>

Sportfreunde Siegen vor dem Abstieg in die Oberliga

#
Ein weiterer Traditionsclub steigt ab.Heute bei Strömenden Regen kamen noch mal 7000000 Tausend Zuschauer(vielleicht wissen es noch ein paar vom Pokal,nur die Haupttribüne ist überdacht).
Aber auch ansonsten ein Schnitt von 6000000 Tausend Zuschauern dass in der Regionalliga Süd wo vielleicht 50 von Auswärts kommen.
Eigentlicht müssten sie jetzt runter in Regionalliga West,aber jetzt drücken noch finanzielle Sorgen denn Club,bis Montag müssen 500,000 Tausend her.
Es verschwinden immer mehr Traditionsclubs,1.FC Saarbrücken steigt in die Oberliga,Essen steigt in die Regionalliga West ab,genau so wie Magdeburg nur die Ostliga.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Ein weiterer Traditionsclub steigt ab.Heute bei Strömenden Regen kamen noch mal 7000000 Tausend Zuschauer(vielleicht wissen es noch ein paar vom Pokal,nur die Haupttribüne ist überdacht).
Aber auch ansonsten ein Schnitt von 6000000 Tausend Zuschauern dass in der Regionalliga Süd wo vielleicht 50 von Auswärts kommen.
Eigentlicht müssten sie jetzt runter in Regionalliga West,aber jetzt drücken noch finanzielle Sorgen denn Club,bis Montag müssen 500,000 Tausend her.
Es verschwinden immer mehr Traditionsclubs,1.FC Saarbrücken steigt in die Oberliga,Essen steigt in die Regionalliga West ab,genau so wie Magdeburg nur die Ostliga.



1. kann ich jetzt die ganz große Tradition bei Siegen im Vergleich zu den anderen genannten Vereinen nicht sehen und 2. wieviele Zuschauer waren da? 7 Millionen Tausend? Also 7 Milliarden? Oder wie?
#
1. Wayne?
2. Was ist ein Adlerer?
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Heute bei Strömenden Regen kamen noch mal 7000000 Tausend Zuschauer




geil.. 7 Million Tausend Zuschauer

Bei uns sinds im Schnitt eine Fantastilliarde Trillionen Tausend Zuschauer..
#
Du bist ein Vogel.... Zu tief ins Glas geschaut?
#
Ich finde das Schiksal der Siegener auch bedauerlich, zumal man dort vernünftige Zuschauerzahlen aufweisen kann. Genauso natürlich wie in Essen, Saarbrücken, Trier und einigen Anderen.

Mit modernem Fußball hat das nach meiner Meinung aber nicht viel zu tun. Wohl eher mit Mißwirtschaft und schlechter Vereinsführung.

Wie man allerdings so einen schwachen Eingangspost abliefern kann, wenn man ernste Sorge um seinen Club hat, ist mir ein völliges Rätsel...
#
Die SF Siegen sind soeben in die Regionalliga-West aufgestiegen (3:0 bei Viktoria Köln, 6 Spieltage vor Saisonende!)

Ich fahr jetzt gleich mal ins Stadion und feier den zweiten Aufstieg binnen weniger Tage. Man ist das geil, aber meine arme Leber
#
Auch ich freue mich über den Aufstieg der Sportfreunde, da ich eine spezielle Verbundenheit zu dem Club habe.
Im Moment läuft da alles in die richtige Richtung.
Drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen!
#
Siegener_Adler schrieb:
Die SF Siegen sind soeben in die Regionalliga-West aufgestiegen (3:0 bei Viktoria Köln, 6 Spieltage vor Saisonende!)

Ich fahr jetzt gleich mal ins Stadion und feier den zweiten Aufstieg binnen weniger Tage. Man ist das geil, aber meine arme Leber  


wie viele millionen zuschauer waren denn dieses mal da?
#
francisco_copado schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Die SF Siegen sind soeben in die Regionalliga-West aufgestiegen (3:0 bei Viktoria Köln, 6 Spieltage vor Saisonende!)

Ich fahr jetzt gleich mal ins Stadion und feier den zweiten Aufstieg binnen weniger Tage. Man ist das geil, aber meine arme Leber  


wie viele millionen zuschauer waren denn dieses mal da?


Hey ich bin nicht diser Siegener-Adlerer oder wie auch immer der heißt    

Falls die Frage ernst gemeint war ca. 800-1000 Auswährtsfans aus Siegen...
#
Siegener_Adler schrieb:
francisco_copado schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Die SF Siegen sind soeben in die Regionalliga-West aufgestiegen (3:0 bei Viktoria Köln, 6 Spieltage vor Saisonende!)

Ich fahr jetzt gleich mal ins Stadion und feier den zweiten Aufstieg binnen weniger Tage. Man ist das geil, aber meine arme Leber  


wie viele millionen zuschauer waren denn dieses mal da?


Hey ich bin nicht diser Siegener-Adlerer oder wie auch immer der heißt    

Falls die Frage ernst gemeint war ca. 800-1000 Auswährtsfans aus Siegen...


1000 Auswärtsfahrer in einem Spiel? Das erreichen die Drecksgolfsburger in einer ganzen Saison nicht
#
Basaltkopp schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
francisco_copado schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Die SF Siegen sind soeben in die Regionalliga-West aufgestiegen (3:0 bei Viktoria Köln, 6 Spieltage vor Saisonende!)

Ich fahr jetzt gleich mal ins Stadion und feier den zweiten Aufstieg binnen weniger Tage. Man ist das geil, aber meine arme Leber  


wie viele millionen zuschauer waren denn dieses mal da?


Hey ich bin nicht diser Siegener-Adlerer oder wie auch immer der heißt    

Falls die Frage ernst gemeint war ca. 800-1000 Auswährtsfans aus Siegen...


1000 Auswärtsfahrer in einem Spiel? Das erreichen die Drecksgolfsburger in einer ganzen Saison nicht  


Für nen Mittwoch ganz ok
Stimmung war aber auch ganz gut
http://www.youtube.com/watch?v=KqqCK7SFfUo&feature=player_detailpage#t=127s


Teilen