>

Online Vorverkauf

#
Jaaaaa, so macht das Spaß! Seit ein paar Minuten ist der Onlinevorverkauf auf den 30.7.05 verschoben, heute zwei Stunden für Tickets gegen Leverkusen angestanden, gewünschten Block nicht bekommen - ABER WENIGSTENS REGNET ES AUF DER HOMEPAGE NICHT REIN!!!
#
Den gewünschten Block hättest du aber auch net über den Onlineverkauf bekommen, denn viele "günstige Plätze" sind einfach mit DK´s besetzt.

Wie ich aber im Forum sehe, waren wirklich einige so naiv zu glauben das das Onlineticketing heute schon losgeht. Ich denke so Ende August könnte das dann funktionieren.
#
Ist trotzdem peinlich was die SGE in solchen Bereichen abzieht... ganz großes Tennis!
#
Hallo an Alle,
hiermit möchte ich im Namen von Eintracht Frankfurt mein Bedauern über die Verschiebung des Termins aussprechen.
Viele Grüße
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)
#
Respekt immerhin für die schnelle Reaktion auf die Kritik. Als Entschädigung hätte ich gerne ein 3:0 gegen Leverkusen. Ich komme dann am Sonntag im Stadion vorbei und kontrolliere, ob das klappt.
Wischtisch is auffem Platz!
#

schneidi schrieb:
Hallo an Alle,
hiermit möchte ich im Namen von Eintracht Frankfurt mein Bedauern über die Verschiebung des Termins aussprechen.
Viele Grüße
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)


Ich bitte den Ticket-Service eindringlich, die Reservierungsbestätigungen diese Woche zu versenden!!!
Habe letzte Woche meine Bestellung für LEV gefaxt!
#

schneidi schrieb:
Hallo an Alle,
hiermit möchte ich im Namen von Eintracht Frankfurt mein Bedauern über die Verschiebung des Termins aussprechen.
Viele Grüße
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)

Warum wurde das Ticketing nicht vorher schon mal geprobt ?
Ich hätte drauf wetten können, daß das bei einem Ticketservice, wie er in der Vergangenheit war, eh nicht klappt.Ärgerlich ist es nur, daß ich am letzten Montag kein Fax abgeschickt habe, sondern auf das Onlineticketing gewartet habe.
Die guten Karten sind jetzt eh schon weg. Bitte keine leeren Versprechungen mehr machen !!! Onlineticketing und Vorverkauf und Abarbeitung der Bestellungen haben gleichzeitig Zugriff auf die Tickets.
Eine riesengroße Verarschung war das !
#

stefank schrieb:
Respekt immerhin für die schnelle Reaktion auf die Kritik. Als Entschädigung hätte ich gerne ein 3:0 gegen Leverkusen. Ich komme dann am Sonntag im Stadion vorbei und kontrolliere, ob das klappt.
Wischtisch is auffem Platz!


Ok, gut die Entschädigung wird gewährt

Alex
#
Hallo, nein so macht echt keinen Spaß.

Ich habe wirklich Geduld und glaube immer an das Gute, aber wenn die Eintracht nächstes Jahr so spielt, wie der Ticketverkauf organisiert ist, dann steht der Absteiger schon zur Herbstmeisterschaft fest.
Erst schrieb man, dass es ab dem 18. klappen würde, dann wurde man auf den 25. vertröstet. Heute morgen schrieb man, ja sorry ab dem späten Nachmittag funktionierts. Jetzt erst am Samstag.

So was Unprofessionelles habe ich beim besten Willen noch nicht gesehen. Ich bin echt stocksauer, denn das ist wirklich arm.

Ein enttäuschter, depremierter Fan.
#
Es kann nicht sein, dass wir nachher wieder alle auf Ebay zurückgreifen müssen. Im Endeffekt sind die gestraft, die es richtig machen wollten, sich heute in die tiefsten Schlangen stellten...So und wenn es losgeht, kommen irgendwelche Glücksaffen an, nie dagewesen und schnappen den anderen die Karten weg. Wenigstens ne Reservierung ähnlich wie bei der Bahn sollte man als Gutschrift austellen, aber so ein Aufwand an Arbeit kriegt hier keiner hin.

SG Eintracht olé, aber ich kann nicht verstehen was da schief läuft. Wir haben 5 Mio Arbeitslose in Deutschland, braucht ihr noch ein paar für die Abarbeitung von Bestellungen?

PS: In meinem Frust versteht meine Wut, versteht es als überzogene Kritik,

Mit freundlichen Grüßen ein ebenfalls depremierter, unglücklicher und verzweifelter Fan
#

propain schrieb:
...Ich denke so Ende August könnte das dann funktionieren.


August 2006 ??? Vorher wird das nix!


