>

Pokalauslosung

#
Schade, daß die Webmaster (oder wer auch immer) eine Art Negativstimmung gegen Erfurt machen und sei es nur bezüglich einer Pokalauslosung. Ich glaube, das habt ihr nicht nötig!!
#

kicho schrieb:
Schade, daß die Webmaster (oder wer auch immer) eine Art Negativstimmung gegen Erfurt machen und sei es nur bezüglich einer Pokalauslosung. Ich glaube, das habt ihr nicht nötig!!


...und ich finde es schade, dass die Erfurter Fans eine Art "Negativstimmung" bei uns ausgelöst haben und sei es nur bezüglich der Pokalauslosung. Ich dachte, dass Ihr sowas nicht nötig hättet!
#
Sorry, ich bin kein Erfurt- sondern seit 40 Jahren Eintracht-Fan!!
#
Hallo,

diese neckisch formulierte Meldung soll keinesfalls eine "Negativstimmung" verbreiten.
Es handelt sich lediglich um den Gedankengang, dass man es in der 1. Runde des DFB-Pokals auch mal wieder als nett empfinden würde auf einen anderen Gegner als Erfurt zu treffen. Um sonst nichts, denn das macht doch gerade den Reiz an der ersten Runde aus mal auf verschiedene unterklassige Mannschaften zu treffen - und nicht beinahe immer die gleiche.
Denn sollte das Los am heutigen Abend so lauten, wird durch die meisten Köpfe der Eintrachtler dieser Gedanke gehen.
Dass dies aber nicht zu beeinflussen ist, ist ja sowieso absolut klar. Also lassen wir uns überraschen.

Gruß
André Eichhorn
#
ist heute abnd auslosung?
#
Heut spät, ja. Soviel ich weiß so ab 23 uhr auf dem ZDF
#
thx
hoffentlich kreigen wir st. pauli oder darmstadt !! das würde mich persönlich sehr freuen!!
#

Jay-Jay-10 schrieb:
thx
hoffentlich kreigen wir st. pauli oder darmstadt !! das würde mich persönlich sehr freuen!!

darmstadt is nich dabei
#
jo leider, weil zum auswärtsspiel in darmstadt hätt ichs ca 30-45 sec gehabt, wär auch zu schön gewesen :P
#
aber nach eschborn bräucht ich auch nur 5min^^
#
eschborn würd ich auch begrüßen
nochmal gegen zico spielen
Made by MASTER DIEM
#
zico hat aufgehört!
#
schade ich dachte der spielt noch bis nächstes jahr
Made by Master Diem
#
Jetzt gehts los, jetzt gehts los
Made by Master Diem


Teilen