>

Franz muss 3000 Euro Strafe zahlen

#
Wenn für Unsportlichkeit 3000 € abgedrückt werden müssten könnte der DFB Griechenland sanieren - alleine wie oft geschwalbt oder Karten gefordert werden ...
#
bernie schrieb:
#53 und 54 DFL, nicht DFB


häää??
willst du us damit sagen, die dfl und net der dfb hätte diesen skandalbeschluss gefasst, oder was??

falls ja:
der kicker schrieb:

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes bittet Maik Franz vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt zur Kasse.
falls net:
klär uns bitte auf...
#
caioFussballgott schrieb:
fussballmafia dfb...dabei war maiks aussage soo harlmlos        
und  hatte  noch recht


Ich fass es nicht...  

Was hat er denn genau gesagt? Kann man das irgendwo sehen bzw. hat jemand das Spiel zufällig aufgezeichnet?

Als Eintracht Anhänger hat man es ja nie leicht, aber was in diesem Land teilweise abgeht ist ja langsam nicht mehr feierlich. Was können wir denn dafür dass der DFB hier in FFM sitzt?  
#
6:3 schrieb:
bernie schrieb:
#53 und 54 DFL, nicht DFB


häää??
willst du us damit sagen, die dfl und net der dfb hätte diesen skandalbeschluss gefasst, oder was??

falls ja:
der kicker schrieb:

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes bittet Maik Franz vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt zur Kasse.
falls net:
klär uns bitte auf...



Stimmt schon. Schiris unterliegen dem DFB. Hast recht
#
Jetzt fängt der DFB wohl komplett an zu spinnen..

Echt lächerlich so langsam..

Die "hohen Herren" vom DFB sollen sich lieber mal
darum kümmern, dass gescheite und gut ausgebildete
Schiris in die BL kommen, die nicht so ne Grütze
pfeiffen wie z.Zt... und uns weiter benachteiligen,
siehe Spiel in Hannover und zu Hause gegen Freiburg..

Franz wegen so ner lächerlichen Aussage bestrafen,
aber so Fouls von Barnetta an ihn werden durchgelassen
noch nicht mal später ermittelt..   tztz
#
Herborner-Adler schrieb:
Ich denke das Herr Bruchhagen langsam tätig werden muß.

mal sehen...

die FR schrieb:

Klubchef Heribert Bruchhagen will den Sachverhalt erst überprüfen, ehe er sich eine Meinung bilde. „Ich lasse mir die Sache noch durch den Kopf gehen.“ Die Aussage von Franz hält er indessen nicht für sehr klug.

hmmm....
#
ich denke, HB hat Franz oft genug zu verstehen gegeben, das er auch mal an der Kamera vorbei gehen kann. Dann passiert sowas auch nicht. Mike muß sich auch nicht beschweren, wenn er mal eine unfaire Aktion einstecken muß. Er teilt ja auch genug aus
#
Stonehill schrieb:
ich denke, HB hat Franz oft genug zu verstehen gegeben, das er auch mal an der Kamera vorbei gehen kann. Dann passiert sowas auch nicht. Mike muß sich auch nicht beschweren, wenn er mal eine unfaire Aktion einstecken muß. Er teilt ja auch genug aus  


Ach so, deswegen muss er Tätlichkeiten hinnehmen und darf nicht mal darauf hinweisen, dass man sowas auch mal ahnden könnte.
#
Stonehill schrieb:
ich denke, HB hat Franz oft genug zu verstehen gegeben, das er auch mal an der Kamera vorbei gehen kann. Dann passiert sowas auch nicht. Mike muß sich auch nicht beschweren, wenn er mal eine unfaire Aktion einstecken muß. Er teilt ja auch genug aus  


und desshalb muss er strafe zahlen, wenn er gefoult wird????
#
6:3 schrieb:
Die Aussage von Franz hält er indessen nicht für sehr klug.

