>

Schwachsinnige Threads in der Gerüchteküche

#
Mich nervt, dass in der Gerüchteküche reihenweise schwachsinnige Threads eröffnet werden.
Und das geht so:

"Figo": Figo will von Real Madrid weg. Wäre der nicht einer für uns?

Und dann am Ende: "Ach, aber der ist sowieso nicht zu finanzieren"

So ein Schrott nervt ohne Ende. Wieso muss man zeigen, dass man mitbekommen hat, dass Spieler X ablösefrei oder ohne Vertrag ist? Das weiß jeder andere auch. Und über Spieler wie Figo, Huth, Vieri und Co. brauch man einfach nicht diskutieren...

Deswegen würde ich es befürworten, wenn solche unsinnigen Threads sofort gelöscht werden.
#
Deswegen ja Gerüchteküche....
#
Aber das sind doch Postings, die den Begriff "Gerücht" nicht verdient haben. Dass Vieri, Figo und Co nicht zu uns wechseln ist doch wohl klar.

Wenn ich irgendwo mal was aufgeschnappt habe, zB wenn mein Vater sich mit nem Sponsor unterhalten hat und der was erzählt hat, das ist ein Gerücht. Gerüchte müssen immer irgendwo ne Quelle haben!
#
wie der name schon sagt, gerüchteküche halt.

gerüchte sollten schon zugelassen werden, schliuesslich wird dadurch eine diskussion eröffnet.

mich nervt eher, dass z.b. in der gerüchteküche x threads über das gleiche thema eröffnet werden, wie jetzt bei ama. man braucht doch keinen eigenen thread nur um die rückkehr kenntlich zu machen. HIER sind die admins gefordert sofort zu löschen.
#
das stimmt solche schwachen regionalligaspieler und solche "figo" threads sollten sofort gelöscht werden
Made by MASTER DIEM
#
Ich denke, Gerüchte entstehen in der Presse und nicht in irgendwelchen Hirnchen. Zumindest EINE Pressemitteilung sollte ausschlaggebend sein, einen Thread zu öffnen. Denke ich so. In meinem Hirnchen.

Was is eigentlich mit dem Vieri? Wär der nicht was für uns?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann dem nur zustimmen, jeder Schwachsinn wird sofort in die Gerüchteküche gepostet. Das ist mit ein Grund, warum ich da eigentlich NIE reinschaue...


Das ist ja das gute an diesem Unter-Forum. Man kann es ignorieren. Stellt euch vor, das alles stünde im Saisonforum...
#

schusch schrieb:
Das ist ja das gute an diesem Unter-Forum. Man kann es ignorieren. Stellt euch vor, das alles stünde im Saisonforum...
Es gab Zeiten hier im Forum da war das so......aber einge vergessen so was sehr schnell...
#
Es ist nicht so einfach mit dem Unterbereich "Gerüchteküche". Wir Mods in Zusammenarbeit mit der IT zerbrechen uns just zu diesem Thema auch schon seit geraumer Zeit die Köpfe. Im Moment befinden wir uns noch mitten im Entscheidungsfindungsprozeß über das Ob und Wie der Fortführung dieses Unterbereichs, wobei verschiedene Möglichkeiten denkbar sind.

Die hier nun vorgetragene Kritik wird diese Entwicklung ein wenig beschleunigen.
#
Gerüchteküche:
Auf der Internetseite xxx, in den Printmedien xxx im Käseblättchen xxx wurde ein einzeiler entdeckt, wonach Spieler xxx zur Eintracht wechseln soll oder es Gespräche bzw. Interesse gegeben haben soll.

Unsere Gerüchteküche:

Hey, Figo ist ablösefrei. Das Gehalt liegt zwar bei 3 Mio €, aber Egal, er ist ablösefrei. Wäre der nicht was für uns?

Ich habe gelesen, dass Anton Demiratowski in der 2. armenischen Liga in 30 Spielen 12 Tore geschossen hat...Keine Sau kennt ihn, aber hauptsache er ist ablösefrei...

usw...

zum Kotzen
#

JanAageFjörtoft schrieb:
Ich denke, Gerüchte entstehen in der Presse und nicht in irgendwelchen Hirnchen. Zumindest EINE Pressemitteilung sollte ausschlaggebend sein, einen Thread zu öffnen. Denke ich so. In meinem Hirnchen. ...

Der Gedanke ist nicht abwegig. Aber hier reicht es schon, wenn der Vereinspräsident in einer Disco zu später Stunde "vielsagend" grinst ...

Ich sehe es nicht übrigens nicht so eng. Es ist so ein bisschen wie fernsehen:
So lange mir da keiner die Fernbedienung wegnimmt, ist alles in Ordnung.
Und so lange es hier meine Entscheidung ist, auf einen sinnfreien Thread zu klicken oder nicht, kann ich mit dem überflüssigen Gefasel sehr gut leben ...
#

KidKlappergass schrieb:
Ich sehe es nicht übrigens nicht so eng.
Doppelte Verneinung.....
#
Was ist denn das für ein Thread, als wäre im Forum Gerüchtsküche jemals auch nur ein vernünftiger Thread gewesen. Jedesmal wenn ich da rein gehe und nur die Titel lese, dann weiss ich das da einige Verwirrte unterwegs sind.
#

Brady schrieb:

KidKlappergass schrieb:
Ich sehe es nicht übrigens nicht so eng.
Doppelte Verneinung.....

Unser schöner Unfug ist weg ... tststs. Zensur oder Datennirwana ...
Also: Brady liegt natürlich richtig. Der Mann mit den zittrigen Fingern, der sich aus nicht nachvollziehbaren Gründen immer noch Kid nennt, wollte schreiben:
"Ich sehe es übrigens nicht so eng."

Kid
#
Finde ich auch, jeder sollte erst einmal einen Lebenslauf mit Passbild veröffentlichen und eine schriftliche Bewerbung vorlegen bevor er hier bei der geistreichen Arbeit mitmachen darf.

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es ist auch immer wieder erstaunlich, dass man in der Gerüchtekücke Thread-Eröffner sieht, von denen ich in den anderen Foren noch niemals etwas gelesen habe. Z.B:

- Rostocktrauma
- MasterDiem
- berlinerghetto
- AllaBumballa
- Masterblaster
- Big_Raph
- usw...
- usw usw....


#

herrrauscherimmer schrieb:
Finde ich auch, jeder sollte erst einmal einen Lebenslauf mit Passbild veröffentlichen und eine schriftliche Bewerbung vorlegen bevor er hier bei der geistreichen Arbeit mitmachen darf.
Dann fang du doch mal damit an.....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es ist auch immer wieder erstaunlich, dass man in der Gerüchtekücke Thread-Eröffner sieht, von denen ich in den anderen Foren noch niemals etwas gelesen habe. Z.B:

- Rostocktrauma
- MasterDiem
- berlinerghetto
- AllaBumballa
- Masterblaster
- Big_Raph
- usw...
- usw usw....




Das sind Spielervermittler und Berater, die ihre Spieler anbieten wollen
#
Finde ich weiß nicht
#

herrrauscherimmer schrieb:
Finde ich weiß nicht
Du weißt eh nix und davon eine ganze Menge.....


Teilen