Was hat das mit Gekas zu tun? Ama könnte auch statt Köhler oder Altintop spielen....oder wenn Chris zurück in die IV geht und das System umgestellt wird.
mit Gekas hat das nichts zu tun... aber Ama ist halt ein Stürmer... und Gekas auch! Einen Altintop würde ich im Moment auch dort lassenwo er ist, nur Köhler würde ich mal verschnaufen lassen und unser Üüüüüüüüüüüüüüüüü mal wieder bringen!
ich finde diese Frage, die ich gestellt habe gar nicht so "unwichtig"! Ama ist eben einer der Spielen will und wir alle wissen dass es schon öfter Probleme deshalb gab!
Gekas und auch Altintop rechtfertigen ihre Aufstellung zurzeit mit guter Leistung, das muss ein Ama genau so wie ein Fenin auch anerkennen. Genau so gut zu wissen ist es ja auch, dass wir eben solche Leute wie Ama und Fenin in der Hinterhand haben, wenn Gekas/Altintop mal ausfallen oder schwächeln. Sowas nennt man einen guten Kader!
Chris-toph schrieb: ich finde diese Frage, die ich gestellt habe gar nicht so "unwichtig"! Ama ist eben einer der Spielen will und wir alle wissen dass es schon öfter Probleme deshalb gab!
Wenn einer Profi ist und nicht spielen will, dann hat er den falschen Beruf.
Und über das Thema kann man reden, sobald Ama sich in die Journalisten stürzt und den Motzki spielt.
.... Amanatidis wieder 100% Fit ist und spielt nicht, weil Gekas im Moment gesetzt ist??
Ich kann mir vorstellen, dass Ama dann etwas laut wird und es evtl. Stunk geben könnte.... ich befürchte sogar geben wird!
Mods: dichtmachen bitte
Ama könnte auch statt Köhler oder Altintop spielen....oder wenn Chris zurück in die IV geht und das System umgestellt wird.
Gibt genug Möglichkeiten....... ,-)
dann eben verschieben.... Sorry
Kann zu.
aber Ama ist halt ein Stürmer... und Gekas auch!
Einen Altintop würde ich im Moment auch dort lassenwo er ist, nur Köhler würde ich mal verschnaufen lassen und unser Üüüüüüüüüüüüüüüüü mal wieder bringen!
Ama ist eben einer der Spielen will und wir alle wissen dass es schon öfter Probleme deshalb gab!
Wenn einer Profi ist und nicht spielen will, dann hat er den falschen Beruf.
Und über das Thema kann man reden, sobald Ama sich in die Journalisten stürzt und den Motzki spielt.
Vorher unsinnig.
ama hat eine sehr lange und schwere verletzung hinter sich. er muss langsam aufgebaut werden!