gm schrieb: Dann verrate mir doch mal, wer dafür verantwortlich ist. Das es dass IT sein soll kaufe ich Dir beim besten Willen nicht ab, denn dafür arbeiten Jan und Andre viel zu professionell.
Du wirst wohl sicherlich Verständnis dafür haben, dass ich, als kleiner Mod, nicht das Recht habe detaillierte Interna, bzw. noch konkreter Namen, nach außen zu tragen. Dies kann lediglich Jan, als Verantwortlicher für die Internetpräsenz von Eintracht Frankfurt und auch dieser wird sicherlich nicht ins kleinste Detail gehen. Ich stimme Dir übrigens vollkommen zu, dass Jan und André sehr professionell arbeiten, trotzdem ändert es nichts, an den bereits geäußerten Tatsachen.
gm schrieb: Das Du hier von Bashing/Mobbing und sogar Rufmord sprichst, welches angeblich an YUM betrieben wird, ist ja wohl Unsinn!
Dann schaue Dir bitte mal an, was YUM sich so alles hat anhören muss und wie oft deren Name, in negativem Zusammenhang, erwähnt wird, obwohl sie meist gar nichts dafür können.
gm schrieb: Weil User hier nach monatelangen Beschwerden ohne Rückmeldung eines positiven Ergebnisses irgendwann mal die Schnauze voll haben ist ja wohl mehr als nachvollziehbar.
Yepp, geht mir genauso, trotzdem kann ich Dir nur versichern, dass daran gearbeitet wird, aber es gibt halt manchmal Sachen, welche nicht so einfach zu lösen sind.
gm schrieb: Und was Deinen letzten Absatz angeht, möchte ich gerne von Dir wissen ob Du mich damit gemeint hast!
Nun Guido, eigentlich kommen wir ja sehr gut miteinander aus, aber wenn ich dann nachfolgenden Satz lese, frage ich mich schon, was ich davon halten soll!
gm schrieb: Mich überzeugen nur Taten statt Worte, und Aussagen müssen nicht zwingend durch viele Wiederholungen richtiger werden.
Wenn die Aussagen, ich nehme an, dass Du meine meinst, nicht richtig sind, bzw. richtiger werden, dann sind diese also falsch? Wie soll ich das denn verstehen?
gm schrieb: Für mich, und vermutlich für viele andere, ist es nicht nachvollziehbar, dass das Problem Geschwindigkeit nach einem halben Jahr immer noch nicht gelöst wurde!
Das kann ich doch vollkommen nachvollziehen, denn ich bin mindestens genauso genervt davon, wenn nicht gar noch mehr, wie all die User. Ich kann Dir aber auch hier nur sagen, dass daran gearbeitet wird, dies schnellstmöglich zu lösen. Ich kann Dir aber kein genaues Datum sagen, dies ist auch gar nicht meine Aufgabe.
gm schrieb: Ich persönlich bin mit der Arbeit des IT, den Mods und auch mit der Gestaltung von eintracht.de durch YUM sehr zufrieden, nehme mir aber trotzdem das Recht heraus, sachlich Kritik üben zu dürfen!
Sollst Du ja auch, dafür ist dieses Forum ja auch da, trotzdem ist es aber schlicht unfair, wenn die Kritik dann in Richtung irgendwelcher Personen geht, welche nichts dafür können.
moin moin ich muß mal sagen heute laufen die Seiten super schnell, Aufbau, Rückantwort, Neueinträge alles ohne Probleme, absolut keine Wartezeiten, da kann man sehr zufrieden sein. Weiter so! Wäre schön wenns so bleibt.
Niemand will Dich mundtot machen, noch hatte ich Deine Kritik als Blaupause meiner sachlichern Erwiderung genommen.
Mir tut es zum einen leid, daß die Homepage so langsam ist, andererseits nervt es mich auch hochgewaltig, denn nebenbei muß ich ja auch noch mit der Homepage arbeiten.
Ich formuliere es mal durch die Blume: wir alle - sehr weit gefaßt - müssen mit dem arbeiten und vorlieb nehmen, was uns zur Verfügung steht. Und um einmal im Bild zu bleiben: das Werben für eine noch bessere Homepage vollzieht sich intensiv, gleichwohl aber nicht minder langsam, wie teils der Server hier seine Arbeit verrichtet.
Wir bleiben am Ball. Hartnäckigkeit wird hoffentlich irgendwann einmal belohnt.
Zitat: gm schrieb: Das Du hier von Bashing/Mobbing und sogar Rufmord sprichst, welches angeblich an YUM betrieben wird, ist ja wohl Unsinn!
Zolo schrieb: Dann schaue Dir bitte mal an, was YUM sich so alles hat anhören muss und wie oft deren Name, in negativem Zusammenhang, erwähnt wird, obwohl sie meist gar nichts dafür können.
Ich habe mich selbst in meinem Schrieb an YUM nicht negativ über diese Firma ausgelassen! Du beziehst Dich aber mit Deiner Antwort auf mein Posting und unterstellst es mir so indirekt. Und das ist einfach nicht korrekt! Was andere User hier von sich geben, dafür bin "ICH" nicht verantwortlich zu machen.
