>

SAW Gebabbel 4.10

#
stefank schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Einen ähnlichen Bock hat er schon mit seinem Gärtner geschossen..

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Statt sich um die Mannschaft zu kümmern, geht der feine Herr mit seinem Gärtner auf die Gamsjagd? Da hört sich doch alles auf.

Na und, kein grund zur Unruhe für dich. Gämse sind Ziegen (keine Schafe) und die sind zum Abschuss freigegeben.

Und solange seine Gärtner treffen, kann man dagegen nichts sagen. Er sollte sie allerdings bald auch auf Kartoffelbauern einstellen..
#
"Wir wurden beschissen"... 3000 Euro Strafe, würd ich da mal sagen. Oder noch mehr, wegen der obszönen Wortwahl?
#
stefank schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Einen ähnlichen Bock hat er schon mit seinem Gärtner geschossen..

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Statt sich um die Mannschaft zu kümmern, geht der feine Herr mit seinem Gärtner auf die Gamsjagd? Da hört sich doch alles auf.

Wird sind ja nicht in Köln. Hier bei uns wird auf die Böcke ja wenigstens geschossen....
#
Basaltkopp schrieb:

Wird sind ja nicht in Köln. Hier bei uns wird auf die Böcke ja wenigstens geschossen....  

Was hat Dir der FC denn für das "o" gezahlt?
#
EdiG schrieb:
Basaltkopp schrieb:

8 Pfund feinsten Ziegenkäse - Gärtnerqualität!
#
Basaltkopp schrieb:
EdiG schrieb:
Basaltkopp schrieb:

OK, dafür kann man schon mal ein "i" für ein "o" vormachen.
#
Basaltkopp schrieb:
EdiG schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Vom Bock?
#
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EdiG schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Vom Bock?

Nee, vom Aldi!
#
Also im Print Kicker steht auch, dass Skibbe "da kein rot gesehen hat"! Also hat er es wirklich so gesagt! Kann natürlich auch sein bzw. ich hoffe es, dass er die Aussage unmittelbar nach Spielschluss getroffen hat und die Wahrnehmung von der Trainerbank aus eine andere ist! Wenn er allerdings nach Ansicht der Fernsehbilder immer noch bei seiner Meinung bleibt, dann mach ich mir echt Sorgen um ihn!  
#
SGE_Werner schrieb:
ThorstenH schrieb:

Allerdings hätten wir aufgrund dieser roten Karte fast noch 2 Punkte abgegeben.  

Was zeigt, dass Delpierre das eigentliche Problem beim VfB Stuttgart ist.  

Hmmh spielen die jetzt mit 10 Mann auf Schalke???
Das hätte ja auch mal was.
Ihr seid eh so schlecht, da reicht es wenn wir mit 10 Mann antreten...  ,-)  

...und zu Nikolovs Bewertung. Die finde ich schon OK. In der 1. Halbzeit ist er bei 2 hohen Bällen in den Strafraum resolut hingegangen. Das war um 100% besser als in Gladbach. Das war schon alles OK die Dinger so zu fausten.

Beim Gegentor sieht er zwar nicht so gut aus, aber so wie der Ball aufgesprungen ist war der sauschwer festzuhalten. Da hat eher die Innenverteidigung (im speziellen Herr Russ) gepennt. Der Russe darf da einfach nicht mehr zum Nachschuß kommen.    
#
redpaddy schrieb:
Also im Print Kicker steht auch, dass Skibbe "da kein rot gesehen hat"!  

Das ist ja auch völlig richtig. Delpierre hat rot gesehen, nicht Skibbe  
#
ThorstenH schrieb:
Da hat eher die Innenverteidigung (im speziellen Herr Russ) gepennt. Der Russe darf da einfach nicht mehr zum Nachschuß kommen.    

Sehe ich genauso. Auch bei seiner Chance in der 8. Minute war Russ im absoluten Tiefschlaf, wenn ich mich recht erinnere.

Genauso wie bei der Szene, wo er sich die gelbe Karte abgeholt hat. Wäre das ganze nicht fast an der Außenlinie gewesen, hätte Brych es wohl als Notbremse ausgelegt.
#
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Da hat eher die Innenverteidigung (im speziellen Herr Russ) gepennt. Der Russe darf da einfach nicht mehr zum Nachschuß kommen.    

