Wie wäre es eigentlich,wenn man/ihr/wir mal ein paar "Aktionen",in eben diesem besagtem startet?!
Denke da an z.B. ein Quiz-ala Speedys Seite-,um die doch so grausame,fußball(l)ose Zeit etwas kreativer und sinnvoller zu gestalten.Mit kleinen,bescheidenen Preisen für die Ehrgeizigsten,kommt jetzt bitte nicht mit Zeit oder Kohle,denke mal,daß das wohl nicht das Problem sein kann. Denke mal dies würde euch auf der einen Seite einige sinnfreie Freds ersparen und außerdem vertieft so jeder noch ein bißchen sein Wissen über die Eintracht.
Auch der Vorschlag von @miep,könnte in dieser Zeit mal in Angriff genommen werden.Bestimmt gäbe es viele,die sich hierbei mit Material,oder Hilfe beteiligen würden.-mir eingeschlossen- Was gäbe es schöneres,als ein von Fans gemachter,bebilderter "Erlebnissbericht"?
Denke da an z.B. ein Quiz-ala Speedys Seite-,um die
doch so grausame,fußball(l)ose Zeit etwas kreativer
und sinnvoller zu gestalten.Mit kleinen,bescheidenen
Preisen für die Ehrgeizigsten,kommt jetzt bitte nicht mit Zeit oder Kohle,denke mal,daß das wohl nicht das Problem sein kann.
Denke mal dies würde euch auf der einen Seite einige sinnfreie Freds ersparen und außerdem vertieft so jeder noch ein bißchen sein Wissen über die Eintracht.
Auch der Vorschlag von @miep,könnte in dieser Zeit mal in Angriff genommen werden.Bestimmt gäbe es viele,die sich hierbei mit Material,oder Hilfe beteiligen würden.-mir eingeschlossen-
Was gäbe es schöneres,als ein von Fans gemachter,bebilderter "Erlebnissbericht"?
Das sind nur ein paar,wenige Ideen,wie wär´s?
ich denke tatsächlich, dass die Idee nicht übel ist, aber das Sommerloch ist doch nun wirklich größtenteils überstanden.
Viele Grüße,
Alex