und diese aussage von bruchhagen halte ich indessen nicht für klug
#
Die Kiosksteher vom DFB bestrafen jetzt schon, wenn man die Wahrheit sagt. Auch' ne Art, den Sport kaputt zu machen.
#
also hier ist nochmal der Wortlaut von Maik Franz:

"Wir werden wieder betrogen, wir wurden letzte Woche betrogen, jetzt kriegen wir keinen Elfmeter, so langsam... - ÄHM JA! in Hannover wird keine rote Karte gegeben für den Gegner -  ...also so langsam ist mal gut und so langsam müssen die Schiedsrichter - ähm ja! -  auch bei uns die Augen richtig aufmachen"

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201009/22/leverkusen_frankfurt.jsp
#
sorry hier der Direktlink.
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=106948#mbContent

diedawodaso geilen sich an dem "Betrogen" und "Wiederbetrogen" auf
#
aber wisst ihr was?! ...ich finde die 3000 Euro waren es wert! Er hat uns doch allen aus der Seele gesprochen.

@ HB: Klug ist nicht immer gut!

sowas muss mal raus, in sich reingefressen gibt das am Ende noch Verkrampfungen!


..btw ich bin mir sicher Maik hat den Barnetta vor dem Tritt nicht zum perfektem Promidiner eingeladen! Wüsste nur zu gerne wie er ihn so auf die Palme gebracht hat.
#
Ich denke mal, dass Franz Barnetta zu seiner Karlsruher Zeit mal beleidigt hat. Barnetta ist halt Schweizer und die reagieren etwas langsamer...
#
Ohne Worte,

an Franz Stelle würde ich Einspruch einlegen, auch wenn ich dann noch mehr zahlen müsste. Die TV Aufnahmen zeigen eindeutig ein Foul bzw. Kontakt von Barnetta mit Franz. Und die Aussage das er ein Bad Boy oder Rambo wäre, wenn er das macht stimmt doch. Aber ein Barnetta wird ungeschoren davon kommen, da die Herren Völler & Holhäuzer eine bessere Lobby haben.

DFB schaff dich ab, das ist ein guter Witz,diesen Verband mit seinen Selbstgefälligen Schiedsrichtern und Funktionären kann man nicht mehr Ernst nehmen.

Grüße bluerider
#
Rimas schrieb:
aber wisst ihr was?! ...ich finde die 3000 Euro waren es wert! Er hat uns doch allen aus der Seele gesprochen.

@ HB: Klug ist nicht immer gut!

sowas muss mal raus, in sich reingefressen gibt das am Ende noch Verkrampfungen!


..btw ich bin mir sicher Maik hat den Barnetta vor dem Tritt nicht zum perfektem Promidiner eingeladen! Wüsste nur zu gerne wie er ihn so auf die Palme gebracht hat.


Ich denke der Barnetta wird sich auf das Rückspiel schon freuen
Man sieht sieht sich ja immer zweimal.

Grüße bluerider
#
Mir fällt da spontan Völler ein, der letzte Saison nach dem Spiel wutentbrannt auf das Schirigespann los ist. Da fielen bestimm auch nicht nur nette Worte! Aber er ist halt Ex-Nationaltrainer.....
#
"The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants" Thomas Jefferson an Colonel Smith, Paris, 13. November 1787
#
Wieder eine Fehlentscheidung mehr gegen uns, naja, wir sind es ja gewohnt.

Skibbe hat im übrigen auch die Schiedsrichter kritisiert, man sollte ihn für mindestens 10 Spiele hinter die Tribüne schicken. Fans die sich wagen die Entscheidungen einses Schiedsrichters in Frage zu stellen sollten mit lebenslangem Stadionverbot bestraft werden. Falls jemand von der Presse nur im Ansatz dem was Maik sagte zustimmen sollte, sollte der DFB auf Schadenersatz in Millionenhöhe klagen.

All diese Leute machen den Fussball kaputt, weg mit denen!!!  


Teilen