Moin, seit neuestem ist bei mir unter Firefox auf dieser page alles, was sich oberhalb des schwarz unterlegten Wortes "Forum" befindet, nur noch grau (wer es nicht verstanden hat, ich meine das obere Fünftel der page).
Im IE (den mag ich aber nicht) wird alles normal dargestellt, so wie es bis vor kurzem in Firefox auch der Fall war.
Also ich benutze auch FireFox und habe keine Probleme, ich hab Win XP mit dem aktuellsten FireFox.
Probiermal in den Einstellungen rum und lade dir auch mal den aktuellsten Flash-Player und das aktuellste Java runter (ich weiß net genau was die Eintracht HP benutzt).
Ich habe auch den aktuellen Firefox (1.06) am Start und besuche die Eintrach-HP schon seit der Pre-Beta des Firefox. Kleiner Darstellungsprobleme gab und gibt es wohl, aber das ist läßlich.
Für die Zukunft: schick doch einfach mal ein Screenshot mit. Das würde die Sache deutlich vereinfachen bei der Fehleranalyse.
bei mir wird der Login unter Firefox nicht gemerkt. So muss ich mich jedes mal Anmelden, unter IE geht es. Kennt jemand das Problem? Vorallem es ging vorher!
seit neuestem ist bei mir unter Firefox auf dieser page alles, was sich oberhalb des schwarz unterlegten Wortes "Forum" befindet, nur noch grau (wer es nicht verstanden hat, ich meine das obere Fünftel der page).
Im IE (den mag ich aber nicht) wird alles normal dargestellt, so wie es bis vor kurzem in Firefox auch der Fall war.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Probiermal in den Einstellungen rum und lade dir auch mal den aktuellsten Flash-Player und das aktuellste Java runter (ich weiß net genau was die Eintracht HP benutzt).
Trotzdem danke für den Tipp.
Für die Zukunft: schick doch einfach mal ein Screenshot mit. Das würde die Sache deutlich vereinfachen bei der Fehleranalyse.
bei mir wird der Login unter Firefox nicht gemerkt. So muss ich mich jedes mal Anmelden, unter IE geht es. Kennt jemand das Problem? Vorallem es ging vorher!
Grüße
Bembel-Terrorist