ich habe das schon mal hier geschrieben, sollte man vom Forum nicht mal die alten Themen (älter als 8 wochen, z.B.) auslagern mit der Option noch darauf zuzugreifen.
wir ziehen uns doch den Stiefel an oder warum meinst Du wohl, dass ich die ganze Zeit schreibe, beschwert Euch bitte bei den Verantwortlichen, nämlich dem IT und wie ich oben schon schrieb, kotzen mich die Probleme derzeit genauso an wie Dich, wenn nicht gar noch mehr, denn ich muss damit den ganzen Tag leben und dazu noch versuchen, hier zu moderieren?!?! Ebenso habe ich hier versichert, dass wir alles dafür tun, dass die Probleme schnellstmöglich behoben werden, also wo ist Dein Problem?
Zudem hast Du mir immer noch nicht beantwortet, was denn YUM damit zu tun hat, bzw. was Du mit YUM zu tun hat, bzw. auch mit dieser Seite?!?!
Du bist hier ein Nutzer von Eintracht Frankfurt und dementsprechnd ist auch Eintracht Frankfurt, in Form des IT, Dein Ansprechpartner, niemand sonst.
Du kannst natürlich auch anschreiben wen Du willst, aber warum jemanden anschreiben, der mit dem Problem nichts, aber auch gar nichts, zu tun hat?
Die derzeitigen Geschwindigeitsprobleme der Seite resultieren nicht aus dem Design oder der Programmierung der Seite, also warum die Leute anschreiben, welche nur dafür zuständig sind?
Hier wird versucht, eine Firma zum Buhmann zu machen, obwohl diese für den allergrößten Teil der Probleme mal überhaupt nichts kann und ich sehe es einfach nicht mehr ein, dass dies so ist, denn es ist schlicht unfair, nein, ich müsste wohl auch hier sagen, dass es zum kotzen ist.
In diesem Sinne....
...aber mach einfach was Du willst und ignoriere einfach was ich Dir sage, denn Du scheinst ja besser zu wissen als ich, wer denn die Schuld an den Problemen hat, oder?
wir ziehen uns doch den Stiefel an oder warum meinst Du wohl, dass ich die ganze Zeit schreibe, beschwert Euch bitte bei den Verantwortlichen, nämlich dem IT und wie ich oben schon schrieb, kotzen mich die Probleme derzeit genauso an wie Dich, wenn nicht gar noch mehr, denn ich muss damit den ganzen Tag leben und dazu noch versuchen, hier zu moderieren?!?! Ebenso habe ich hier versichert, dass wir alles dafür tun, dass die Probleme schnellstmöglich behoben werden, also wo ist Dein Problem?
Zudem hast Du mir immer noch nicht beantwortet, was denn YUM damit zu tun hat, bzw. was Du mit YUM zu tun hat, bzw. auch mit dieser Seite?!?!
Du bist hier ein Nutzer von Eintracht Frankfurt und dementsprechnd ist auch Eintracht Frankfurt, in Form des IT, Dein Ansprechpartner, niemand sonst.
Du kannst natürlich auch anschreiben wen Du willst, aber warum jemanden anschreiben, der mit dem Problem nichts, aber auch gar nichts, zu tun hat?
Die derzeitigen Geschwindigeitsprobleme der Seite resultieren nicht aus dem Design oder der Programmierung der Seite, also warum die Leute anschreiben, welche nur dafür zuständig sind?
Hier wird versucht, eine Firma zum Buhmann zu machen, obwohl diese für den allergrößten Teil der Probleme mal überhaupt nichts kann und ich sehe es einfach nicht mehr ein, dass dies so ist, denn es ist schlicht unfair, nein, ich müsste wohl auch hier sagen, dass es zum kotzen ist.
In diesem Sinne....
...aber mach einfach was Du willst und ignoriere einfach was ich Dir sage, denn Du scheinst ja besser zu wissen als ich, wer denn die Schuld an den Problemen hat, oder?