Mir geht es um Problemlösung und nicht um Schuldzuweisungen.
Zitat: gm schrieb: Und was Deinen letzten Absatz angeht, möchte ich gerne von Dir wissen ob Du mich damit gemeint hast!
Zolo schrieb: Nun Guido, eigentlich kommen wir ja sehr gut miteinander aus, aber wenn ich dann nachfolgenden Satz lese, frage ich mich schon, was ich davon halten soll!
Damit wäre zumindest schon mal meine Frage beantwortet!
Zitat: gm schrieb: Mich überzeugen nur Taten statt Worte, und Aussagen müssen nicht zwingend durch viele Wiederholungen richtiger werden.
Zolo schrieb: Wenn die Aussagen, ich nehme an, dass Du meine meinst, nicht richtig sind, bzw. richtiger werden, dann sind diese also falsch? Wie soll ich das denn verstehen?
Zolo schrieb: egal wie oft ich wiederhole, dass YUM keine Schuld trifft, kommt dann immer wieder etwas in der Richtung..........
Du sollst es so verstehen, dass ich an dieser Textpassage, insbesonder an dem Wörtchen "keine" Zweifel hege, ich Dich aber trotzdem nicht einer Lüge bezichtige, auch wenn Du es so formulierst.
Das war wieder gnadenlos heute: Anstelle der unerträglichen Leichtigkeit des Seins hatten wir mal wieder die unendliche Langsamkeit des Forums! Irgendwie scheine ich mich in einer Zeitschleife zu befinden oder habe ich das wirklich vor über einem Monat geschrieben ...?!
... und während ich hier sitze und darauf warte, dass sich mal eine Seite in kürzerer Zeit aufbaut als der Wirt meines Vertrauens für ein gut gezapftes Pils braucht, wächst mir der frisch rasierte Bart nach ...
Ich hab echt bald keinen Bock mehr !! Das Lesen einer PN dauert hier momentan mal wieder ca. 30 Minuten ! Und um seine Antwort auch tatsächlich senden zu können, muss man schon ein absolutes Glückskind sein.
Das beste an der Sache ist, ES INTERESSIERT SICH OFFENBAR KEIN SCHWEIN DAFÜR !!! Zumindest niemand, der daran etwas ändern könnte!!!
Hallo @All! Es interessiert uns sehr, dass hier was passiert. Wir prüfen gerade mehrere Möglichkeiten, ob sie realistisch umsetzbar sind. Dabei geht es natürlich um viel Geld und gerade dies ist der Knackpunkt. In den nächsten Wochen wird es seitens der Eintracht eine Entscheidung geben! Gruß Jan Schneider
schneidi schrieb: Hallo @All! Es interessiert uns sehr, dass hier was passiert. Wir prüfen gerade mehrere Möglichkeiten, ob sie realistisch umsetzbar sind. Dabei geht es natürlich um viel Geld und gerade dies ist der Knackpunkt. In den nächsten Wochen wird es seitens der Eintracht eine Entscheidung geben! Gruß Jan Schneider
Bei dieser Aussage sollte man es belassen, weshalb ich diesen Fred damit vorerst auch einmal schließe.
Wenn es Neuigkeiten zu dem Thema von unserer Seite gibt, werden wir dies publikmachen.
Du wirst wohl sicherlich Verständnis dafür haben, dass ich, als kleiner Mod, nicht das Recht habe detaillierte Interna, bzw. noch konkreter Namen, nach außen zu tragen. Dies kann lediglich Jan, als Verantwortlicher für die Internetpräsenz von Eintracht Frankfurt und auch dieser wird sicherlich nicht ins kleinste Detail gehen. Ich stimme Dir übrigens vollkommen zu, dass Jan und André sehr professionell arbeiten, trotzdem ändert es nichts, an den bereits geäußerten Tatsachen.
Dann schaue Dir bitte mal an, was YUM sich so alles hat anhören muss und wie oft deren Name, in negativem Zusammenhang, erwähnt wird, obwohl sie meist gar nichts dafür können.
Yepp, geht mir genauso, trotzdem kann ich Dir nur versichern, dass daran gearbeitet wird, aber es gibt halt manchmal Sachen, welche nicht so einfach zu lösen sind.
Nun Guido, eigentlich kommen wir ja sehr gut miteinander aus, aber wenn ich dann nachfolgenden Satz lese, frage ich mich schon, was ich davon halten soll!
Wenn die Aussagen, ich nehme an, dass Du meine meinst, nicht richtig sind, bzw. richtiger werden, dann sind diese also falsch? Wie soll ich das denn verstehen?
Das kann ich doch vollkommen nachvollziehen, denn ich bin mindestens genauso genervt davon, wenn nicht gar noch mehr, wie all die User. Ich kann Dir aber auch hier nur sagen, dass daran gearbeitet wird, dies schnellstmöglich zu lösen. Ich kann Dir aber kein genaues Datum sagen, dies ist auch gar nicht meine Aufgabe.
