>

Ich bin neu hier

#
Uuups,da habe ich wohl was verpasst...
@Jerminator
bleib uns erhalten!!
@Armin
Viel Spaß! Wir hatten ja das "Vergnügen",die
Old Sax Hools zu beobachten,komisch,das die alle
grün trugen.
#

ZoLo schrieb:
@ tani -

Das Schöne an der Sache ist ja, dass wir einfach nur die Passagen löschen müssen, welche uns nicht gefallen, da der Senilenrat...äääähhh Seniorenrat sich ja sowieso nicht mehr daran erinnern kann!



Selten in meinem Leben, jedenfalls aber kaum während der letzten 24 Stunden, habe ich eine derart respektlose und unverfrorene Äusserung gelesen - das wird Folgen haben!

Ich werde dich bei ZoLo melden. Wie heißt du noch mal?
#
Ich hab erzählt bekommen...rund ums Stadion wird jetzt folgendes Schild aufgestellt:









#

miep0202 schrieb:
Selten in meinem Leben, jedenfalls aber kaum während der letzten 24 Stunden, habe ich eine derart respektlose und unverfrorene Äusserung gelesen - das wird Folgen haben!




miep,strafen wir diesen namenlosen einfach ab.

[big]Meier gehört nicht in die Anfangself!![/big]

[small]efc.höchststrafe.de[/small]
#

schusch schrieb:
Und die Fahradfahrer erst!

backgammon spiel ich aber selbst ganz gerne
#

Brady schrieb:
Ich hab erzählt bekommen...rund ums Stadion wird jetzt folgendes Schild aufgestellt:











Wohl eher das hier


#

propain schrieb:




gut propain,der [big] Koi [/big] sieht ja lustig
aus.

Es ist doch Koi,oder ?
#

Petermann schrieb:
Es ist doch Koi,oder ?

Es ist wohl einer aus eurer Rolli-Gang....
#
Danke für die PN und die Beantwortung meiner Frage @fredgestalter - du neuer Mod. du !

Wer nimmt mich von der Aufzählung der Ältesten hier( die sogar schon Räte bilden) eigentlich immer aus ?

xmaz
#

xmaz schrieb:
Wer nimmt mich von der Aufzählung der Ältesten hier( die sogar schon Räte bilden) eigentlich immer aus ?

Du musst sehr alt sein, in deinem Steckbrief steht unbekanntes Alter, heisst das das man dein Alter immer noch versucht zu ermitteln?
#

propain schrieb:

xmaz schrieb:
Wer nimmt mich von der Aufzählung der Ältesten hier( die sogar schon Räte bilden) eigentlich immer aus ?

Du musst sehr alt sein, in deinem Steckbrief steht unbekanntes Alter, heisst das das man dein Alter immer noch versucht zu ermitteln?



Richtig geraten! Auch nach vielen Treffs am GD sind wir uns noch immer nicht abschliessend einig geworden!  
#

miep0202 schrieb:

propain schrieb:

xmaz schrieb:
Wer nimmt mich von der Aufzählung der Ältesten hier( die sogar schon Räte bilden) eigentlich immer aus ?

Du musst sehr alt sein, in deinem Steckbrief steht unbekanntes Alter, heisst das das man dein Alter immer noch versucht zu ermitteln?



Richtig geraten! Auch nach vielen Treffs am GD sind wir uns noch immer nicht abschliessend einig geworden!  

Also ich glaube...so alt wie der xmas aussieht...wird selbst der miep net...
#

miep0202 schrieb:

propain schrieb:
[quote]
Du musst sehr alt sein, in deinem Steckbrief steht unbekanntes Alter, heisst das das man dein Alter immer noch versucht zu ermitteln?

Richtig geraten! Auch nach vielen Treffs am GD sind wir uns noch immer nicht abschliessend einig geworden!  

Der Wunderstürmer, nach dem alle im Forum händeringend suchen, weilt gelassen unter uns und sagt kein Wort.
Miep: ´Raus aus dem Ältestenrat und auf den Platz mit dir! Du könntest der neue Yeboah sein ...
Bei Toni sind wir uns ja auch nach vielen Treffern im Waldstadion nicht abschließend über sein Alter einig geworden ...
#
Huch...

wie, was? Ich soll noch mal...?

Na gut, aber vorher muß ich mich noch etwas bräunen.

Und bevor ich wieder eine Gazelle mit der Hand fangen kann, übe ich noch etwas an herumflatternden Hühnern...

Brätie! Brääätieeee! puuut put put...
#
Huch, alles viel zu spät bemerkt. Bin auch zZ seltener hier
@armin Ein glückliches Händchen und ein scharfes Auge wünsche ich dir und vor allem Viel Zeit
Schöne Grüße nach Freiburg!
#
Hi!

Herzlichen glückwunsch zum eurem Aufstieg!
Ich drücke euch sehr die Daumen in der 1.Liga...
#

FerencvarosBudapest schrieb:
Hi!

Herzlichen glückwunsch zum eurem Aufstieg!
Ich drücke euch sehr die Daumen in der 1.Liga...


Dazke!

RG
#

Rigobert_G schrieb:

FerencvarosBudapest schrieb:
Hi!

Herzlichen glückwunsch zum eurem Aufstieg!
Ich drücke euch sehr die Daumen in der 1.Liga...




Dazke!

RG


Nichts zu bedanken
#
also wenn euch mods langeilig wrd sagt bescheidt, dann schafen wir arbeit
#

singender_hesse schrieb:
also wenn euch mods langeilig wrd sagt bescheidt, dann schafen wir arbeit

Sollen die Mods jetzt alles Postings auf Rechtschreibfehler prüfen????


Teilen