Hallo Marc,
Du schreibst, dass Ihr Euch den Stiefel anzieht und alles dafür tut, das Problem schnellstmöglich zu beheben!
Wie definierst Du denn "schnellstmöglich", wenn das Problem schon mehrere Monate besteht und schildere uns doch mal Euer Problem, damit wir es besser nachvollziehen können!
YUM zeichnet sich sowohl für das Forum als auch für den Chat verantwortlich, und sicherlich nicht nur im Layoutbereich:
YUM-Produkte:
* YUM control center platin * YUM Newsletter * YUM Liga-Manager * YUM Forum * YUM Chat
Das zumindest entnehme ich der Homepage von YUM.
Ich denke doch mal, dass gerade das Geschwindigkeitsproblem ein Serverproblem ist und diese Server doch sicherlich auch von YUM gestellt werden?!
Oder kannst Du mir hier 100pro bestätigen, dass es nicht so ist?
Ergo sehe ich auch die Fa. YUM in der Verantwortung!
Dass Du hier den Pflichtverteidiger und Ehrenretter von YUM spielst, Marc, finde ich im übrigen sehr überzogen von Dir.
Und Deine zickige und schnippische Art, gerade im letzten Absatz, finde ich unangebracht!
aber.... warum kann der Entwickler dieser Seiten (Yum ?) seinem Kunden (SGE) nicht ein bissi besseren Support leisten z.b eine Beratung seitens der Entwickler wie man den Seitenaufbau beschleunigen könnte.....
sorry aber hier trifft die Firma die die Seiten produziert eine Mitschuld
ZoLo schrieb: [Ihr rafft es einfach nicht, bzw. wollt es nicht verstehen, was ich Euch schreibe, oder?
Was bitteschön habt Ihr mit der Firma YUM zu tun?
Ruft Ihr bei Mercedes an, wenn Euer Taxi zu spät kommt?
Zudem frage ich gerne nochmal:
Wie kommt Ihr auf die Idee, dass die Geschwidigkeit der Seite, ein Fehler von YUM, den Gestaltern dieser Seite ist?
[/B]
Ja guten Morgen,
das wäre doch mal nteressant.
Die Seite kommt von Yum, also Hersteller -Mercedes.
Die Weiterentwicklung, sprich Service macht IT, also Mercedes Vertragshändler.
Wenn doch mein Mercedes nur auf 3 Zylindern läuft müsste doch in der heutigen Zeit der HERSTELLER die Ursache analysieren können, wenn der Vertragshändler IT mit seiner Werkstattausrüstung nicht weiterkommt.
Die haben doch letztens die Onlineleiste weggesch. und da isses doch gut gel.
In anderen Foren werden die Karteileichen auch von Zeit zu Zeit "wegarchiviert".
Ich behaupte Hier und Jetzt: Eintracht.de hat Blähungen.
1.) YUM hat nichts mit den Geschwindigkeitsproblemen zu tun!
2.) Das IT trägt die Verantwortung und ist Euer Ansprechpartner bei Problemen.
3.) Sollte das IT nicht da sein, könnt Ihr Euch gerne an uns Moderatoren wenden.
4.) Wir versuchen alles, damit dieses Problem bald der Vergangenheit agehört.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und es gibt wohl auch keinen Grund, dass ich dies noch 20 mal wiederhole.