Sollst Du ja auch, dafür ist dieses Forum ja auch da, trotzdem ist es aber schlicht unfair, wenn die Kritik dann in Richtung irgendwelcher Personen geht, welche nichts dafür können.
Grüße,
ZoLo
ich muß mal sagen heute laufen die Seiten super schnell, Aufbau, Rückantwort, Neueinträge alles ohne Probleme, absolut keine Wartezeiten, da kann man sehr zufrieden sein. Weiter so! Wäre schön wenns so bleibt.
Danke für das Lob - das hört man doch gerne.
Niemand will Dich mundtot machen, noch hatte ich Deine Kritik als Blaupause meiner sachlichern Erwiderung genommen.
Mir tut es zum einen leid, daß die Homepage so langsam ist, andererseits nervt es mich auch hochgewaltig, denn nebenbei muß ich ja auch noch mit der Homepage arbeiten.
Ich formuliere es mal durch die Blume: wir alle - sehr weit gefaßt - müssen mit dem arbeiten und vorlieb nehmen, was uns zur Verfügung steht. Und um einmal im Bild zu bleiben: das Werben für eine noch bessere Homepage vollzieht sich intensiv, gleichwohl aber nicht minder langsam, wie teils der Server hier seine Arbeit verrichtet.
Wir bleiben am Ball. Hartnäckigkeit wird hoffentlich irgendwann einmal belohnt.
Zitat:
gm schrieb:
Das Du hier von Bashing/Mobbing und sogar Rufmord sprichst, welches angeblich an YUM betrieben wird, ist ja wohl Unsinn!
Zolo schrieb:
Ich habe mich selbst in meinem Schrieb an YUM nicht negativ über diese Firma ausgelassen!
Du beziehst Dich aber mit Deiner Antwort auf mein Posting und unterstellst es mir so indirekt.
Und das ist einfach nicht korrekt!
Was andere User hier von sich geben, dafür bin "ICH" nicht verantwortlich zu machen.
Mir geht es um Problemlösung und nicht um Schuldzuweisungen.
Zitat:
gm schrieb:
Und was Deinen letzten Absatz angeht, möchte ich gerne von Dir wissen ob Du mich damit gemeint hast!
Zolo schrieb:
Damit wäre zumindest schon mal meine Frage beantwortet!
Zitat:
gm schrieb:
Mich überzeugen nur Taten statt Worte, und Aussagen müssen nicht zwingend durch viele Wiederholungen richtiger werden.
Zolo schrieb:
Zolo schrieb:
egal wie oft ich wiederhole, dass YUM keine Schuld trifft, kommt dann immer wieder etwas in der Richtung..........
Du sollst es so verstehen, dass ich an dieser Textpassage, insbesonder an dem Wörtchen "keine" Zweifel hege, ich Dich aber trotzdem nicht einer Lüge bezichtige, auch wenn Du es so formulierst.
Ich denke somit sind die Fronten geklärt!
Gruß,
gm
Ich scheue nicht davor zurück, auch mal zu loben.
Also nehmt Euch in acht.
Gruß,
gm
*kopfschüttel* ;(
heute flutscht die Seite ja schon seit Stunden richtig schnell.
Vielleicht hat jetzt doch jemand die Lösung des Problems gefunden?
Ich glaube nicht, daß bei dieser Geschwindigkeit viele Tickets Online verkauft werden.
Roland
Irgendwie scheine ich mich in einer Zeitschleife zu befinden oder habe ich das wirklich vor über einem Monat geschrieben ...?!
KidKlappergass Re: Unendlich laaaangsam
11.06.05, 09:12
Besucher: 155
Angemeldet: 20
... und während ich hier sitze und darauf warte, dass sich mal eine Seite in kürzerer Zeit aufbaut als der Wirt meines Vertrauens für ein gut gezapftes Pils braucht, wächst mir der frisch rasierte Bart nach ...
mag nimmer ...
Ich hab echt bald keinen Bock mehr !! Das Lesen einer PN dauert hier momentan mal wieder ca. 30 Minuten ! Und um seine Antwort auch tatsächlich senden zu können, muss man schon ein absolutes Glückskind sein.
Das beste an der Sache ist, ES INTERESSIERT SICH OFFENBAR KEIN SCHWEIN DAFÜR !!! Zumindest niemand, der daran etwas ändern könnte!!!
Ganz, ganz arm liebe Leute !!!
WAS HIER ABGEHT, IST EINE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!
Richtig !!!!!
Die bekommem es einfach nicht in den Griff.
Ich habe bald keine Lust mehr.
Es interessiert uns sehr, dass hier was passiert. Wir prüfen gerade mehrere Möglichkeiten, ob sie realistisch umsetzbar sind. Dabei geht es natürlich um viel Geld und gerade dies ist der Knackpunkt. In den nächsten Wochen wird es seitens der Eintracht eine Entscheidung geben!
Gruß
Jan Schneider
Bei dieser Aussage sollte man es belassen, weshalb ich diesen Fred damit vorerst auch einmal schließe.
Wenn es Neuigkeiten zu dem Thema von unserer Seite gibt, werden wir dies publikmachen.
Grüße,
René/Zeus
Moderator