Karakartal schrieb: Michael Fink hat in der 29.Minute das 1.Tor in türkischen Süperlig 2009/2010 für seinen neunen Verein Besiktas Istanbul geschossen.
Viel Glück in der Türkei weiterhin,Michael, und danke für jedes Spiel bei unserer Eintracht
Guck lieber mal wieder in nem anderen Forum nach als in diesem...
Michael Fink machte gute Spiele für uns, ich dachte es würde vielleicht einige interessieren was aus unseren Ex-Spielern wird. Aber sieht so aus das viele denken, der ist weg und ist nicht mehr relevant.
Michael Fink machte gute Spiele für uns, ich dachte es würde vielleicht einige interessieren was aus unseren Ex-Spielern wird. Aber sieht so aus das viele denken, der ist weg und ist nicht mehr relevant.
Schade
Könnte natürlich an Deinem ganz tollen Eröffnungspost liegen.
Wie wäre es denn, einfach mal dazu zu schreiben, beim welchem Spiel, etc.
FräuleinAdler schrieb: Ein toller Einstand von Michael Fink bei seinem neuen Verein. Tore schiessen kann er, das hat er ja auch bei uns unter Beweis gestellt.
Übrigens: mich interessieren Nachrichten über Michael Fink.
Viel Glück in der Türkei weiterhin,Michael, und danke für jedes Spiel bei unserer Eintracht
Mich
Guck lieber mal wieder in nem anderen Forum nach als in diesem...
Michael Fink machte gute Spiele für uns, ich dachte es würde vielleicht einige interessieren was aus unseren Ex-Spielern wird.
Aber sieht so aus das viele denken, der ist weg und ist nicht mehr relevant.
Schade
Gesundheit!
Könnte natürlich an Deinem ganz tollen Eröffnungspost liegen.
Wie wäre es denn, einfach mal dazu zu schreiben, beim welchem Spiel, etc.
Genclerbirligi! Ach Mist, ich glaub ich hab mich angesteckt
Tore schiessen kann er, das hat er ja auch bei uns unter Beweis gestellt.
Übrigens: mich interessieren Nachrichten über Michael Fink.
Hier das Video von seinem Tor
http://www.youtube.com/watch?v=07yIXw5RT7o
Glückwunsch! naja verdeckter Schuss, aber irgendwie auch ne halbe Gurke. Das Stadion ist auch ziemlich leer
Freut mich irgendwie schon für ihn.
Hoffe auch gute Gegner in der CL um ihn auch mal gegen die großen zu sehen.