Grüße,
ZoLo Moderator
Nachsatz:
Ich persönlich finde es wirklich erschreckend, welch ein Bashing/Mobbing hier jedes Mal einsetzt und wie sehr sich diverse Leute, ohne konkrete Hinweise oder Fakten, auf jemanden eingeschossen haben und man dies auch nicht aus ihren Köpfen rausbekommt, egal was man sagt. Was hier betrieben wird ist Rufmord in höchstem Maß und wenn ich die betroffene Person wäre, hätte ich einen ziemlichen Hals und wir können wirklich froh sein, und das ist mein totaler Ernst, dass YUM noch nicht hingeschmissen hat. Vielleicht solltet Ihr Euch aber auch mal fragen, immerhin kennt Ihr mich ja ein wenig, welchen Grund ich haben sollte, Euch zu belügen, denn scheinbar bezichtigt Ihr mich ja dessen, bzw. glaubt Ihr mir ja scheinbar nicht und egal wie oft ich wiederhole, dass YUM keine Schuld trifft, kommt dann immer wieder etwas in der Richtung "...aber die machen doch dies und das" oder "vielleicht sollten die mal dies und das machen".
Ich muss sagen, dass mich das wirklich enttäuscht und ich weiß auch ab jetzt, wie ich zu manchen Usern stehen muss, denn deren Meinung über mich scheint ja nicht gerade sehr hoch zu sein.
P.s.: @ WOWO –
„Nix für ungut, ich freue mich schon wieder aufs Klönen am GD“
Ich mich auch und sorry, wenn ausgerechnet Dich mein Zorn traf!
Muß auch sagen,daß es hier nicht um "Schuldzuweisungen" gehen sollte,sondern um eine Verbesserung der Performance(sorry Zeus). Doch sollte es den Fachmännern/Frauen gelingen,dies auch in einem absehbaren Zeitraum zu verbessern.
Denn schließlich spielen wir jetzt im Oberhaus,was sich auch in dem Erscheinungsbild dieses Forums widerspiegeln sollte. Denn: Eintracht rules
gm schrieb: Oder kannst Du mir hier 100pro bestätigen, dass es nicht so ist?
Yepp, das kann ich!
Dann verrate mir doch mal, wer dafür verantwortlich ist. Das es dass IT sein soll kaufe ich Dir beim besten Willen nicht ab, denn dafür arbeiten Jan und Andre viel zu professionell.
Folgende Fragen sind von Dir auch noch nicht beantwortet worden:
""Wie definierst Du denn "schnellstmöglich", wenn das Problem schon mehrere Monate besteht und schildere uns doch mal Euer Problem, damit wir es besser nachvollziehen können!""
Zolos Postings ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Die Sündenbock-Suche geht fehl, zumal wenn man sich auf YUM einschießen will, die auch und gerade hervorragend mit uns Mods zusammenarbeiten.
Im Tagesgeschäft tauchen so viele Kleinigkeiten auf, die einer Rückkopplung mit YUM bedürfen, ohne daß damit eine fehlerhafte Leistung seitens YUM gemeint ist. Vielmehr passen sie unser Produkt über die geschuldete Leistung hinaus ständig an unsere Wünsche an.
Vieles davon wiederum eignet sich nicht dafür, transparent gemacht zu werden. Jedoch sind sich die Mitarbeiter von YUM auch nicht zu schade dafür, auch abends in ihrer Freizeit auf ein Treffen mit uns, Mods als auch IT, auf eine Strategie-Besprechung hin unserer Einladung zu folgen.
Ich muß an dieser Stelle eine Lanze für YUM brechen. Sicherlich ist die Homepage auch aus unserer Sicht - Mods - alles andere als befriedigend in Sachen Geschwindigkeit, allerdings reichen auch noch so gutgemeinte Analysen von außen, die nur ihrerseits die geringe Kenntnis der Materie offenbaren, nicht, konstruktiv und wirksam Abhilfe zu leisten, sondern folgen eher dem Prinzip Sündenbock.
Uns, Fans und Mods, eint das Bemühen, die Eintracht-Homepage so komfortabel wie möglich bereitzuhalten und bereitzustellen. Auf der anderen Seite möchte ich für Vertrauen in die Arbeit von uns als auch und gerade YUM werben.