Sehe ich genauso. Auch bei seiner Chance in der 8. Minute war Russ im absoluten Tiefschlaf, wenn ich mich recht erinnere.

Genauso wie bei der Szene, wo er sich die gelbe Karte abgeholt hat. Wäre das ganze nicht fast an der Außenlinie gewesen, hätte Brych es wohl als Notbremse ausgelegt.

Das schlimme an besagter letzten Szene ist doch, dass er eigentlich mit Vorsprung in dieses Laufduell gegangen ist und dann auf 5 Meter, 4 Meter an den Gegner verlor.
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:

Das schlimme an besagter letzten Szene ist doch, dass er eigentlich mit Vorsprung in dieses Laufduell gegangen ist und dann auf 5 Meter, 4 Meter an den Gegner verlor.

jetzt übertreib`s mal nicht. vielleicht ist der progrebnyak ja ein sehr schneller spieler, das weiß ich nicht. wenn ochs mit tasci oder delpierre ins laufduell gegangen wäre, hätten die ähnlich langsam ausgesehen.
#
Bei aller Kritik möchte ich jetzt mal ( auch um die Diskussion nicht zu einseitig werden zu lassen ) einen Lanze für die Innenverteidigung brechen..

es ist auch in andren Verreinen so dass wenn die annschaft unter ddruck kommt gerade die innenverteidigung am schlechtesten aussieht, weil sich da natürlich der Druck drauf kapriziert - schlicht gesagt, weil es da am meisten brennt und am torgefährlichsten aussieht.

Oder vereinfacht gesagt : wenn sich Jung austanzen lässt ist das nicht schön,  sieht aber nicht ganz soo dramatisch aus, wie wenn sich Russ oder Franz mal blöd anstellen..

Kann mich auch an Innenverteidigungs Fehler erinnern die mit Chris passierten.

Insgesamt ist es gerade in diesem Mannschaftsteil schwer Fehler individuell zuzuordenen, da es meist Abstimmungsschwierigkeiten sind zu denen 2 ( oder mehr ) Spieler gehören.
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ist es wirklich ein Laufduell, wenn einer läuft und einer zügig geht oder meinetwegen auch trabt?
#
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:

Sorry aber bei der Szene hätte es auch Freistoß für uns geben können/müssen, denn da wird Russ (wenn auch nur durch eine leichte Berührung) aus dem Gleichgewicht gebracht und hällt dann fest.  

Es bleibt aber festzuhalten das Russ momentan einige Schnitzer in seinem Spiel hat. Hoffentlich kommt die Länderspielpause jetzt zur rechten Zeit und dann dürfte ja auch Vasi wieder eine Alternative sein.    
#
Kann sein, weiss ich nicht. Habe die Szene jetzt nicht so präsent im Gedächtnis, dass ich sagen könnte ob Russ als erstes gehalten wurde oder nicht. Spielt für mein Gefühl, dass sich Russ hier amateurhaft den Ball hat ablaufen lassen, aber auch keine wirkliche Rolle. Progrebniayk hätte das Laufduell so oder so für sich entschieden. Das geht auf die Kappe von Russ, auch wenn es evtl. einen Freistoß für uns hätte geben können/müssen. Eine glückliche Figur machte er in keinem Fall!
#
Basaltkopp schrieb:
Kann sein, weiss ich nicht. Habe die Szene jetzt nicht so präsent im Gedächtnis, dass ich sagen könnte ob Russ als erstes gehalten wurde oder nicht. Spielt für mein Gefühl, dass sich Russ hier amateurhaft den Ball hat ablaufen lassen, aber auch keine wirkliche Rolle. Progrebniayk hätte das Laufduell so oder so für sich entschieden. Das geht auf die Kappe von Russ, auch wenn es evtl. einen Freistoß für uns hätte geben können/müssen. Eine glückliche Figur machte er in keinem Fall!

Schau Dir die Szene noch mal an, Progrebniayk hält da Russ erst fest und erst danach ist er an diesem vorbei.
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Schau Dir die Szene noch mal an, Progrebniayk hält da Russ erst fest und erst danach ist er an diesem vorbei.

Mag ja sein, aber schon vorher läuft er wesentlich schneller als Russ. Ist Russ einfach zu langsam oder hat er die Situation unterschätzt?

Teilen