#

phoe schrieb:
SG Eintracht olé, aber ich kann nicht verstehen was da schief läuft. Wir haben 5 Mio Arbeitslose in Deutschland, braucht ihr noch ein paar für die Abarbeitung von Bestellungen?

Hast du mal darüber nachgedacht, dass wir vielleicht genau deshalb 5 Mio Arbeitslose haben. In anderen Bereichen der Wirtschaft wird doch ebenfalls so dilettantisch gearbeitet.
#

Aufsteiger2005 schrieb:

phoe schrieb:
SG Eintracht olé, aber ich kann nicht verstehen was da schief läuft. Wir haben 5 Mio Arbeitslose in Deutschland, braucht ihr noch ein paar für die Abarbeitung von Bestellungen?

Hast du mal darüber nachgedacht, dass wir vielleicht genau deshalb 5 Mio Arbeitslose haben. In anderen Bereichen der Wirtschaft wird doch ebenfalls so dilettantisch gearbeitet.


lol......

traurig aber wahr !

wir haben bis heute keine reservierungsbest. für unsere dk's erhalten........... wenn die eintracht doch weiß, zumindest jedoch die eintracht fans ,  dass die leute beim ticketservice überfordert sind ( weil halt einfach zu wenige! ). warum stellt man dann niemanden ein? es würde sicherlich auch genug leute geben die sowas aushilfsweise machen! dadurch ist der eintracht sicherlich der ein oder andere DK kunde flöten gegangen. dieser missstand bei der eintracht ist nun schon seit jahren bekannt und NICHTS ändert sich daran!

ich kenne zwar die hintergründe des erneut verschobenen onlineticketings nicht, jedoch finde ich das peinlich und unter aller kanone! es gibt leute die haben sich auf den start verlassen und sich net anderweitig um ne karte gekümmert!

selbst mein benachbarter 2.liga aufsteiger bietet online ticketing an...

http://www.sportfreunde-online.de/ivolution/articles/20050120091100000029/index.html

das klappt da bestimmt wenn ich mir karten für das ofX spiele hole..... (anti-support allez)


eintracht und tickets? OBERLIGA HESSEN !

mfg
#
Ich habe extra zugesehen das ich meine Bestellung bis zum 18. bei der Eintracht habe und jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich eine Karte habe oder nicht. Das ist das letzte. Das ist nicht Bundesliga reif. Nicht mal Regionalliga.
#
Jou mir geht es genauso Fax abgesendet nix mehr gehört Telefon braucht man ja erst gar nicht zu versuchen. Werde wohl kaum an meine Karten kommen und wie erkläre ich es dann meinem Sohn 8 Jahre freut sich ganz riesig ins Stadion zu gehen.
Na ja so wird das nix liebe Eintracht vergesst nicht das die Fans auch ein wenig zum Aufstieg beigetragen haben.

Ein entäuschter Fan
#
Ich bin ja auch eher jemand, der Geduld und Verständnis aufbringt für viele Dinge, aber so langsam geht es mir wirklich auf die Nerven, dass viele Versprechungen in Vertröstungen enden.

Na klar, die Anmeldung klappt. Nur schlecht, wenn der eigentliche Bestellvorgang nicht funktioniert. Da muss man sich langsam wirklich mal fragen, ob nicht jemand kompetenteres beauftragt werden muss.
#
Das ist doch wieder typisch Eintracht. Da sind wir Aufgestiegen, Finanziell mal gut drauf aber irgendwas muß ja immer total daneben sein. Was die Eintracht Ihren Anhänger zumutet ist manchmal wirklich das letzte. Die sollen doch einfach noch ein - zwei Leute einstellen wenn die merken das es so nicht hinhaut. Und wenigstens bescheid geben ob man Karten bekommt oder nicht. Das klappt wahrscheinlich bei Offenbach sogar besser.
#
Lief eben alles zu gut am Ende der letzten Saison. Die Karten wurden aus der Hand gerissen und wer keine bekommt, hat eben Pech gehabt.

Schade, dass zuviel Fanpotenzial vergrault wird. Sonntag die tolle Eröffnungsparty und Montag ein Kartenvorverkauf, der seinen Namen nicht verdient. Sehr schade, SGE !
#
Jetzt ist das Online -Ticketing also aktiviert.
Bleibt das denn so ärmlich?
Warum kann man nur in diesen dämlichen Eckblöcken Karten erwerben?
#
Also was ich hauptsächlich Schade finde ist, das man nur in den Blöcken buchen kann, die meines erachtens net so der Brüller sind.

Ich wollte für meine Family Karten in 31E fürs Nürnberg Spiel bestellen, aber nein, ist nicht. Das sind verdammt teure Karten und ich glaube nicht, das alle Plätze und Blöcke in der Ebene +3 an DK-Kunden gehen. Also, warum kann ich die Online net buchen?!?

Wäre net wenn mir da mal jemand Auskunft geben könnte!


Teilen