Wie gesagt, ich verstehe und teile auch den Protest und das hier dargetane Unverständnis, aber nicht in der gelegentlich überzogenen Form im Ausdruck. Umgekehrt wünsche ich mir, daß manche uns einfach ein wenig Vertrauen schenken, auch wenns gerade mal nicht so läuft.
Ich persönlich finde es wirklich erschreckend, welch ein Bashing/Mobbing hier jedes Mal einsetzt und wie sehr sich diverse Leute, ohne konkrete Hinweise oder Fakten, auf jemanden eingeschossen haben und man dies auch nicht aus ihren Köpfen rausbekommt, egal was man sagt. Was hier betrieben wird ist Rufmord in höchstem Maß und wenn ich die betroffene Person wäre, hätte ich einen ziemlichen Hals und wir können wirklich froh sein, und das ist mein totaler Ernst, dass YUM noch nicht hingeschmissen hat. Vielleicht solltet Ihr Euch aber auch mal fragen, immerhin kennt Ihr mich ja ein wenig, welchen Grund ich haben sollte, Euch zu belügen, denn scheinbar bezichtigt Ihr mich ja dessen, bzw. glaubt Ihr mir ja scheinbar nicht und egal wie oft ich wiederhole, dass YUM keine Schuld trifft, kommt dann immer wieder etwas in der Richtung "...aber die machen doch dies und das" oder "vielleicht sollten die mal dies und das machen".
Ich muss sagen, dass mich das wirklich enttäuscht und ich weiß auch ab jetzt, wie ich zu manchen Usern stehen muss, denn deren Meinung über mich scheint ja nicht gerade sehr hoch zu sein.
Das Du hier von Bashing/Mobbing und sogar Rufmord sprichst, welches angeblich an YUM betrieben wird, ist ja wohl Unsinn!
Weil User hier nach monatelangen Beschwerden ohne Rückmeldung eines positiven Ergebnisses irgendwann mal die Schnauze voll haben ist ja wohl mehr als nachvollziehbar.
Mein erstes Posting zu dieser Thematik befindet sich in diesen Thread und beinhaltet lediglich, dass ich die Firma YUM angeschrieben und um Problemlösung gebeten habe. Wenn ich "netten Brief" schreibe, dann meine ich auch "nett". Denn eine Firma die sich eintracht.de als Referenz auf die Homepage schreibt, sollte auch von derer Funktionalität überzeugt sein, weil man sich sonst schnell ein Eigentor schiessen kann.
Und was Deinen letzten Absatz angeht, möchte ich gerne von Dir wissen ob Du mich damit gemeint hast!
Mich überzeugen nur Taten statt Worte, und Aussagen müssen nicht zwingend durch viele Wiederholungen richtiger werden.
Möchte dieser Thematik gerne mal den "Giftzahn" ziehen,absichtlich wird hier bestimmt nicht gebremst. Vorwürfe bringen imho gar nichts,vielleicht solltet Ihr Mods/ITler und Yumler mal das Problem etwas transparenter machen,das man sich ein wenig ein Bild der vorhandenen Problematik machen kann. Ich wiederhole mich,dieses Forum ist bis auf die manchmal auftretenden "Geschwindigkeitsprobleme",sowieso schon lange erstklassig. Persönliche Angriffe empfinde ich in diesem Zusammenhang,sorry,als lächerlich!
Zeus schrieb: Zolos Postings ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Die Sündenbock-Suche geht fehl, zumal wenn man sich auf YUM einschießen will, die auch und gerade hervorragend mit uns Mods zusammenarbeiten.
Im Tagesgeschäft tauchen so viele Kleinigkeiten auf, die einer Rückkopplung mit YUM bedürfen, ohne daß damit eine fehlerhafte Leistung seitens YUM gemeint ist. Vielmehr passen sie unser Produkt über die geschuldete Leistung hinaus ständig an unsere Wünsche an.
