sollte jemand Interesse haben das letzte Spiel auf der Tribüne beim FSV besuchen zu wollen und bequem auf der Tribüne im Block K in einer der Vorderreihen zu sitzen, und dementsprechend Tickets zu möchten - PN kann helfen.
Ich könnt ja Euer Spiel gegen den FSV gerne als Vorspiel in Karlsruhe bestreiten... (Anpfiff 11.00 h), genug Polizei haben sie dort ja schon zusammengezogen.
Wie das ursprünglich geht.. keine Ahnung. Die singen jedenfalls "Plauen". Das ist auf jeden Fall unter den Top5 der peinlichsten Fangesange deutschlandweit. Eure Frauen tun wir klauen. Argh. ARGH!
"Zunächst fing es an zu regnen, dann drängten viele der 2700 Dynamo-Anhänger auf den Stehplätzen, manche von ihnen vermummt, auf den Platz. Sie zerstörten Werbebanden, zündeten Rauchbomben und Bengalo-Feuer und schmissen einige davon über den Rasen. Polizei und Ordnungskräfte postierten sich an der Mittellinie."
Vorfreude oder wie
"In der U-Bahn schickten Bornheimer Fans einige musikalische Grüße los: „In einem Jahr, in einem Jahr ist die Eintracht wieder da!“
"Zunächst fing es an zu regnen, dann drängten viele der 2700 Dynamo-Anhänger auf den Stehplätzen, manche von ihnen vermummt, auf den Platz. Sie zerstörten Werbebanden, zündeten Rauchbomben und Bengalo-Feuer und schmissen einige davon über den Rasen. Polizei und Ordnungskräfte postierten sich an der Mittellinie."
Vorfreude oder wie
"In der U-Bahn schickten Bornheimer Fans einige musikalische Grüße los: „In einem Jahr, in einem Jahr ist die Eintracht wieder da!“
Gut. Ist die FAZ. Bevor ich mir ein Urteil bilde warte ich erst einmal, bis der Artikel das dritte mal korrigiert wurde.
sollte jemand Interesse haben das letzte Spiel auf der Tribüne beim FSV besuchen zu wollen und bequem auf der Tribüne im Block K in einer der Vorderreihen zu sitzen, und dementsprechend Tickets zu möchten - PN kann helfen.
Man hat ja auf der Tribüne, in der Mitte des halben Stadions, unter freiem Himmel bei leichtem Regen nix zu befürchten.......
Und neues Liedgut lernt man auch.
Mein Favorit:
Wir sind aus Bornheim und nicht aus Plauen(?) /
Und Eure Frauen tun wir klauen!
Ich dachte es heißt:" Die schwarz blauen" und nicht " nicht aus Plauen" oder?
Heißt auch "Die schwarz-blauen", macht übrigens auch mehr Sinn
Es gibt halt so wenig FSV-Fans, dass der Kreis derer, die auch die Liedtexte können, an einem Tisch Platz hat.
Das ist auf jeden Fall unter den Top5 der peinlichsten Fangesange deutschlandweit. Eure Frauen tun wir klauen. Argh. ARGH!
und eure Frauen tun wir klauen,
wir hassen Wehen und OFC,
oh FSV ole oleee
dann doch lieber "wir fahren schwarz, und wir sind blau, wir sind die Fans vom FSV"
Auf jedenfall irgendwas rassistisches. Lass' Dich mal nicht vom August erwischen.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/fsv-frankfurt-micanskis-abschiedsgeschenk-11742067.html
Vorfreude oder wie
Gut. Ist die FAZ. Bevor ich mir ein Urteil bilde warte ich erst einmal, bis der Artikel das dritte mal korrigiert wurde.
Steigen die nächstes Jahr auf?
Nein, unsere U23 steigt auf, deren Erste ab. Aber pssst
Pokal Viertelfinale ,-)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DNMSLs2zbPs