>

Europa League - das Finale

#
Dieser Falcao ist halt einfach geil...  
#
AlTA der Typ macht die alleine fertig...2:0 Falcao
#
Idiot
#
Is der Kerl noch zu haben? Wo steckt der Bruchhagen, wenn man ihn braucht??? Wahnsinnstor!!!
#
dieser falcao ist ein guter. wenn wir helmes nicht bekommen, könnten wir uns um den bemühen  
#
ah, zwei dumme  
#
mickmuck schrieb:
dieser falcao ist ein guter. wenn wir helmes nicht bekommen, könnten wir uns um den bemühen    

sollte möglich sein...
#
Ich denke, hoch wird Bilbao das Finale nicht mehr gewinnen...  
#
sotirios005 schrieb:
Es ist ein Jammer:

Atletico haben wir vor Jahren mal durch zwei Hölzenbein-Tore im Hinspiel in Madrid und eines von Peter Reichel im Rückspiel im Waldstadion aus dem Europacup geworfen. Damals war die Eintracht als underdog angetreten.

Heute steht Atletico in einem europäischen Finale und die Eintracht ist mit Müh und Not mal wieder in die 1. Liga aufgestiegen... , da ist noch viel Luft nach oben...

Nur zur Info: Vor 12 Jahren sind die auch abgestiegen.
#
tomisl schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es ist ein Jammer:

Atletico haben wir vor Jahren mal durch zwei Hölzenbein-Tore im Hinspiel in Madrid und eines von Peter Reichel im Rückspiel im Waldstadion aus dem Europacup geworfen. Damals war die Eintracht als underdog angetreten.

Heute steht Atletico in einem europäischen Finale und die Eintracht ist mit Müh und Not mal wieder in die 1. Liga aufgestiegen... , da ist noch viel Luft nach oben...

Das war mir gar nicht mehr präsent. Danke für die Info. Umso beachtlicher die Entwicklung des Vereins bis heute. respekt vor dieser Leistung!!
#
sotirios005 schrieb:
tomisl schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es ist ein Jammer:

Das war mir gar nicht mehr präsent. Danke für die Info. Umso beachtlicher die Entwicklung des Vereins bis heute. respekt vor dieser Leistung!!

Respekt vor den Schulden
#
Tolles Spiel, sehr hohes technisches Niveau von beiden Teams... Athletico hat halt den zur Zeit besten Mittelstürmer der Welt, das macht den Unterschied...
#
Was für ein geiles Stadion.Schade nur, dass man uns die Betaversion des Stadions in Bukarest hingesetzt hat.Größer, keine blöden Tunnel  in den Ecken.Einfach das viel bessere Waldstadion.Schade eigentlich,wir werden in Ffm nie ein Finale aufgrund der zu niedrigen Kapazität haben,3.er Rang Ole.....
#
iran069 schrieb:
sotirios005 schrieb:
tomisl schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es ist ein Jammer:

Respekt vor den Schulden

Karl-Heinz Rummenigge, bist Du es??  
#
cypresse schrieb:
Was für ein geiles Stadion.Schade nur, dass man uns die Betaversion des Stadions in Bukarest hingesetzt hat.Größer, keine blöden Tunnel  in den Ecken.Einfach das viel bessere Waldstadion.Schade eigentlich,wir werden in Ffm nie ein Finale aufgrund der zu niedrigen Kapazität haben,3.er Rang Ole.....

das stadion sieht ja echt aus wie unser ding
#
Jaja muniain
Die Mischung aus Kittel und thurk
#
Fred Schaub wird erwähnt, das ich sowas noch mal erleben darf bei diesen Kommentatoren  
#
Käsebrot schrieb:
Fred Schaub wird erwähnt, das ich sowas noch mal erleben darf bei diesen Kommentatoren    

Die SGE ist wieder da.
#
Kommentator: "...im damaligen Waldstadion..."
Das ist es immer noch!!!
#
Käsebrot schrieb:

hab ich mir auch gerade gedacht...gut gemacht, kabel 1!  

Teilen