Vieles davon wiederum eignet sich nicht dafür, transparent gemacht zu werden. Jedoch sind sich die Mitarbeiter von YUM auch nicht zu schade dafür, auch abends in ihrer Freizeit auf ein Treffen mit uns, Mods als auch IT, auf eine Strategie-Besprechung hin unserer Einladung zu folgen.
Ich muß an dieser Stelle eine Lanze für YUM brechen. Sicherlich ist die Homepage auch aus unserer Sicht - Mods - alles andere als befriedigend in Sachen Geschwindigkeit, allerdings reichen auch noch so gutgemeinte Analysen von außen, die nur ihrerseits die geringe Kenntnis der Materie offenbaren, nicht, konstruktiv und wirksam Abhilfe zu leisten, sondern folgen eher dem Prinzip Sündenbock.
Uns, Fans und Mods, eint das Bemühen, die Eintracht-Homepage so komfortabel wie möglich bereitzuhalten und bereitzustellen. Auf der anderen Seite möchte ich für Vertrauen in die Arbeit von uns als auch und gerade YUM werben.
Wie gesagt, ich verstehe und teile auch den Protest und das hier dargetane Unverständnis, aber nicht in der gelegentlich überzogenen Form im Ausdruck. Umgekehrt wünsche ich mir, daß manche uns einfach ein wenig Vertrauen schenken, auch wenns gerade mal nicht so läuft.
Danke,
René/Zeus Moderator
@Zeus Ich glaube kaum, dass die User hier Schuldige suchen wollen, denn das suchen und finden von Schuldigen löst ja nicht das wirkliche Problem.
Es geht doch einfach darum, dass sich gerade für die ForumsUser nichts bewegt!
"Stillstand ist Rückschritt!"
Für mich, und vermutlich für viele andere, ist es nicht nachvollziehbar, dass das Problem Geschwindigkeit nach einem halben Jahr immer noch nicht gelöst wurde!
Ich persönlich bin mit der Arbeit des IT, den Mods und auch mit der Gestaltung von eintracht.de durch YUM sehr zufrieden, nehme mir aber trotzdem das Recht heraus, sachlich Kritik üben zu dürfen!
Das Du hier von Bashing/Mobbing und sogar Rufmord sprichst, welches angeblich an YUM betrieben wird, ist ja wohl Unsinn!
Weil User hier nach monatelangen Beschwerden ohne Rückmeldung eines positiven Ergebnisses irgendwann mal die Schnauze voll haben ist ja wohl mehr als nachvollziehbar.
Schönen Tag.
gm [/quote]
Ja genau, mich würde nur mal inter., welche Erkenntnisse seitens der Fa. YUM, IT & Mod. vorliegen.
Denn diese Erkenntnisse hier mal reinzustellen (woran es nicht liegt) könnte ggf. von Vorschlägen der User zur Lösung beitragen.
ich habe das schon mal hier geschrieben, sollte man vom Forum nicht mal die alten Themen (älter als 8 wochen, z.B.) auslagern mit der Option noch darauf zuzugreifen.
Dann wäre doch der Rucksack weg.
Mfg, euer HK.
wieso sollte man immer und immer wieder einen Thread zu der Problematik aufmachen oder Euch ansprechen, wenn Ihr Euch nicht drum kümmert???
Seit Monaten ist es hier mit der Page die gleiche Scheisse, Euch "Verantwortlichen" ist es seit Ewigkeiten bekannt, doch nichts passiert!
Wir wollen hier endlich mal ein annehmbares Ergebnis, statt monatelang Leere Worte, Besänftigungen und Ausflüchte.
Hinzu komm, dass ich immer noch selbst entscheide, wen ich anschreibe!
Da lasse ich mich aber nun mal wirklich nicht von Leuten diktieren.
Wenn Ihr die Verantwortlichen seid, dann zieht Euch auch den Stiefel an und vor allem, seht zu dass das Problem endlich behoben wird.
*viel mehr aufreg als Du Dich jemals aufregen könntest*
gm
In diesem Sinne....
