>

Fankarte

#
Ich hab gerade auf der Seite von Raideg die folgende Karte entdeckt:

http://www.fans.raideg.de/index.php

Finde ich einfach klasse, kann man hier auch sowas realisieren, die Daten sind hier ja vorhanden.

Gruß
wildunger-adler
#
ich glaube, dass sich das nicht lohnt. schau doch mal rainer's seite an. am anfang haben sich viele leute eingetragen. jetzt ist dort tote hose.
ps. wurde hier schon öfters gefordert. deshalb gab's auch fans.raideg.de
#
Event ist das eine Alternative: http://www.eintr8-4ever.de/wbblite/map.php
#

sgefan79 schrieb:
ich glaube, dass sich das nicht lohnt. schau doch mal rainer's seite an. am anfang haben sich viele leute eingetragen. jetzt ist dort tote hose.
ps. wurde hier schon öfters gefordert. deshalb gab's auch fans.raideg.de


darum wollte ich es ja auch hier haben, hier muß sich ja keinen mehr eintragen weil ja schon 34.206 Fans registriert sind
#
wildunger-adler schrieb:
darum wollte ich es ja auch hier haben, hier muß sich ja keinen mehr eintragen weil ja schon 34.206 Fans registriert sind
Ja, aber wenn die Leute in der Karte stehen wollten würden sie sich auf fans.raideg eintragen. Und hier im forum gibt's bestimmt schon genug zu erledigen
#

sgefan79 schrieb:
Ja, aber wenn die Leute in der Karte stehen wollten würden sie sich auf fans.raideg eintragen.


Das ist der Punkt. Wir können mit den Daten ja nicht machen, was wir wollen. Ich selbst habe mich bei raideg eingetragen und kann nur andere ermuntern, das auch zu tun. Ist doch cool, was für ein Bild sich dann ergibt!

Viele Grüße,

Alex
#
Ich würde ne Fankarte auch nicht schlecht finden man hat dann ne gute übersicht wo überall eintracht fans sind!

MG Chris
#

@@@SGE----DJ@@@ schrieb:
Ich würde ne Fankarte auch nicht schlecht finden man hat dann ne gute übersicht wo überall eintracht fans sind!

MG Chris
kleiner tipp. schau doch mal auf fans.raideg.de und trage dich dort ein. dort sind auch schon ein paar leute eingetragen
#
die meistens Eintracht Fans sind doch bestimmt hier auf der Seite angemeldet. Darum wäre es doch auch am sinnvollsten wenn es hier so eine Karte geben würde

Kann doch bestimmt nicht so schwer sein, man muß das Rad ja nicht neu erfinden...
#

sgefan79 schrieb:

@@@SGE----DJ@@@ schrieb:
Ich würde ne Fankarte auch nicht schlecht finden man hat dann ne gute übersicht wo überall eintracht fans sind!

MG Chris
kleiner tipp. schau doch mal auf fans.raideg.de und trage dich dort ein. dort sind auch schon ein paar leute eingetragen



ich bin schon bei raideg.de registriert


Teilen