>

Sperrandrohung

#

Brady schrieb:

Adler² schrieb:
die die direkt ganz oben ist wenn man den link anklickt. wie gesagt bin ich gegen das "petzen" aber so eine beleidigung hat es verdient!
????????????????????????????????

die von miep um 23:40h!

springt der browser bei dir nicht gleich an die richtige stelle im thread?
#

Adler² schrieb:
springt der browser bei dir nicht gleich an die richtige stelle im thread?

Ach was! Das ist Bratze, wie er leibt und lebt. Der kanns nicht besser...
#
@Zeus:

Muss Schobbe Recht geben.

Das Schließen des "Geschwindigkeit der Seite"-Thread   ist absolut unverständlich und selbstherrlich von Dir gewesen.

Hier wurde niemand beleidigt. Den Leuten wird so verboten, Kritik an der Seite abzulassen.

Kein kluger Schachzug von Dir!

In ein paar Tagen macht doch bestimmt der nächste User ein Thread zu diesem Thema auf, weil die bestehende Diskussion ohne Grund beendet wurde.

Habe dazu Zolo auch eine PN dazu geschrieben.
Weiss allerdings nicht, ob er mir geanwortet hat, da ich ihm von meiner dienstlichen e-mail aus geschrieben habe.
#

Hessenpower schrieb:
@Zeus:

Muss Schobbe Recht geben.

Das Schließen des "Geschwindigkeit der Seite"-Thread   ist absolut unverständlich und selbstherrlich von Dir gewesen.

Hier wurde niemand beleidigt. Den Leuten wird so verboten, Kritik an der Seite abzulassen.

Kein kluger Schachzug von Dir!

In ein paar Tagen macht doch bestimmt der nächste User ein Thread zu diesem Thema auf, weil die bestehende Diskussion ohne Grund beendet wurde.

Habe dazu Zolo auch eine PN dazu geschrieben.
Weiss allerdings nicht, ob er mir geanwortet hat, da ich ihm von meiner dienstlichen e-mail aus geschrieben habe.

Du hast Zolo eine PN geschrieben? Heiße ich Zolo?
Mal eine kurze Frage: wenn Du Zolo eine PN zum Thema schreiben kannst, weshalb dann nicht mir? Zu schwer? Zolo hat Dir übrigens auch geantwortet.

Und noch mal zum Verständnis: es wird niemandem verboten - welch Unsinn - Kritik zu üben, nur: was willst Du? Dich auskotzen oder Kritik üben? Es gibt nichts anderes zu verkünden, als das, was Jan Schneider gesagt hat. Solange diese Probleme nicht beseitig sind, wird die Seite auch nicht schneller.

Du, Schobbe - wer auch immer - kann deshalb gerne jeden Tag zigfach Kritik-Freds eröffnen und Zolo hierzu PNs schreiben. Es ändert sich nichts. Nichts. Gar nichts. Daran ändert weder Kritik noch auskotzen etwas, sondern eher einmal abwarten, bis die Sache, so wie es Jan Schneider verlauten ließ, auch durch ist.

In meiner ganzen Selbstherrlichkeit zitiere ich noch einmal beide Postings zum besseren Verständnis:

Jan:

Hallo @All!
Es interessiert uns sehr, dass hier was passiert. Wir prüfen gerade mehrere Möglichkeiten, ob sie realistisch umsetzbar sind. Dabei geht es natürlich um viel Geld und gerade dies ist der Knackpunkt. In den nächsten Wochen wird es seitens der Eintracht eine Entscheidung geben!
Gruß
Jan Schneider


Darauf meine Wenigkeit:
Bei dieser Aussage sollte man es belassen, weshalb ich diesen Fred damit vorerst auch einmal schließe.

Wenn es Neuigkeiten zu dem Thema von unserer Seite gibt, werden wir dies publikmachen.

Grüße,

René/Zeus
Moderator

Steht da was von wegen wir verbitten uns Kritik? Da steht allenfalls ein leiser Appell zwischen den Zeilen, der da lautet: bitte geduldet euch notgedrungen ein wenig, wir werden uns dann mit Ergebnissen zurückmelden.

War das zuviel verlangt? Falls ja, eröffne den ersten Fred...

Schönen Sonntag abend noch,

René/Zeus
#
Ok, war ein Fehler, nicht direkt Dir zu schreiben.
Hatte halt vorher schon mal Kontakt zu Zolo.

Aber dennoch bin ich der Meinung, dass der Thread hätte offen bleiben.

Aber nix für ungut und ne schöne Woche
#

Zeus schrieb:


Du, Schobbe - wer auch immer - kann deshalb gerne jeden Tag zigfach Kritik-Freds eröffnen und Zolo hierzu PNs schreiben. Es ändert sich nichts. Nichts. Gar nichts. Daran ändert weder Kritik noch auskotzen etwas, sondern eher einmal abwarten, bis die Sache, so wie es Jan Schneider verlauten ließ, auch durch ist.


Aber genau das will ich doch vermeiden. Wozu sollte man täglich einen neuen Fred aufmachen, wenn man seinem Ärger in einem bestehenden luftmachen könnte ???? Sorry Zeusl, aber ich versteh Deine Logik nicht !

Was spricht denn dagegen, wenn man sich in dem Fred auskotzt ?? Der Grund ist numehr täglich gegeben und ob man eine befriedigende Antwort erhält oder nicht, spielt dabei doch kaum eine Rolle. Einfach den Fred als Ventil offen lassen und gut is. Wo ist das Problem ????
#

Schobberobber72 schrieb:
Aber genau das will ich doch vermeiden. Wozu sollte man täglich einen neuen Fred aufmachen, wenn man seinem Ärger in einem bestehenden luftmachen könnte ???? Sorry Zeusl, aber ich versteh Deine Logik nicht !

Was spricht denn dagegen, wenn man sich in dem Fred auskotzt ?? Der Grund ist numehr täglich gegeben und ob man eine befriedigende Antwort erhält oder nicht, spielt dabei doch kaum eine Rolle. Einfach den Fred als Ventil offen lassen und gut is. Wo ist das Problem ????

Du kannst Dich am Freitag vom Forumsstreß gut erholen, oder? Dann unterhalten wir uns auch noch mal bzgl. der Logik, ok?

Gib uns einfach mal ein wenig Zeit, die Sache zu regeln. So sehr ich das allgemeine Bedürfnis nach Entladung über die wahrlich inakzeptablen Verhältnisse in bezug auf den Server verstehe und auch überwiegend teile - ich würde am liebsten auch hier die Sau rauslassen, aber dann müßte ich mich selbst sperren -, so sehr mißfällt mir der einseitig emotionale Aspekt, den Du hier ansprichst. Wie gesagt: eine Antwort zur Server-Lage ist gegeben worden. Für alles andere kannst Du Dich gerne "auskotzen", aber rechne nicht mit allzu viel Gegenliebe seitens der Mods, denn dies ist immer noch ein "Kritik"-Forum, in dem man seine Beiträge halbwegs sachlich halten sollte. Auf diesen Widerspruch verwies meine Logik.

Wie gesagt, im Moment gibt es nichts Neues von der Front zu vermelden. Der Server kriecht immer noch vor sich hin zu bestimmten Uhrzeiten. Weil manche es auch so deuteten, daß wir das Forum nur hinhalten wollten: nein, dem ist nicht so, im Gegenteil.

Grüße,

René/Zeus


Teilen