Hallo Marc,
Du schreibst, dass Ihr Euch den Stiefel anzieht und alles dafür tut, das Problem schnellstmöglich zu beheben!
Wie definierst Du denn "schnellstmöglich", wenn das Problem schon mehrere Monate besteht und schildere uns doch mal Euer Problem, damit wir es besser nachvollziehen können!
YUM zeichnet sich sowohl für das Forum als auch für den Chat verantwortlich, und sicherlich nicht nur im Layoutbereich:
YUM-Produkte:
* YUM control center platin
* YUM Newsletter
* YUM Liga-Manager
* YUM Forum
* YUM Chat
Das zumindest entnehme ich der Homepage von YUM.
Ich denke doch mal, dass gerade das Geschwindigkeitsproblem ein Serverproblem ist und diese Server doch sicherlich auch von YUM gestellt werden?!
Oder kannst Du mir hier 100pro bestätigen, dass es nicht so ist?
Ergo sehe ich auch die Fa. YUM in der Verantwortung!
Dass Du hier den Pflichtverteidiger und Ehrenretter von YUM spielst, Marc, finde ich im übrigen sehr überzogen von Dir.
Und Deine zickige und schnippische Art, gerade im letzten Absatz, finde ich unangebracht!
Also, Gutes Nächtle denn mal.
Guido
Yepp, das kann ich!
Dies sind alles Software-Lösungen, bzw. Tools, welche YUM, als Designer/Programmierer von genau solchen Seiten wie dieser, anbieten!
Moin ZoLo,
ich raffe es und verstehe auch, was du schreibst.
Mein Posting wäre nie entstanden, wenn.....
na.....
ja wenn ich dein Posting von 20.00 Uhr vorher hätte lesen können.
Das war mir leider nicht möglich, weil....
jetzt kommts......
genau, weil die Seite zu langsam war!
Nix für ungut, ich freue mich schon wieder aufs Klönen am GD.
Gruß, Wolfgang
aber.... warum kann der Entwickler dieser Seiten
(Yum ?) seinem Kunden (SGE) nicht ein bissi besseren Support leisten z.b eine Beratung seitens der Entwickler wie man den Seitenaufbau
beschleunigen könnte.....
sorry aber hier trifft die Firma die die Seiten produziert eine Mitschuld
Ja guten Morgen,
das wäre doch mal nteressant.
Die Seite kommt von Yum, also Hersteller -Mercedes.
Die Weiterentwicklung, sprich Service macht IT, also Mercedes Vertragshändler.
Wenn doch mein Mercedes nur auf 3 Zylindern läuft müsste doch in der heutigen Zeit der HERSTELLER die Ursache analysieren können, wenn der Vertragshändler IT mit seiner Werkstattausrüstung nicht weiterkommt.
Die haben doch letztens die Onlineleiste weggesch. und da isses doch gut gel.
In anderen Foren werden die Karteileichen auch von Zeit zu Zeit "wegarchiviert".
Ich behaupte Hier und Jetzt: Eintracht.de hat Blähungen.
Mfg, euer HK.
Guter Tipp wenn man Blähungen hat :
nicht zurückhalten....alles rauslassen
ich versuche es jetzt noch mal und in aller Ruhe:
1.) YUM hat nichts mit den Geschwindigkeitsproblemen zu tun!
2.) Das IT trägt die Verantwortung und ist Euer Ansprechpartner bei Problemen.
3.) Sollte das IT nicht da sein, könnt Ihr Euch gerne an uns Moderatoren wenden.
4.) Wir versuchen alles, damit dieses Problem bald der Vergangenheit agehört.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und es gibt wohl auch keinen Grund, dass ich dies noch 20 mal wiederhole.
Grüße,
ZoLo
Moderator
Nachsatz:
P.s.: @ WOWO –
„Nix für ungut, ich freue mich schon wieder aufs Klönen am GD“
Ich mich auch und sorry, wenn ausgerechnet Dich mein Zorn traf!
