Hi, hatte vor ein paar tagen eine meinung zu dem pressebericht "eintracht u. eignes flugzeug" gepostet. Wo ist der artikel, wo sind die kommentare? Habt ihr den rausgenommen? Grüsse von thomas
HelmutKohl schrieb: Ja der Fredi ist in keinem Forum zugeordnet.
Ach, er wurde ja auch direkt unter dem Bericht als Komentar dazu eingestellt. Wenn jemand diskutieren will, dann muss er das schon im Forum machen und nicht bei den Komentaren.
wenn die aero nicht fliegt, kommen hundert andere nach.
ich finde, das ist hier ein sehr dünnes eis. man kann einem unternehmen nicht vorwerfen geld zu verdienen? ich meine nach rechtstaatlichen grundsätzen.
Da könnt ihr hier 100 erte, eher tausende unternehmen auflisten.
Schlachtviehtransporte, wer isst denn deswegen kein würstchen? Wenn Wald für ne Strasse abgeholzt wird. Geht doch alle mal in eine Zoohandlung und seht euch diese Tierquälerei an.
Welcher Unternehmer lehnt aus moralischen Gründen einen guten Auftrag ab?
Sich da jetzt hier auf einen zu fixieren find ich nicht ganz fair.
Wie schon gesagt, bitte nicht in diesem Fred weiterdiskutieren. Falls Thomas es wünscht, kann er gerne eine Fred im D&D eigens zu diesem Thema aufmachen.
Wie schon gesagt, bitte nicht in diesem Fred weiterdiskutieren. Falls Thomas es wünscht, kann er gerne eine Fred im D&D eigens zu diesem Thema aufmachen.
Das hat er gemacht und dieser Thread wurde von ZoLo geschlossen, warum? Als Begründung hat er geschrieben es existiere schon ein solcher Thread, ich kann im Forum aber keinen entdecken, nur den in den News der nur mühsam zu erreichen ist und da kann man ja nicht wirklich richtig diskutieren.
propain schrieb: Das hat er gemacht und dieser Thread wurde von ZoLo geschlossen, warum? Als Begründung hat er geschrieben es existiere schon ein solcher Thread, ich kann im Forum aber keinen entdecken, nur den in den News der nur mühsam zu erreichen ist und da kann man ja nicht wirklich richtig diskutieren.
Moin propeng,
dies ist wohl ein kleines Malheur, was da passiert ist, denn ich hatte den Thread schon lange vor diesem Beitrag von Zeus geschlossen. Ich werde aber hiermit den Thread im "Dies & Das" wieder freischalten und dafür diesen hier schließen.
hatte vor ein paar tagen eine meinung zu dem pressebericht "eintracht u. eignes flugzeug" gepostet.
Wo ist der artikel, wo sind die kommentare?
Habt ihr den rausgenommen?
Grüsse von thomas
Dein Beitrag ist nach wie vor noch einsehbar, insofern kann ich Deinen Vorwurf nicht ganz nachvollziehen.
Daß die Praxis der Abschiebung nicht überall auf Gegenliebe stößt, liegt in der Natur der Dinge, kontroverse Ansichten zu dieser Thematik ebenso.
Falls es Dir eine Herzensangelegenheit sein sollte, so ist es Dir unbenommen, Deinen Beitrag erneut im D&D-Forum einzustellen.
MfG,
Zeus
Moderator
muss ich "suchen" gehen unter einem mir unbekannten Stichwort ?
was hast du gesagt - lass dich net von nem in diesem Fall doch echt modereaten mod. beeinflussen.
xmaz
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899270#f11355616
Ach, er wurde ja auch direkt unter dem Bericht als Komentar dazu eingestellt. Wenn jemand diskutieren will, dann muss er das schon im Forum machen und nicht bei den Komentaren.
Habs halt nicht gefunden....
wenn die aero nicht fliegt, kommen hundert andere nach.
ich finde, das ist hier ein sehr dünnes eis. man kann einem unternehmen nicht vorwerfen geld zu verdienen? ich meine nach rechtstaatlichen grundsätzen.
Da könnt ihr hier 100 erte, eher tausende unternehmen auflisten.
Schlachtviehtransporte, wer isst denn deswegen kein würstchen? Wenn Wald für ne Strasse abgeholzt wird. Geht doch alle mal in eine Zoohandlung und seht euch diese Tierquälerei an.
Welcher Unternehmer lehnt aus moralischen Gründen einen guten Auftrag ab?
Sich da jetzt hier auf einen zu fixieren find ich nicht ganz fair.
Mfg, euer HK .
Das hat er gemacht und dieser Thread wurde von ZoLo geschlossen, warum? Als Begründung hat er geschrieben es existiere schon ein solcher Thread, ich kann im Forum aber keinen entdecken, nur den in den News der nur mühsam zu erreichen ist und da kann man ja nicht wirklich richtig diskutieren.
Moin propeng,
dies ist wohl ein kleines Malheur, was da passiert ist, denn ich hatte den Thread schon lange vor diesem Beitrag von Zeus geschlossen. Ich werde aber hiermit den Thread im "Dies & Das" wieder freischalten und dafür diesen hier schließen.
Grüße,
ZoLo
P.s.: Hier gehts weiter...
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899504