>

Ich bin neu hier

#
Hallo, werte Forumsgemeinde,
vor einigen Tagen fand sich in meinem Briefkasten eine Anfrage, ob ich bereit wäre, in Jermainators große Fußstapfen als Con-Moderator zu treten. Und da ich ja sowieso jeden Tag hier mal rumhänge *g*, habe ich in einem kurzen Moment unüberlegter Waghalsigkeit gesagt : mach' ich.

Nach einem deutschen Papst in Rom jetzt ein Freiburger Sauerländer Mod im Frankfurter Forum- also benehmt Euch gut, man weiß nie, was noch kommt...

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Au wei, da wird mir jetzt schon Angst und Bange.
#
pfui, das schreckensregime wird immer schlimmer! erst tani, dann zolo und jetzt DAS!

Spaß beiseite, herzlichen willkommen in neuer potition und lass dich net ärgern!
#
Noch so 'ne Neuverpflichtung...



Im Ernst:
Viel Spass, auf das es nicht zu stressig wird!
#

Freiburger Adler schrieb:
Nach einem deutschen Papst in Rom jetzt ein Freiburger Sauerländer Mod im Frankfurter Forum- also benehmt Euch gut, man weiß nie, was noch kommt...


Unser preisgauner Adler ist jetzt Mod! *Welcome* Damit rettest Du die langjährige EFC Zicken-Tradition!

Haste Dir eigentlich auch so eine Nichtabstiegsprämie (ohne Ligenangabe) gesichert? Oder gibt es die Sparmann-Vordrucke nicht mehr auf der Geschäftsstelle?

RG
#

Rigobert_G schrieb:


Unser preisgauner Adler ist jetzt Mod! *Welcome* Damit rettest Du die langjährige EFC Zicken-Tradition!

Haste Dir eigentlich auch so eine Nichtabstiegsprämie (ohne Ligenangabe) gesichert? Oder gibt es die Sparmann-Vordrucke nicht mehr auf der Geschäftsstelle?

RG


hey rigo..die zicos gibts ja nicht mehr,die heissen jetzt per sempre*gröhl..

und nach patrick,basalti und karo,werde ich mich nun an freiburgers fersen heften..

LG KARO (insider speziell für rigo!!)
#

tani1977 schrieb:
[und nach patrick,basalti und karo,werde ich mich nun an freiburgers fersen heften..


Wie? Basaltholzkopp und Karo sind jetzt bei den Pempas??? Und Karo hat mich noch vor nicht allzulanger Zeit ermahnt, weil ich mit dem Gedanken spielen würde...


LG KARO (insider speziell für rigo!!)


Das heißt immer noch Korolinchen!

RG
#
lieber herr gruber,

es stimmt tatsächlich, dass ich mit dem gedanken gespielt habe, einer von "denen" da zu werden, aber dann ist mir n rocker mit nem rotem stern auf'm shirt über den weg gelaufen, jetzt huldige ich nem altgedienten zeugwart.

@ armin:

dann musste dich also in zukunft mit so forums-hools wie mir auseinandersetzen

gut, dass du das jetzt machst!



schwarzrotegrüße
little nick
#
FA, isch krieg noch nen Zehner von Dir. Also Vorsicht!

Schön! Viel Schbass!

#
gude du neuer Mod.!

hab im steckbrief gestöbert.

Hab versucht mir ein " Bild " von deiner bisherigen Einstellung zu machen, insofern sie mir aufgefallen war.

Die fred-Überschrift botschaftet nicht (!) deine neue Rolle. ( du bist ja gar net neu hier )

Jetz komm ich zu meiner Frage :

Wer hat dich denn angefragt ?


Verstehs bitte rischtisch

xmaz
#
Hey SchwäbischerAdler: Rotti wartet schon auf dich...
#
Also ich hatte bei ZoLo und Tani mehr angst

Dann mal viel Spaß als Mod
#

Brady schrieb:
Hey SchwäbischerAdler: Rotti wartet schon auf dich...

Hey Brady, hattest du Rotti nicht auf mich angesetzt ....

@Freiburger Adler:
Die Geschichte mit dem Betreff über wir aber wirklich noch mal ...
Und: Brady solltest du im Auge behalten, nicht nur wegen Rotti!
#
Auf gute Zusammenarbeit!

miep
Ältestenrat
#
Hallo Forums-Adler,
erstmal ein herzliches Danke schön für das Willkommen und die guten Wünsche, die ich als neuer Mit-Moderator von Euch erfahren habe !
Ich hoffe, ich werde die Aufgabe zu Eurer Zufriedenheit erfüllen. Der beste Mod ist der, der nicht oft eingreifen muß , und da ich sowieso viel lieber selbst was als user schreibe, denke ich, werden wir gut miteinander auskommen.



@@xmaz und Kid Klappergass : Habe die thread-Überschrift absichtlich so gewählt, weil ich nicht allzulaut mit der Tür ins Haus fallen wollte, andererseits aber glaubte, Euch, auch auf tanis Anregung hin, von neuen Tärtigkeit in Kenntnis setzen zu sollen.


Eine Vorstellung auf der "Forums-Moderatoren"-Seite ist in Arbeit. Wer mehr über mich wissen will, kann ja vorerst mal in den Steckbrief gucken und sich anhand meiner Beiträge (so wenig schreibe ich ja auch nicht *g*) ein Bild machen.

Bis dahin

Schwarz-rote Grüße
Adler aus Freiburg
#
Moin Armin,

so langsam übernehmen die EFC Zicken hier das Ruder oder wie ?
Ich wünsch dir viel Freude mit deiner neuen Aufgabe und ebenso viele pflegeleichter User (wie mich *g*)

Gruß
Sven
#
Guten Tag,

Viel Spass FA, du bist genau der richtige.

dürfte ich hier auch Co-Moderator werden, als Urlaubsvertretung oder im Alltag zu festen Zeiten?
Was muss man denn da so machen und gibts da was für?

Mfg euer HK.
#
Was hast Du denn an Ablöse gekostet?

Ich hoffe, Du hast einen stark Leistungsbezogenen Einjahresvertrag erhalten.

Wo sind Deine Stärken und wo die Schwächen? *ja ausnutzen will* *fg*

Wann gibt es die 100 Einstandskisten für die Forumsgemeinde?



Ansonsten, gute Wahl!


gm
#

gm schrieb:
Wann gibt es die 100 Einstandskisten für die Forumsgemeinde?

na hoffentlich irgendwo zwischen GD und BBB
#
Also Jermainator ist jetzt gar nicht mehr am start oder was? Eigentlich schade er war m.E.nach der coolste und auch m.E.nach der "hellste" Mod.

gruß


Teilen