Ja, aber was sagen die denn zu der Situation bzw haben die sich dazu schon mal geäußert?
Ist das ein Hardware- oder Software-problem?
Denn YUM müsste als prof. Webseitendesigner doch eine Erkärung geben können.
Schönen Sonntag, dein HK.
a) es nicht raffen
b) es nicht raffen wollen
c) zu doof sind es zu raffen
d) zu doof sind es raffen zu wollen
e) sich HelmutKohl nennen......
Verbesserung der Performance(sorry Zeus).
Doch sollte es den Fachmännern/Frauen gelingen,dies auch in einem absehbaren Zeitraum zu verbessern.
Denn schließlich spielen wir jetzt im Oberhaus,was sich auch in dem Erscheinungsbild dieses Forums widerspiegeln sollte.
Denn: Eintracht rules
Dann verrate mir doch mal, wer dafür verantwortlich ist.
Das es dass IT sein soll kaufe ich Dir beim besten Willen nicht ab, denn dafür arbeiten Jan und Andre viel zu professionell.
Folgende Fragen sind von Dir auch noch nicht beantwortet worden:
""Wie definierst Du denn "schnellstmöglich", wenn das Problem schon mehrere Monate besteht und schildere uns doch mal Euer Problem, damit wir es besser nachvollziehen können!""
Danke,
René/Zeus
Moderator
Mein erstes Posting zu dieser Thematik befindet sich in diesen Thread und beinhaltet lediglich, dass ich die Firma YUM angeschrieben und um Problemlösung gebeten habe.
Wenn ich "netten Brief" schreibe, dann meine ich auch "nett".
Denn eine Firma die sich eintracht.de als Referenz auf die Homepage schreibt, sollte auch von derer Funktionalität überzeugt sein, weil man sich sonst schnell ein Eigentor schiessen kann.
Und was Deinen letzten Absatz angeht, möchte ich gerne von Dir wissen ob Du mich damit gemeint hast!
Mich überzeugen nur Taten statt Worte, und Aussagen müssen nicht zwingend durch viele Wiederholungen richtiger werden.
Schönen Tag.
gm
ziehen,absichtlich wird hier bestimmt nicht gebremst.
Vorwürfe bringen imho gar nichts,vielleicht solltet
Ihr Mods/ITler und Yumler mal das Problem etwas transparenter machen,das man sich ein wenig ein Bild der vorhandenen Problematik machen kann.
Ich wiederhole mich,dieses Forum ist bis auf die manchmal auftretenden "Geschwindigkeitsprobleme",sowieso schon lange erstklassig.
Persönliche Angriffe empfinde ich in diesem Zusammenhang,sorry,als lächerlich!
Wir sind alle Frankfurter Jungs!!!
@Zeus
Ich glaube kaum, dass die User hier Schuldige suchen wollen, denn das suchen und finden von Schuldigen löst ja nicht das wirkliche Problem.
Es geht doch einfach darum, dass sich gerade für die ForumsUser nichts bewegt!
"Stillstand ist Rückschritt!"
Für mich, und vermutlich für viele andere, ist es nicht nachvollziehbar, dass das Problem Geschwindigkeit nach einem halben Jahr immer noch nicht gelöst wurde!
Ich persönlich bin mit der Arbeit des IT, den Mods und auch mit der Gestaltung von eintracht.de durch YUM sehr zufrieden, nehme mir aber trotzdem das Recht heraus, sachlich Kritik üben zu dürfen!
Gruß,
gm
Schönen Tag.
gm
[/quote]
Ja genau, mich würde nur mal inter., welche Erkenntnisse seitens der Fa. YUM, IT & Mod. vorliegen.
Denn diese Erkenntnisse hier mal reinzustellen (woran es nicht liegt) könnte ggf. von Vorschlägen der User zur Lösung beitragen.
Mfg, euer HK.