Hi, auf der Startseite wird damit geworben das "der Handybereich wieder verfügbar" sei.
Deshalb wollte ich das mal testen, hab mein Handy aus der Dropdownliste rausgesucht und 'ne SMS mit meiner bevorzugten Artikelnummer an die angegebene Nummer geschickt. (Browser Opera 7.53/ Handy K750i).
Das ist jetzt ca. 2h her. Ok, der Bereich ist vielleicht doch noch nicht einsatzbereit, aber was ist mit den 1,99€?
Hallo, ich habe gerade erfahren, dass es einen Fehler in der Datenbank gab und daher bei den ersten Bestellungen nichts ausgeliefert wurde. Bitte bestellt nochmal Euren Logowunsch und gebt genau an, dass Ihr bereits bestellt habt mit der genauen Angabe der Handynummer. Dies kann dann in der Datenbank nachvollzogen werden. Sollte es weiter Probleme geben, bitte eine Mail an reklamation@net-m.de. Gruß Jan Schneider
schneidi schrieb: Hallo, ich habe gerade erfahren, dass es einen Fehler in der Datenbank gab und daher bei den ersten Bestellungen nichts ausgeliefert wurde. Bitte bestellt nochmal Euren Logowunsch und gebt genau an, dass Ihr bereits bestellt habt mit der genauen Angabe der Handynummer. Dies kann dann in der Datenbank nachvollzogen werden. Sollte es weiter Probleme geben, bitte eine Mail an reklamation@net-m.de. Gruß Jan Schneider
Aber wie soll mal denn angeben dass man bestellt hat?ich meine man soll doch nur die Bestellnummer angeben oder?abgesehn davon kann ich nicht nochmal ne sms verschicken weil ich jetzt kein geld mehr drauf hab...
Mach weiter so versuch es immer wieder, verlange kein Geld zurück, denn jeder € kann entscheidend sein bei der Neuverpflichtung unseres Weltklassestürmers, deswegein es gibt nur eine Eintracht.
damoose2001 schrieb: Hi, auf der Startseite wird damit geworben das "der Handybereich wieder verfügbar" sei.
Deshalb wollte ich das mal testen, hab mein Handy aus der Dropdownliste rausgesucht und 'ne SMS mit meiner bevorzugten Artikelnummer an die angegebene Nummer geschickt. (Browser Opera 7.53/ Handy K750i).
Das ist jetzt ca. 2h her. Ok, der Bereich ist vielleicht doch noch nicht einsatzbereit, aber was ist mit den 1,99€?
schneidi schrieb: Hallo, ich habe gerade erfahren, dass es einen Fehler in der Datenbank gab und daher bei den ersten Bestellungen nichts ausgeliefert wurde. Bitte bestellt nochmal Euren Logowunsch und gebt genau an, dass Ihr bereits bestellt habt mit der genauen Angabe der Handynummer. Dies kann dann in der Datenbank nachvollzogen werden. Sollte es weiter Probleme geben, bitte eine Mail an reklamation@net-m.de. Gruß Jan Schneider
Aber wie soll mal denn angeben dass man bestellt hat?ich meine man soll doch nur die Bestellnummer angeben oder?abgesehn davon kann ich nicht nochmal ne sms verschicken weil ich jetzt kein geld mehr drauf hab...
Die selbe Frage habe ich mir eben auch gestellt...
Also bei mir hat es gefunzt, nur ein paar MP3 Klingeltöne wären noch nicht schlecht, ich denke da an "Im Herzen von Europa" o.ä. ist das in Arbeit, weiss das jemand??????
ich hatte gestern 2x ein logo angefordert.nix passiert.hab heute mit schneidi und dem anbieter in düsseldorf tel. der schickte mir das logo aufs handy(samsung E 700)aber als ich es anklickte ,stand da-nicht mehr verfügbar!!!sehr komisch,oder?!am besten ihr lasst die hände davon.komisch dass man für alle handys die gleiche nr. hat,oder?ändert sich nur die nr. fürs logo.da kann ich nur sagen-EINTRACHT- üben üben üben!!!
habe es heute wieder probiert.also mit meinem samsung E 700,mit O2 vertrag,gehts net.obwohl es heisst es könnte wallpapers runterladen.naja,wenigstens gehört der neue stürmer-wenn er kommen sollte-zu einigen von mir finanzierten anteilen,mir
nu bleibt doch mal ruhig. ich denke nicht das das mit absicht gemacht wurde. ist halt ein neues system was momentan noch nicht so wirklich will. und wenn schon gesagt wird, das das geld zurück erstattet wird dann denk ich auch das dies so sein wird.
Wir sind hier bei der eintracht. hat da jemals was auf anhieb geklappt? *g*
auf der Startseite wird damit geworben das "der Handybereich wieder verfügbar" sei.
Deshalb wollte ich das mal testen, hab mein Handy aus der Dropdownliste rausgesucht und 'ne SMS mit meiner bevorzugten Artikelnummer an die angegebene Nummer geschickt. (Browser Opera 7.53/ Handy K750i).
Das ist jetzt ca. 2h her. Ok, der Bereich ist vielleicht doch noch nicht einsatzbereit, aber was ist mit den 1,99€?
Grüße
Mir gehts genauso ;(
ich habe gerade erfahren, dass es einen Fehler in der Datenbank gab und daher bei den ersten Bestellungen nichts ausgeliefert wurde. Bitte bestellt nochmal Euren Logowunsch und gebt genau an, dass Ihr bereits bestellt habt mit der genauen Angabe der Handynummer. Dies kann dann in der Datenbank nachvollzogen werden.
Sollte es weiter Probleme geben, bitte eine Mail an reklamation@net-m.de.
Gruß
Jan Schneider
Aber wie soll mal denn angeben dass man bestellt hat?ich meine man soll doch nur die Bestellnummer angeben oder?abgesehn davon kann ich nicht nochmal ne sms verschicken weil ich jetzt kein geld mehr drauf hab...
Die selbe Frage habe ich mir eben auch gestellt...
Gruß
Jan
ist halt ein neues system was momentan noch nicht so wirklich will. und wenn schon gesagt wird, das das geld zurück erstattet wird dann denk ich auch das dies so sein wird.
Wir sind hier bei der eintracht. hat da jemals was auf anhieb geklappt? *g*