg die Hosen vollmachen.


Teilen