>

Veränderung im Forum

#
Hallo liebes Forumsvolk..

es ist bestimmt schon einigen aufgefallen,aber ich möchte es hier nochmal publik machen, damit wir jetzt nicht mit Fragen überschüttet werden.

Es gab schon die ersten kleinen Veränderungen..gerade für uns Mods sehr wichtig...

Wenn wir Threads schließen, müssen wir niiie mehr Closed, Zu isser oder sonstwas ergänzen...
Geschlossene Threads erkennt man nun daran,dass sie heller hinterlegt sind als die offenen Threads..

Also..frohes Posten...und postet nicht so viele doppelt-und dreifachthreads,damit wir nicht so viel schließen müssen*lach
#
Olle Petze!
#
Na dann könnten wir das für die allgemeinheit mal austesten und ich erstelle im Form "1.Bundesliga" eine Thread wegen Bestätigung der Dauerkarte
#
PS: Man kann auch zusätzlich die Verlinkung entfernen, dann klickt bestimmt keiner mehr drauf - weniger Traffic, schnellers Forum
#

mtk_adler schrieb:
Na dann könnten wir das für die allgemeinheit mal austesten und ich erstelle im Form "1.Bundesliga" eine Thread wegen Bestätigung der Dauerkarte

Weitere Neuigkeit: User, deren Themen irgendwie auf Dauerkarte lauten, werden jetzt automatisch ohne unser Zutun gesperrt. Toll, was?!
#
Äääähm, ich meinte natürlich, dass ich ein Thema zur Herstellung und Materialverabeitung unserer Dauerkarten erstellen wollte
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und wann werden endlich mal die teilweise seit
Jahren bestehenden Fehler behoben?

Moin Obi,

glaube mir einfach, dass derzeit alle Seiten hart an einer Verbesserung arbeiten.

Grüße,

ZoLo
#

tani1977 schrieb:
Hallo liebes Forumsvolk..

es ist bestimmt schon einigen aufgefallen,aber ich möchte es hier nochmal publik machen, damit wir jetzt nicht mit Fragen überschüttet werden.

Es gab schon die ersten kleinen Veränderungen..gerade für uns Mods sehr wichtig...

Wenn wir Threads schließen, müssen wir niiie mehr Closed, Zu isser oder sonstwas ergänzen...
Geschlossene Threads erkennt man nun daran,dass sie heller hinterlegt sind als die offenen Threads..

Also..frohes Posten...und postet nicht so viele doppelt-und dreifachthreads,damit wir nicht so viel schließen müssen*lach
Wahnsinnsverbesserung.

Sensationell. Ich meine, warum sollte man, wie jede andere Forensoftware, ein kleines Schlösschen oder ein anderes verständliches Symbol nehmen, wenn man diese optisch verwirrende Variante wählen kann?

Ich wiederhole gerne nochmal meinen Aufruf, dass jeder User hier einen Euro gibt, damit man endlich mal eine funktionale Forensoftware aus dem 21. Jahrhundert kaufen kann, ach was, 10 Cent würden auch reichen....
#

Elmarjason schrieb:
Wahnsinnsverbesserung.

Sensationell. Ich meine, warum sollte man, wie jede andere Forensoftware, ein kleines Schlösschen oder ein anderes verständliches Symbol nehmen, wenn man diese optisch verwirrende Variante wählen kann?

Ich wiederhole gerne nochmal meinen Aufruf, dass jeder User hier einen Euro gibt, damit man endlich mal eine funktionale Forensoftware aus dem 21. Jahrhundert kaufen kann, ach was, 10 Cent würden auch reichen....

da braucht hier niemand geld zu spenden..wartet doch erstmal ab..
das ganze hier ist doch erstmal ne vorläufige lösung...

wie wir bereits öfters erwähnt haben, wird grad an der neuen forenversion gebastelt..noch ein bissl geduld also*Gg
#

ich find das so hell hinterlegt garnicht so schlecht. und erkennen tut man es auch gut.
ist halt nur gewöhnungsbedürftig.
ist ja auch nicht so das während der saison am tag 3-8 freds geschlossen werden müssen. das ist ja in der sommerpause leider etwas extrem geworden.
#

Elmarjason schrieb:
Ich meine, warum sollte man, wie jede andere Forensoftware, ein kleines Schlösschen oder ein anderes verständliches Symbol nehmen, wenn man diese optisch verwirrende Variante wählen kann?

Ach, irgendwie passt die leichenblasse Farbe doch zu einem sterbenden Thread, oder ? Ich find's witzig
#

tani1977 schrieb:

wie wir bereits öfters erwähnt haben, wird grad an der neuen forenversion gebastelt..noch ein bissl geduld also*Gg

Ich habe das Gefühl, das Wort "basteln" passt hier ganz gut...
*duckundwech*
#

LaBoom schrieb:
ist ja auch nicht so das während der saison am tag 3-8 freds geschlossen werden müssen. das ist ja in der sommerpause leider etwas extrem geworden.
Na warte mal ab, wie die Saison läuft...
- Funkel raus
- Wann fliegt Funkel?
- AvL raus
- AvL rein
- Weissenberger für Meier
- Meier für Weissenberger
- Oka rein
- Oka raus
- HB muss handeln
- Neue Spieler?
- Holt Reimann zurück
- Du Ri Chancentod
- Wer hat den Kader zusammengestellt?
- Copado raus (Hallo ZoLo)
etc.
etc.
etc.

#

frankfurt-mein schrieb:
Ach, irgendwie passt die leichenblasse Farbe doch zu einem sterbenden Thread, oder ? Ich find's witzig

Wenigstens einer, der den subtilen philosophischen Subtext noch erkannt hat.
#
Projektmanagement rulez ?

wills gern glauben.

Teilen