Wäre es nicht sinnvoll, eine Fifdiskussionsplattform einzurichten, um nicht nur wegen der WM 2006 über die Ideen und Unglaublichkeiten dieses Unternehmens diskutieren zu können.
Aber auch Neuerungen wie Abseitsregeländerung und Trikottausch wären hier gut aufgehoben.
Ich weiß natürlich nicht, ob der Verein Eintracht Frankfurt sich damit bei den Funktionären Sympathiepunkte sammelt, aber ein Problem der Auseinandesetzung ist ja dieses verzettelte Wissenn über die Fifaaktivitäten.
Keiner traut sich was zu machen und wenn etwas geschrieben steht, dann ist das immer mal hier oder mal da.
Eine richtige Plattform täte der Diskussion gut.
Man könnte natürlich diese Plattform noch um den DFB/OK-Themen und die anderer Gruppierungen erweitern.
Bitte nicht noch extra ein Forum. Es gibt doch genügend Punkte. Meiner Meinung paßt das Zeugs von den alten Säcken sehr gut ins Dies&Das. (Und so oft bringen die ja auch nicht Neuerungen raus.)
Aber auch Neuerungen wie Abseitsregeländerung und Trikottausch wären hier gut aufgehoben.
Ich weiß natürlich nicht, ob der Verein Eintracht Frankfurt sich damit bei den Funktionären Sympathiepunkte sammelt, aber ein Problem der Auseinandesetzung ist ja dieses verzettelte Wissenn über die Fifaaktivitäten.
Keiner traut sich was zu machen und wenn etwas geschrieben steht, dann ist das immer mal hier oder mal da.
Eine richtige Plattform täte der Diskussion gut.
Man könnte natürlich diese Plattform noch um den DFB/OK-Themen und die anderer Gruppierungen erweitern.
dafür wird es kein neues Unterforum geben, da hierfür das "WM 2006"-Forum oder auch das "Dies&Das"-Forum genutzt werden kann.
Gruß
André Eichhorn