Unser Maik muss 3000 Euro Strafe zahlen, weil er nach dem Leverkusen spiel den Schiedsrichter kritisiert hat ("So langsam reichts. Diese krassen Fehlentscheidungen müssen aufhören!").
Das Schiedsgericht sah dies als unsportliches Verhalten und die Tätlichkeit von Barnetta, die zu der Aussage führte, wird ignoriert und der Drecksack kommt ungeschoren davon. Scheiß DFB
Lächerlich was sich die Herren vom DFB erlauben, wenn das von den Bayern gekommen wäre, hätte man keinen Ton gehört. Hoffentlich werden bald mal die alten Herren vom DFB erneuert.
joerg2902 schrieb: Lächerlich was sich die Herren vom DFB erlauben, wenn das von den Bayern gekommen wäre, hätte man keinen Ton gehört. Hoffentlich werden bald mal die alten Herren vom DFB erneuert.
Das selbe habe ich auch gedacht als ich es gelesen habe, hätte dieses ein Herr V.Bo..... vom FCB gesagt, hätte mann eher noch mal ein Schiri Lehrgang Organiesirt um die Krassen fehlentscheidungen zu minimieren. einfach nur Lächerlich
Wenn ich Fußballprofi bei Eintracht Frankfurt wäre und meine Meinung zum Thema Schiedsrichterleistungen zum Besten geben würde, bräuchte man bei der Fußballmafia anschließend einen neuen Strafenkatalog.
lächerlich, vor allem der Schluss mit der DFB wertete dies als unsportliches Verhalten. Komisch, den tritt von Barnetta hat er nachträglich nicht als unsportliches Verhalten gewertet. Alles Beschiss Leute ich sags euch.
War eine krasse Fehlentscheidung, womit hat er jetzt unrecht, beleidigt hat er auch niemanden. Ich verstehe das nicht. Fussballmafia DFB ist wohl doch kein dummer spruch.
Jetzt muss man schon Strafe zahlen, wenn man die Wahrheit spricht... Tritt gegen Oberschenkel -> Straffrei sich darüber verbal beschweren -> 3000€ Typisch DFB!!! Hoffentlich übernimmt die Eintracht diese peinliche Strafe für Franz. (Was ich aber nicht glaube)
die altherrenriege vom dfb hat doch einen an der waffel. die aussage von mike war doch total harmlos... und der treter barnetta bekommt nix nada null niente - unfassbar.
Das Schiedsgericht sah dies als unsportliches Verhalten und die Tätlichkeit von Barnetta, die zu der Aussage führte, wird ignoriert und der Drecksack kommt ungeschoren davon. Scheiß DFB
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1009/News/frankfurter-maik-franz-muss-3000-euro-strafe-zahlen-schiedsrichter-schelte-abwehrspieler.html
wenn das von den Bayern gekommen wäre, hätte man
keinen Ton gehört. Hoffentlich werden bald mal die
alten Herren vom DFB erneuert.
Das selbe habe ich auch gedacht als ich es gelesen habe, hätte dieses ein Herr V.Bo..... vom FCB gesagt, hätte mann eher noch mal ein Schiri Lehrgang Organiesirt um die Krassen fehlentscheidungen zu minimieren. einfach nur Lächerlich
lächerlich, vor allem der Schluss mit der DFB wertete dies als unsportliches Verhalten. Komisch, den tritt von Barnetta hat er nachträglich nicht als unsportliches Verhalten gewertet. Alles Beschiss Leute ich sags euch.
Wieso wird Barnetta nicht nachträglich gesperrt?
scheiß DFB
Wird aber vermutlich nicht passieren, leider.
Tritt gegen Oberschenkel -> Straffrei
sich darüber verbal beschweren -> 3000€
Typisch DFB!!!
Hoffentlich übernimmt die Eintracht diese peinliche Strafe für Franz. (Was ich aber nicht glaube)
die aussage von mike war doch total harmlos... und der treter barnetta bekommt nix nada null niente - unfassbar.
Ist abhängig davon bei welchem Verein man spielt...
Ein Buchtitel...!!! genau vom S...
Ansonsten ist diese Entscheidung vollkommener Schwachsinn.